Все Категории

Fehler ohne Ende: Ausrüstungsgegenstände

Fehler ohne Ende: Ausrüstungsgegenstände

Поиск
26 июнь 2018, 16:3526.06.18
14.04.16
16

Fehler ohne Ende: Ausrüstungsgegenstände

Man gewinnt einfach nur den Eindruck das man aus den Schlachtfeldern so gut wie nichts raus holen kann

5Millionen an Truppen rein hauen aber nicht mal 100K raus holen und die Ausrüstungsgegenstände für 30 Splitter 24 Stunden echt der Hammer

ich frag mich ernsthaft wo in diesem Spiel das Fairplay sein soll 

Bei manchen scheinen die Ausrüstungsgegenstände was zu bringen und bei wieder anderen die könnten diese auch weg lassen weil es eh nichts bringt.

Ist wohl auch warum so viele Aufhören zu spielen den das was man da an Truppen verliert kann man nicht so schnell nach bauen.

Die Ständigen Fehler im Spiel die bisher nicht im geringsten überarbeitet wurden und immer mehr werden 

also ehrlich gesagt verliert man die Lust am Spiel weil Plarium sich auch nichts einfallen lässt um das Spiel noch Spielens werter zu gestalten

Ausrüstungsgegenstände die einfach Null bringen echt der Hammer

Bauknechte die einfach verschwinden

und von wegen Truppen gehen nicht verloren

300 Berserker gemacht aber nur 92 bekommen

150 Beilkrieger mit Booster bezahlt aber nur 25 bekommen

und was hat man bei Plarium leider nur Ausreden über Ausreden

Also ich werde auf jeden Fall bald aufhören zu spielen weil es ist Langweilig und Plarium geht es auf Gut Deutsch gesagt am Arsch vorbei

Fehler werden nicht ausgebessert sondern immer schlimmer

Ausrüstungsgegenstände die rein gar nichts bringen

Truppen die man ausbildet da habe ich 10 Tage berechnet und mir fehlen sehr viele Einheiten die ich auch mit booster bezahlt habe.

Aber wie schon gesagt Plarium geht das alles am Hintern vorbei

Mir vergeht die Lust und ich werde auch keine anderen Spiele von Plarium anfangen ich habe in einige rein geschaut und jedes einzelne Spiel immer Gleich aufgebaut aber was tun das es auch mal wirklich etwas für uns bringt kein Stück

Immer das Gleiche immer die Gleichen events und auch immer die Gleichen die die events gewinnen

So langsam sollte man sich mal über legen was Plarium da  macht.

Angeblich Testspieler was ich nicht mehr Glaube  

Просмотры
3k
Комментарии
4
Комментарии
Agent PavelTechnical Support
27 июнь 2018, 10:0927.06.18
27 июнь 2018, 11:22(отредактировано)
02.07.15
4523

Hello, Lord!

There are no bugs related to Battleground rewards system. Please join the Game Discussion thread to learn more about the Battleground rewards.

In case you experience any issues in the game, please describe each situation in detail. Here is an instruction on how to report bugs.

As for the Thralls. There are two types of the Thralls: temporary and permanent. You could have additional temporary Thralls and they disappeared when the timer expired. Permanent Thralls can be removed in case you perform a refund. 


Hallo Lord!

Es gibt keine Fehler oder Probleme mit dem Schlachtfeld-Belohnungssystem. Bitte trete dem "Spieldiskussion"-Thread bei, um mehr über die Belohnungen auf den Schlachtfeldern zu erfahren. 

Wenn Du irgendwelche Probleme im Spiel hast, beschreibe bitte jede Situation ausführlich. Hier findest Du eine Anleitung, wie Du einen Bug melden kannst.

Was die Bauknechte betrifft, so gibt es zwei Arten von Bauknechten: einen temporären und einen permanenten. Vielleicht hattest Du Zusatz-Bauknechte, die verschwanden, als der Timer abgelaufen war. Permanente Bauknechte können nur dann von deinem Konto entfernt werden, wenn Du Deinen Kauf stornierst.

8 июль 2018, 07:4808.07.18
14.04.16
16

Das ist euer Problem!

Denn Ihr behauptet nur es gäbe keine Fehler
Ressourcen die ich reinhole werden nicht angezeigt 

Ressourcen die ich kaufe und einsetzen will werden ebenfalls nicht angezeigt

ich muss dafür immer wieder erst mal Neustarten


Das Belohnungssystem  der Schlachtfelder war mal viel besser heute wirft man mehr Truppen rein und holt sich nur noch eine blutige Nase

Leute wenn Ihr mal richtig schauen würdet was Ihr offensichtlich nicht macht es gibt viele die sagen das das Spiel nicht so läuft wie es laufen sollte

Bekommt Ihr das mal in den Griff oder wollt Ihr immer nur Ausreden über Ausreden bringen

Der Vergleich gerade bei den Schlachtfeldern ist Gravierend wir haben bereits verglichen und dabei schon mal die Feststellung gemacht das die gleichen Schlachtfelder die bereits von anderen gemacht wurden "vor 12 Monaten" heute viel mehr Abwehr stehen haben und vorher mit weniger Aufwand bezwungen werden konnten und etwas mehr abwarfen als das jetzt der Fall ist.

wenn ich Abends reinschaue und meine Truppen in die Katakomben verschiebe schaue was ich noch an Truppen in den Ausbildungsschlangen stehen habe und Rechne Morgens mal aus und bei mir sind die Felsschwingen bei Level 40 da kann es nach 9Stunden nicht nur 2 Felsschwingen sein die dann erst Fertig sind.

Also Fehler ohne ende und Ihr stellt in die Runde keine Fehler vorhanden 
Das ist die Absolute Lachnummer was Ihr bringt

Ende des Jahres werde ich eh aufhören zu spielen weil es kann nicht sein das man soviel in die Schlachtfelder stellt die Spieler zuviel an Truppen verlieren das Belohnungssystem auch bei Großen Schlachtfelder absolutes Minimum haben
da Hieß es zum Beispiel und da gibt es sogar Screenshots davon das man ab Schlachtfeld 125 - 135 Gute Truppen raus holen kann
ich habe mehr rein Laufen lassen müssen für nichts 
5Millionen Rein und nur 200 000 Raus holen echt der Superhit keine Fehler im Belohnungssystem absolut nicht nein ich nenne das Verarschung

Ihr sorgt nur dafür das wir aufhören zu Spielen 
Ihr sorgt nicht mal dafür das die Spiele Interessanter werden immer das Gleiche und die Fehler wird einer von euch behoben kommen 2 neue hinzu und Ihr habt dann nur die Ausrede keine Fehler gefunden.

Vor allem das Ihr im Spiel irgendwelche Testspieler habt die einem was vor machen sollen
Ich finde das zum Kotzen

entweder sind welche die mit Cracks Spielen weil so viele Truppen kann keiner aufbauen in einer Kurzen zeit oder es sind wirklich testspieler die eigentlich nichts im Spiel zu suchen haben.
Die geben an damit das die so gute Belohnungen aus den SF "Schlachtfelder" holen beweisen das auch mit Screenshots das man sich ernsthaft fragt wenn Ihr eigentlich noch veräppeln wollt.

Das Spiel hat verdammt viele Fehler die Ihr bis heute nicht behoben habt das Gegenteil ist der Fall einer Fehler behoben 2 Neue dazu gebracht
Gerade auf Facebook fällt das sehr gut auf.

Euch etwas Schreiben bringt auch nichts weil viel hat sich nie verändert

ich musste bereits 5 mal da stehen und zwar ohne Truppen weil man aus den Schlachtfeldern manchmal gar nichts raus kommt und was man da raus holen kann ist meist die Rede nicht wert weil das Nächste Schlachtfeld auch die vom Vorfeld verschlingen.


Ehrlich gesagt es macht keinen Spaß mehr weil Ihr weder was wirklich prüft noch das Ihr die Fehler Korrigiert

Geprüft habt Ihr nichts Ihr behauptet nur ist alles in Ordnung.

Gerade weil ja alles in Ordnung ist hören viele Spieler auf zu spielen

Und Gerade weil alles in Ordnung ist schreiben wir euch an

Leute uns macht das auch keinen Spaß euch Fehler zu melden wenn keine Vorhanden sind
Klasse echt doch aber man sieht ja Geprüft wird nichts man wird mit den Fehlern allein gelassen
Meine 4 Bauknechte sind weg andere können nicht weiter aufbauen aber Ihr behauptet ist doch alles in Ordnung

Wisst Ihr eigentlich wie viel Scheiße Ihr von euch gebt
 Ehrlich ich habe die schnauze davon voll das Ihr eine Ausrede nach der anderen bringt und selbst eure Ausreden zum Himmel stinken

Ausrüstungsgegenstände die man auf 7,5% ziehen kann aber für die 60 Splitter die man bekommen könnte mal so eben 2Tage brauchen echt der Hammer
100 000 Splitter kaufen und diese anwenden ist ja schön und gut aber mal ehrlich für einen Gegenstand der 3 Tage braucht und beim zerstören nicht mal die Hälfte davon bringt was man da rein gesteckt hat ist Richtig heftig.

 Wenn ich das in € umrechne verdient Ihr mehrere Hundert Euros 

Nichts dagegen das Ihr Geld Verdienen wollt aber was wir als Bezahler bekommen, ist es Abzocke und nichts weiter und dafür das Ihr nichts tut sehr heftige Preise für ein Spiel das nichts mehr wert ist. 

Aus den Schlachtfeldern holt man nur schrott mehr nicht aber Alles in Ordnung Gelle

Agent RomaTechnical Support
5 сент. 2019, 14:3705.09.19
10.05.19
399

Hello,

The reported case cannot be classified as a bug since this is a part of the regular gameplay. I have moved your topic to the Game Discussion thread.

11 авг. 2021, 08:3311.08.21
11.08.21
1

10 : 32

Тема закрыта. К ней нельзя оставить комментарий.