2 seperate spielstände auf einem account?

1 Reply
User
7 October, 2018, 2:21 AM UTC

Hallo,

ich spiele Vikings:war of clans hauptsächlich am PC und verwende da den "Facebook Gamerroom". Nun habe ich gesehen das es allerdings von plarium ebenfalls soetwas ähnliches gibt, hab mir das "Plarium play" installiert und mich mit meinem Faceboook-account dort eingeloggt.

allerdings musste ich als ich im spiel war komplett von vorne mit tutorial anfangen. wenn ich mich aber wieder bei dem "Facebook Gamerroom" einlogge, kome ich wieder zu meinem bisherigen spielstand.

heißt das, das ich somit 2 spielstände habe und der neue bei "Plarium Play" nicht mit Faccebook synchronisiert wird , obwohl ich mich eigentlich ebenfalls mit Facebook angemeldet habe ?






UTC +0:00
0
User
7 October, 2018, 3:07 PM UTC

Du kannst das PC-Spiel nicht auf das Handy verschieben, du hast ein zweites Konto eröffnet

UTC +0:00
0
2708355 users registered; 70937 topics; 354250 posts; our newest member:Dego