Все Категории

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Поиск
How to join our moderation team?
Anne BonnieCharacter
23 сент. 2016, 12:4723.09.16
13.01.15
517

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Dominiere Wettbewerbe und gewinne großartige Preise!

Erreiche die Meisterliga für die besten Belohnungen!


Käpt'n!


Wettbewerbe sind eine großartige Möglichkeit, deine Fähigkeiten gegenüber anderen Kapitänen auf den Sieben Weltmeeren unter Beweis zu stellen. Nimm an diesen unglaublichen Spielereignissen teil und gewinne riesige Preise!


Um alles fair zu gestalten, werden Kapitäne mit ähnlichen Fähigkeiten in Ligen aufgeteilt. Das bedeutet, dass jeder Käpt'n eine faire Chance auf Top-Plätze in den Rankings hat! Denke daran: Je höher dein Platz in deiner Liga, desto größer fällt deine Belohnung für den Wettbewerb aus!


Alle Kapitäne, welche internationale Bestleistungen erbringen, werden besonders geehrt - sie verdienen sich einen Platz in der Meisterliga und erhalten unzählige mächtige Belohnungen!


Über das Wettbewerbsfenster und den dort vorhandenen Ranking-Tab ist es einfach, auf dem Laufenden zu bleiben. Dort findest du zwei Untertabs: "Meine Liga" und "Meisterliga".


Im Untertab "Meine Liga" kannst du sehen, wie du dich im Vergleich mit anderen Kapitänen deiner Liga schlägst. Im Untertab "Meisterliga" findest du eine Liste der Kapitäne, die es bis an die Spitze geschafft haben!


Kämpfe weiter und werde reich belohnt! Nur die besten erobern die Sieben Weltmeere!


Käpt'n "Bonnie" Anne O'Malley


Просмотры
3k
Комментарии
0