Deutscher Clan mit voller Gewinnquote bei CvC sucht neue Member

3 Replies
User
27 January, 2018, 10:19 AM UTC

Servus,


wenn Du Interesse hast an einem Deutschen Clan der sehr aktiv ist und grad im Aufbau (war Klan-Ältester im zweitgrößten Clan).


Königreich Skaaghan - 435 

Clan: SOULY - S.W.A.Tlantis


Es gibt noch einen weitere ganz großen deutschen Clan im Königreich, der mittlerweile mit anderen Clans fusioniert hat.


Ich mache bei den KVK Events alleine ca. 2% der Punkte und gewinne alle CvC Events - aktuell 8 von 10 Checkpoints - noch zwei aktive wie mich (spiele ohne Geld) und die 10 fällt!


Bist Du dabei? Ich suche auch Spieler die bestimmte Positionen (Clanchef, Vermittler, Strategen, Kriegsplaner etc.) einnehmen. So ist mittelfristig auch der Clanchef von mir abzugeben.


Gruß

Caddie 

UTC +0:00
0
User
1 November, 2018, 11:34 AM UTC

Servus,

wie weit ist Dein Projekt gediehen?
UTC +0:00
0
User
1 November, 2018, 2:03 PM UTC

Huhu wenn ich das so lese frage ich mich wieviele ihr seit da du ohne Geld spielst. Wahrscheinlich ist aufgrund des geringen Einflusses auch der CVC Gegner relativ klein und somit nicht schwierig zu besiegen.

Auch die Liga ist relevant für die Punkte der Checkpoints. Wir z.B. sind in der Liga des Odin und die Checkpoints haben es in sich ohne Geld so gut wie nicht zu meistern. Sollte dir bewusst sein.


Mehr Member, mehr Einfluss und somit bekommt ihr stärkere Gegner die ohne Cashin kaum zu bewältigen sind. Also geb mal noch mehr infos. Hast du eine Clanfestung? Solltest dir vielleicht überlegen statt Mitglieder zu suchen zu einem aktiven deutschen Klan zu wechseln in dem genügend Member mit Geld spielen. Die fördern und tragen die ohne Geld Spieler relativ gut.


LG Sandy

UTC +0:00
0
User
8 November, 2018, 11:51 AM UTC

Hi, wieviele Mitglieder seit ihr? Wo kann man euch in eurem Königreich finden. Ein paar mehr Info´s wären nicht schlecht.

Ich kann mich Missessandy nur anschliessen.


LG kommdoch
UTC +2:00
0
2851998 users registered; 72829 topics; 358788 posts; our newest member:gostar