All Categories

Deutsche Spieler und Clans

Deutsche Spieler und Clans

Search
Jan 12, 2018, 19:4001/12/18
01/12/18
0

Deutsche Spieler und Clans

Hallo,




gibt es noch deutsche Spieler und Clans hier die aktiv sind ? Wo finde ich euch, würde ja gerne zu euch umziehen. 

Gruß

Harrek the Berserk
Views
8k
Comments
22
Comments
Jan 15, 2018, 12:1001/15/18
01/08/18
2

Hier scheint niemand aktiv zu sein. Ich habe über Facebook einen tollen Klan gefunden im Königreich 407 Baugarksey "Die Walküren". Fühle mich sehr wohl dort und kann den Klan nur jedem deutschen Spieler empfehlen. Koordinaten auf 407 sind  X:281 Y:477


LG Rhia Kaylani
Jan 19, 2018, 15:3401/19/18
01/19/18
1
Schade das hier so wenig geschrieben wird ...
Jan 25, 2018, 07:4801/25/18
3

ja dem stimme ich zu, sehr schade.


Falls jemand sehen sollte und Interesse hat, wir suchen noch Spieler für unsere Allianz.

-Germanien-

Server 489 Deunngsvog

- ca. 40 Mitglieder

der eine mehr oder weniger aktiv, aber dennoch erreichen wir gute Steps bei Events und stehen gerne für Rat zur Seite. Außerdem helfen wir uns gegenseitig und planen gemeinsame Bauten, Clanburg etc.


Also wenn eure Stadt zufällig noch nicht Level 6 überschreitet habt, kommt her :D Allein die Eventpreise werden euch gut weiterhelfen und wie freuen uns auf jeden Zuwachs.


ps: es ist sehr schwierig eine Deutsche Allianz zu gründen, aber wir bleiben standhaft und brauchen keine Fusionen mit anderen Allianzen.

Mar 18, 2018, 11:5803/18/18
02/23/18
2

Das Problem ist offensichtlich eine geringe Anzahl von deutschen Spielern. Hinzu kommen Einfalt und Ideenlosigkeit; immer wieder irgendwas mit Bezug auf eine bestimmte 12-jährige Historie Deutschlands, sogar bis hin zu dem deutsch Nazigruß in der Gildenbeschreibung. Geht's noch?

Da kannst du dir dann ausmalen, in welchem Kindergarten du landest, auch wenn 50+ Member vorhanden sind.Auch wir (Die Bagaluten) stehen nun davor, mit 4 Aktiven in GLADVINSTEM die Eigenständigkeit aufzugeben, da keine Chance besteht, einen Zuwachs zu gewinnen. 

Die Russen verhalten sich wie im RL: Alles wegraffen

Mar 22, 2018, 17:3603/22/18
Mar 22, 2018, 17:36(edited)
1
kommt zu uns KR 417 X 225 Y 550
Mar 26, 2018, 09:2303/26/18
1

Moin,

wer einen deutschen Clan sucht der mit Elan und Pfeffer bei der Sache ist sollte sich mal in 406 Vestsholm umsehen.

Wir sind dort auf Platz 2 in unserem KR und suchen deuschsprachige Mitglieder.

Wir haben 31'er und 30'er im Klan. Der Umgang ist freundlich und nett. Keine Zwangsabgaben an die Festung

Auch für Anfänger geeignet (Vorausgesetzt sie nehmen auch Ratschläge an).
Mar 30, 2018, 19:0003/30/18
6

Hatte früher auch in nem deutschen Clan gespielt ist aber fast nicht machbar da man früher oder später mit ner handvoll aktiven endet obwohl der Clan über 90 member hat.


Spiele jetzt bei Promm in KD194. Hier sind einige der tops auch deutsche und der Rest russisch oder europäisch was wegen der Zeitverschiebung auch noch ganz praktisch ist. 


Wir suchen noch gute und aktive Leute über 5b Influence. 
Apr 2, 2018, 17:4804/02/18
01/26/18
1

Im Königreich 555 - Skigseyrin haben wir vor einiger Zeit einen deutschen Klan gegründet und noch einige Plätze frei - wer also Interesse hat:

ihr findet uns bei den Koordinaten x=333 y=582 

Klan famklan

Chef: sterni99

Apr 3, 2018, 00:4204/03/18
02/23/17
56

hallo boys & girls!


wie gehts euch?.......wir hoffen gut.......nun......ihr sucht unter anderen auch einen deutsch sprachigen klan?


hier sind wir, wir beherrschen in wort und schrift die deutsche sprache. bei uns gibt es spaß und eure freiheiten, nur aktive player müsst ihr sein damit wir für unsern klan zusammen viele punkte holen.


obwohl in unsern königreich schwierig ist den Ort der Macht auf längere zeit zu halten, ist der ort der macht manchmal in unsere Hände.


siehe dazu die anbei angefügten bilder in den links, ihr müsst den link kopieren und in euren browser eingeben.


unser Plarium Vikings klan heißt: clan boy14 - boy14loli - in 227 Ramistervag königreich mit den koordinaten x: 227 y:488


ihr seid herzlich Willkommen unsern klan boy14 beizutreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wir sehen uns hoffentlich bald in königreich 227 Ramistervag - clan boy14 - boy14loli - .............................


bye und Tschüß für jetzt.............................................................


Euer Boy - boy14loli



https://postimg.org/image/njbl42icl/


https://postimg.org/image/4qzq0i93p/


https://postimg.org/image/74i5yo9b9/


https://postimg.org/image/tt7cyfllx/


Unsere Festung erwartet Euch, und wie ihr auf den klan bildern seht, falls wir immer erfolgreich sind in klan schlachten, bekommt unser klan als belohnung booster und Gold, und um unsere Festung herum bekommen wir von Plarium Vikings gelegentlich Gold-Abbau-Ressourcen wo ihr beim Gold abbau locker 5 Million Gold Vikings abbauen könnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das innerhalb von 3 tagen. ausserdem auf die wünsche der klan mitglieder, werden in unsern klan SHOP gute booster und friedens schilde u.A. und noch viel mehr, Truhen....Ressourcen....was ihr mit Treuepunkte erwerben könnt, bei genügend erledigte klan Aufträge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weitere Feautures gibts auf Anfrage in unsern klan SHOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Treuepunkte mitbringen nicht vergessen, und klan Aufträge erledigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Tschüß



Euer - boy14loli -



königreich 227 Ramistervag clan boy14 - boy14loli - koordinaten x: 227 y: 488



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

****************************************************************************************

****************************************************************************************

****************************************************************************************

------------------------------------------------------------------------------------------------------



Apr 4, 2018, 16:5104/04/18
12/25/17
9
hi ihr seit ja nur 12 leute  lach
Apr 5, 2018, 01:0804/05/18
02/23/17
56
hallo said:

hi ihr seit ja nur 12 leute  lach
gib mal deine koordinaten x und y und nummer von euren königreich
Apr 6, 2018, 02:5004/06/18
12/25/17
9

417

232 ... 550


kommt zu uns
Apr 6, 2018, 11:0804/06/18
02/23/17
56
hallo said:

417

232 ... 550


kommt zu uns
habs mir angeschaut auf der globalen karte.................catha rina scheint ganz süss zu sein.....die bei euch....grüß die mal....lol....bis denn.....
Apr 25, 2018, 22:5604/25/18
11/16/17
1

Hi,

Wir sind auch ein Deutscher Klan in 523 Alldeuborg. [zyd] Sorado 2017

Derzeit noch ohne Festung. Auch wir freuen uns über aktive Mitspieler und deutsche Kontakte.




May 1, 2018, 15:3505/01/18
10/02/17
2

Clan der Facebook Fanpage "Vikings: War of Clans German"



Kingdom: 435 - skaaghan


Clan: SOULY - S.W.A.Tlantis - 



Kontakt gerne über FB Fanpage



Aktiver Clan:


CvC: 95 % Gewinnquote


Vorteile Klan:


- Menschen mit vernünftigen Umgangsformen


- Spieler über 25 Jahre


- Burgen auf Hyperfarming


- Bank für alle (und trotzdem haben noch Menschen Probleme nach Ressourcen zu fragen :-) )


- aktive Spieler


- Spezialburgen z.B. Spyfalle und Kriegerfalle im Aufbau


- Übernahme von 2 LVL 21 Burgen mit Hyper möglich (auch als Zweitaccount spielbar)


- mfr. ist die Position des Klanchefs neu zu besetzen - bleibe jedoch im Klan als Stratege


- Weitere Positionen ebenfalls zu vergeben


- großes strategisches Wissen vorhanden



Vorteile Kingdom


- Peace und NAP mit allen


- kein bekämpfen und fairer Umgang


- Hauptclans öffnen Pforte für Bau von Spezialequipment



Du bist herzlich Willkommen bei uns, wenn Du gerne aktiv mit beitragen möchtest, dass wir unsere guten Quoten weiterhin fortsetzen



May 2, 2018, 08:0005/02/18
03/21/17
41
Hi, ich gucke mich auch gerde wieder um. Ich brauche eine aktiven Chat und ab und zu ein paar Umarmungen, dann bin ich dabei.
May 2, 2018, 08:0205/02/18
03/21/17
41
Walküren hört sich toll an. Ich suche Euch mal. Ich bin schon einmal umgezogen und sitze im meinem aktuellen Königreich noch 7 Wochen fest. Es sind ein paar nette Leute da, aber der Chat ist leider  tot.
May 11, 2018, 07:3805/11/18
2

Wir der Klan GEBC sucht deutsche Spieler. Bitte wundert euch nicht das bei uns Englisch steht, aber das können wir nicht mehr ändern. Wir sind zur Zeit 57 Mitglieder(inklusive Twinks). Wenn ihr was sucht und bereit seit das Königreich zu wechseln meldet euch bei Jessi1805. Koordinaten sind X:230 Y:550 im Königreich 417

Sep 9, 2018, 19:3009/09/18
09/04/18
1

Hallo, wir suchen auch in KR 631, stehen auf Platz 1 aufgrund hohen Einfluss aber haben leider noch zu wenig aktive Spieler. Festung vorhanden, aktiver Chat ebenso, zusätzlich wurde eine Line Gruppe gebildet (falls das jemand kennt). Würde mich freuen. ✌ LG


Sep 24, 2018, 17:2909/24/18
07/14/17
11

Hi, wir sind ein deutscher Klan. Wir haben einen recht lebendigen Chat und haben über 30 Mitglieder. Wir freuen uns immer über neue Mitstreiter. Finden könnt ihr uns in 415 Vingulskar 249:578.

Schreibt bei interesse einfach eine pm an Daff oder mich.

LG