Все Категории

Schwarze Korsaren?! Wie?

Schwarze Korsaren?! Wie?

Поиск
How to join our moderation team?
19 сент. 2016, 19:5319.09.16
1

Schwarze Korsaren?! Wie?

Hallo Leute,

ich habe noch nicht durchschaut wie ich an schwarze Korsaren komme und wie ich anderen schwarze Punkte geben kann! Wenn ich mich nämlich auf deren Hafen begebe und wie in der "Hilfe" beschrieben auf deren Friedhof klicke passiert rein garnichts.

Da steht auch drin, dass man bis zu 50 schwarze Korsaren beschwören kann. Doch bei mir gehen immer nur 2 Stück klar.

Kann mir da mal jemand unter die Arme greifen und sein Know - How teilen?

Vielen Dank im Voraus!

Mikey




Просмотры
3k
Комментарии
1
Комментарии
20 сент. 2016, 13:3920.09.16
25.03.15
265

Hallo Michel,


im Baumenü "Verbesserungen" gibt es eine Sache, die sich Kosarengrab nennt. Kostet 200 Rubine, aber dann kannst du die Zahl erhöhen.


MfG


Gunner.Simic