Все Категории

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Поиск
How to join our moderation team?
Anne BonnieCharacter
22 дек. 2015, 16:4522.12.15
13.01.15
517

Äußert eure Meinung, Kapitäne!

Ahoi, Kapitäne! 

Kommt zusammen und sagt was ihr denkt: Unten ist eine Liste der epischsten Updates des Jahres! 

Setzt euch für einen Moment hin, nehmt euch eine Flasche Rum und stimmt für das beste Update, das 2015 über die Sieben Meere flog: 

  • Ressourcen oder Gegenstände, die gekauft oder als Boni erhalten wurden, können unter „Schmuggel“ gefunden werden! 
  • Bruderschaftsabenteuer! 
  • Globale Turniere! 
  • Reduzierter Rumverbrauch für die Gefürchtete Flotte! 
  • Einheiten werden nicht mehr entlassen, wenn du nicht mehr ausreichend Rum hast, um sie zu halten! 
  • Strudel des Schicksals und des Glücks! 
  • Neue Gegenstände (Automatischer Einheitenverberger, Angriffs- und Verteidigungsverbesserer, Schatzsuche, Sofortrückruf, Tagesmissionen-Erneuerer) 

Äußert eure Meinung, Kapitäne! Sorgt dafür, dass eure Stimmen gehört werden!


Просмотры
8k
Комментарии
50
Комментарии
23 дек. 2015, 04:1323.12.15
03.09.15
318

Neue Gegenstände (Automatischer Einheitenverberger, Angriffs- und Verteidigungsverbesserer, Schatzsuche, Sofortrückruf, Tagesmissionen-Erneuerer) 

23 дек. 2015, 17:2623.12.15
29 дек. 2018, 17:10(отредактировано)
05.11.14
19382

Moin !

also für mich immer noch nicht nach vollziehbar :

"Einheiten werden nicht mehr entlassen, wenn du nicht mehr ausreichend Rum hast, um sie zu halten!"

Wurde auch schon mehrfach hier diskutiert. ganz großer Blödsinn !!!!!

14 фев. 2016, 13:2114.02.16
1

spiele das hier bisher nur nebenbei.

aber: scheint für mich reines geldmachen zu sein: für jeden mist muss man was kaufen.

gameplay für mich total unübersichtlich.

werd mich hier wohl nicht weiter im game vertiefen. soll heißen: es läuft auch weiterhin nur nebenbei. früher oder später (eher früher) werd ich dann wohl das einloggen vergessen.

22 май 2016, 11:5722.05.16
20

Ich finde es eine Verarschung die gewonnenen Steinblöcke und Kodexe ( Presidioübernahmewettbwerb ) bei den Einzelgewinnen der Spieler zu platzieren und dann nur einmal an die Bruderschaft auszuzahlen. Es gibt einige Spieler die sich extra dafür einige Schiffe( mindestnes 100 ) zerballert haben um dann hinterher festzustellen, das es umsonst war, da es als Gegenbelohnung ja nur ein paar Schiffe zurück gab und halt so ein bißchen anderen Kram.


Es stand nirgendwo das das ein Gemeinschaftsgewinn ist.


Ich bitte darum die gewonnenen Steinblöcke jeden einzelnen Spielrs auszuzahlen wie es in der Belohnung gestanden hat.
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
23 май 2016, 12:2223.05.16
17.09.15
8278

Hallo.


Alle Bruderschaft Ressourcen, die von einem Spieler verdient werden, sind Eigentum der Bruderschaft. Dies wurde absichtlich so eingestellt, damit Spieler nicht eine Bruderschaft verlassen und ihre Ressourcen mitnehmen können. 


Leider wird dies nicht geändert werden.

23 май 2016, 19:0723.05.16
23 май 2016, 19:24(отредактировано)
20

Das ist schon klar das die Steinblöcke und Kodexe der Bruderschaft gehören wenn es heißt sie werden an das kollektive Lager gesendet. Heißt für mich man kann sie nur der Bruderschaft geben der man gerade angehört. 


Das sowas nicht geändert werden soll ist ein großer Witz.....


Dann kann ich nur jedem raten sich bei einem Presidiowettbewerb nicht mehr zu beteiligen wenn schon jemand ordentlich Punkte geholt hat, denn es steht in keinem Verhältnis was man an Einheitenwert verliert zu dem was man bekommt. Siehe aktueller BS Wettbewerb PVP Kriegsführung. Warum da mitmachen wenn man als Belohnung nicht mal mehr Einheiten bekommt.....


Wer dabei derjenige ist der davon profitiert sollte allen klar sein....
1 июнь 2016, 16:1501.06.16
3
plarium ist voll helle, der letzte der 250k rubi gewonnenhat kauft sich seine leute zurück und gewinnt wieder das spiel somit wieder 250k rubi, wow
2 июнь 2016, 04:1702.06.16
03.09.15
318

Morgen 

Ist ja Toll das Sie 7 jahre geworden sind , aber die Events finde ich bisschen arg Übertrieben , denn 

1. Für kleine Gilden sind die Events Sinnlos da es keine Chance gibt gegen Größere .

2. Hasbe mir das mal genauer angeschaut und auch mit anderen Gilden besprochen , EVENts wo gerade Laufen nur wieder mal was für leute wo geld reinhauen , daher wir normale Spieler gar keine Chance 
3 июнь 2016, 15:1003.06.16
3
nur die grossen sahnen hier ab GW Plarium alle kleinen bekommen nix
7 июнь 2016, 11:4807.06.16
7 июнь 2016, 11:52(отредактировано)
11.08.15
201

Außert eure Meinung, na gut dann will ich das mal tun.


WAS IN GOTTES NAMEN HABT IHR MIT DEM LT GEMACHT!?!?!?!


Es ist nicht mehr möglich im LT etwas zu gewinnen bzw. wenn dann ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn man seine Einheiten unbedingt loswerden will, ist die einfachste Möglichkeit sie in den Leuchtturm zu schicken. Was soll das? selbst wenn ein Event ist, stehen die Verluste in keiner Relation zu den Gewinnen. ich habe bis jetzt (heute) schon 16 erfolgreiche Angriffe im LT gemacht, und noch nicht mal eine einzige Bonnie gewonnen. Das soll mir bitte mal jemand VERSTÄNDLICH erklären, warum das derart geändert wurde.


Viele Spieler bei uns in der BS haben hauptsächlich LT gespielt. Denen vergeht langsam die Lust darauf und somit auch auf das ganze Spiel, das kann doch (bei aller Raffgier von Plarium) nicht deren Ziel sein, oder?

Ich bin auf die Antwort gespannt!

7 июнь 2016, 14:1707.06.16
16.09.15
4

Da stimme ich zu,


ich habe heute bei Angriff 17 und 18 erst was bekommen, und nicht annähernd genug um die Verluste zu decken.

9 июнь 2016, 20:1209.06.16
15
ist eh alles nur verarsche, die grossen bekommen was die kleinen nix, auf die 100 rubi kann ich verzichten und das nennen die 7 jahre plarium, wow
10 июнь 2016, 05:3110.06.16
03.09.15
318
Allso ich muss sagen habe keine Probleme im Leuchtturm gut das man da verliert und keinen großen Gewinn macht ist klar , letztens auch 8 millionen drinn verloren wieder gesammelt bei PVP nächstes mal 8 millionen gewonnen war glaub leven 120 . Aber ich spiele es eh nur wenn Event ist da bekommt man wenigstens noch was wo man dann für das nächste mal einsetzten kann, Und meine Deff haue ich nur noch bei 2x PVP alles rein und dafür als belohnung nehme ich off für Den LT . so klappt es bei mir ganz gut muss ich sagen und das was ich im LT bekomme wenn ich Off Überfalle , fallen manchmal def auch ab die nehme ich dann wieder für PVP events Fein Türme usw 
14 июнь 2016, 08:2114.06.16
11.08.15
201
Scud88 sagte:

Ich bin auf die Antwort gespannt!

Ich bin übrigens immer noch auf eine Antwort gespannt!
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
14 июнь 2016, 10:5314.06.16
17.09.15
8278

Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

15 июнь 2016, 09:5815.06.16
03.01.16
97

Alyona Kolomiitseva sagte:


Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

Hallöle zusammen,


ordnungsgemäß ist ein weit dehnbarer Begriff.

Ordnungsgemäß im Sinne von äußerster Sparsamkeit bei der Ausgabe von Schiffen und Ressis sowie großzügiger Abnahme von angreifenden/verteidigenden Einheiten kann ich bestätigen...


Grüßle
16 июнь 2016, 04:4816.06.16
03.09.15
318
Schnitte sagte:

Alyona Kolomiitseva sagte:


Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

Hallöle zusammen,


ordnungsgemäß ist ein weit dehnbarer Begriff.

Ordnungsgemäß im Sinne von äußerster Sparsamkeit bei der Ausgabe von Schiffen und Ressis sowie großzügiger Abnahme von angreifenden/verteidigenden Einheiten kann ich bestätigen...


Grüßle
Ja leider kann ich da auch nichts machen 
16 июнь 2016, 04:4916.06.16
16 июнь 2016, 04:50(отредактировано)
03.09.15
318

Hallo 


Mann sollte mal Überlegen ob mann die Belohnungen nicht etwas hochschraubt , gut das man im Leuchturm nicht nur gewinnen kann ist mir klar wäre zu Einfach , aber mir kommt es nun auch solangsam vor wie da irgendwo an einer Schraube gedreht worden ist . Und zwar in allen Plarium Spielen 
16 июнь 2016, 08:1516.06.16
11.08.15
201

Alyona Kolomiitseva sagte:


Die Schätze funktionieren ordnungsgemäß. Vielleicht, solltest du deine Strategie überdenken?

Strategie ändern? hört sich ja erst mal gut an. nur Wie. wenn ich zwischen 15 und 20 angriffe fahre, ohne dass ein gewinn kommt, was soll ich denn da ändern?

und ja, dass man nicht nur gewinnt ist klar, und auch dass man nicht unbedingt mit einem Plus rausgeht. ist auch ok. aber dass man (fast) gar nix mehr gewinnt? Das finde ich nicht ok. dann schaltet den LT lieber ganz ab.

16 июнь 2016, 09:3516.06.16
29 дек. 2018, 16:42(отредактировано)
05.11.14
19382
also ich bin ja schon eine ganze Weile dabei, Lvl. 85, aber in letzter ist es immer schlimmer geworden was das bezahlen betrifft, ob es nun Kodexe, Steinblöcke oder diese total überteuerten Radierungen sind. Es wird hier ein totales Ungleichgewicht geschaffen, einige wenige die hier Geld reinpumpen können hier machen was Sie wollen und alle anderen die ohne Geld spielen, oder nur gelegentlich ein paar Rubine kaufen haben das nachsehen. Selbst Gebäude oder Einheiten auszubauen geht jetzt nicht mehr ohne Geld da braucht man jetzt diese Radierungen die wirklich extrem teuer sind. Also bewerbt diese Spiele nicht damit, dass sie kostenlos spielbar sind, das ist das Spiel nämlich nicht, Da kann mann auch die 1. Bundesliega gegen die Bezirksliga antreten lassen. Hört auf die Leute so abzuzocken sonst habt Ihr nämlich bald niemand mehr, den Ihr das Geld aus der Tasche ziehen könnt. Ich persönlich werde unsere BS auflösen nachdem von 130 Mitglieder noch ca. 15 geblieben sind und dieses einst mal schöne Spiel abhacken und vergessen. Schade drumm!!!