Все Категории

Schatzinseln können nicht erobert werden

Schatzinseln können nicht erobert werden

Поиск
How to join our moderation team?
15 авг. 2016, 15:3115.08.16
01.06.16
21

Schatzinseln können nicht erobert werden

Seite ca. 1 Std. kann man keine Schatzinseln, die besetzt sind, erobern. man bekommt jedesmal die Meldung, dass die Einheiten in den Hafen zurück gesendet wurden und das, obwohl ich vorher ausspionere und nur Inseln angreife, die auch wirklich von nicht Bruderschaftsmitgliedern besetzt sind.


Das ist sehr ärgerlich für den noch knapp 19 Std. laufenden Wettbewerb und weil ich Unmengen an Geschwindigkeitsboostern für die Anfahrt verbraten habe 
Просмотры
3k
Комментарии
1
Комментарии
16 авг. 2016, 07:3616.08.16
27.08.15
158

Bist Du sicher das die Insel besetzt ist wenn Deine Einheiten dort eintreffen?

Wenn zB nur Offensive geschickt wird und die Insel ist leer wenn sie ankommt dann bekommt man auch diese Meldung und die Einheiten stehen automatisch im Depot.