All Categories

ein forum auf deutsch

ein forum auf deutsch

Search
Apr 6, 2017, 11:0804/06/17
0

ein forum auf deutsch

Hallo zusammen . 

Da mein englisch grotten schlecht ist wollte ich  einmal fragen warum gibt es noch kein DEUTSCHES forum für Vikings War of Clans . 


Kann ja sein das ich zu doof bin und es einfach nicht finde dann sagt mir bitte wo es ist . 


Den support anzuschreiben kann ich mir sparen denke ich da ich erstens meine spiel ID nicht kenne und garnicht wüsste wo man diese suchen solle und ich  zum anderen schon gelesen habe in foren zu Sparta und Stronghold das der Support den namen nicht verdient hat weil er eh nix auf die reihe kriegt . 


Zu alledem habe ich nun ein kleines eigenes Problem in Vikings welches wäre das wenn man unterstützungstruppen in seiner stadt hat wie kriegt man die wieder weg ?


Selbst wegschicken oder heim schicken geht nicht . 


Wenn nun derjenige der mir unterstützung geschickt hat inaktiv wird dann kann ich mein schloss ja nie mehr teleportieren . 


Da muss es doch ne möglichkeit geben . 
Views
15k
Comments
15
Comments
Jul 14, 2017, 08:1607/14/17
07/06/17
3

Moin BEKU41,


wenn es dich noch interessiert ich bin gerade dabei ein deutsches Forum aufzubauen. Ich kann dir Bescheid geben wenn es fertig ist.


Lg Loki
Aug 12, 2017, 10:1708/12/17
Aug 12, 2017, 16:31(edited)
1 minute
1

Na ob das noch soviel Sinn macht. Nen Game wo man mit JEDER Stärke auch die kleinen angreifen kann und so "Abfarmt" Wird wohl auf Dauer keine neuen Spieler dauerhaft halten. Und da auch noch Geld reinstecken? Für wie blöde halten die die Spieler eigentlich????

Nach Dauerangriffen von einem Russen der 5x soviel Einfluss hat wie ich soll ich nun für die Wiederbelbung der Soldaten 43K an Gold zahlen. Rennen die Macher hier eigentlich permanent mit dem Kopf irgentwo gegen?????????


Achja es ist sogar problemlos möglich mit der 90fachen Einflussstärke anzugreifen, wie meine Erfahrung hier im Game zeigt. Mit mehr als 45Mio greift da jemand an der nicht mal ne 1/2Mio hat.

Ergo stecken Beginner das meiste des investierten Geldes in die Wiederbelebung der getöteten Soldeten. Krank sowas, Hirnlos und Krank. Aber so kommt wenigstens Abwechslung ins Spiel. Nicht beim Spielinhalt. Mehr eher so bei den Spielern. Denn sowas werden sich wohl nicht so sehr viele längere Zeit ansehen. Die denken dann wohl eher wie ich. Gibt andere bessere und vor allem fairere Spiele. So ein Dreck braucht dann wohl eher keiner zumal es immer so ein Event gibt die sowas sogar noch belohnen. Klanschlacht nicht sich das wohl.


Meine Vermutung die Macher hier sind als Kinder ziemlich oft geprügelt worden und wollen dies hiermit zumindest im Kopf verarbeiten!

Also ich geh lieber gescheit essen bevor ich in so ein krankes Spiel auch nur einen einzigen Cent stecke.

Nov 4, 2017, 20:4811/04/17
09/03/17
3

hm , warum wundert es mich nun nicht das darauf keine Antwort von Plarium folgt ?


Hat der entrüstete Schreiber etwa recht ? Ich kann, bis auf die Wortwahl dem ganzen Geschehen nur Recht geben. 

Es scheint als würde das Geld / Gold ausgeben wichtiger sein als der Spielspaß , kann ich einerseits verstehen, da es ja auch 

etwas gekostet hat, dieses Spiel zu produzieren und zu unterhalten.

Doch ist es wie im richtigen Leben "Geld regiert die Welt" wer hier bei War of Clans richtig viel Geld ausgibt, ist der Donald Trump des Spiels.

Das die einzigen die geschützt sind, bis max. Level 5 Spieler sind ist schon merkwürdig und da kann ich meinem Vorschreiber nur Recht geben.

Wenn ein Level 26 oder höher einen Level 6 Account angreifen kann so das ihm danach nichts mehr bleibt, bis auf die Soldatenwiederbelebung für teueres Gold, dann bekommt das Spiel einen faden Beigeschmack.

Ein Chat wo copy / paste ( kopieren / einfügen ) nicht möglich ist, bei der Situation das viele mit Übersetzter arbeiten weil einfach zu viele Fremdsprachige in einem Klan sein können, ist schon echt ein Armutszeugnis. Gerade wenn es schon mehrmals in den Foren angesprochen wurde und Plarium 0 Reaktion darauf zeigt. Kein Interesse daran den Spielspaß mit Multikulti zu fördern oder zu ermöglichen ? 


Ein Königreichwechsel ist ab einem gewissen Level auch nicht mehr möglich. Auch nicht gerade förderlich.

Die Möglichkeit ein Level 5 Account zum Ressourcensichern wurde mit dem Update vom 15.06.2017 erfolgreich vernichtet, das heisst ich bin verpflichtet Gold auszugeben um Schutz zu kaufen. na merkt ihr was ? Es hat tatsächlich den Anschein, das dieses Spiel zwingend Geld in die Kassen von Plarium spülen soll.

Auf gemeldete Beschwerden an den Support, weil sich Spieler Fremdenfeindlich äussern, meldet sich Plarium lieber erst gar nicht, man könnte ja einen Spieler verlieren der vielleicht sogar Geld in das Game investiert hat. Zumindest vermute ich es.


Egal was ich am Account verändern will, Spielername, Stadtname, eine Skinänderung, Accountname usw. kostet Booster, Boni oder Gold.

Erwähnte ich schon das bei mir der Eindruck entstanden ist, das Plarium nur auf das Geld der Spieler abziehlt ? 


Ich denke an dieser Stelle mache ich mal Schluss mit den Vorwürfen.

Also weiterhin viel Spaß beim Pay to Play 


Achso , wie schauts denn mal mit einem funktionierenden deutschen Forum aus ???

Oder überhaupt mal mit deutscher Unterstützung für das Game ???


Gruß euer medjai 

Nov 12, 2017, 17:4311/12/17
08/14/17
1

ist das jetzt das Forum


Nov 20, 2017, 14:3111/20/17
11/10/17
8
Hallo zusammen, war eigentlich auf der Suche nach meiner Spieler-ID, die man offenbar nur dann findet, wenn man etwas postet. Fand sie dann bei anderen Spielern im Forum, nur eben meine nicht. Zufällig las ich dieses Forum hier. Deutsches Forum wäre super, aber hier tut sich ja auch nichts. Zu den angesprochenen Themen gebe ich eigentlich allen recht. Was hier abgeht ist wirklich nicht normal. Suchte die ID weil ich sonst nichtmal den support anschreiben kann. Einmal was gekauft und Hälfte fehlt. Kann nur anraten alles zu screenen für einen Beweis. Da bekommt man nichtmal eine mail, oder irgendetwas für den Einkauf. Sorry Formatierung klappt hier nicht bei mir, also Wörterschlange lol. Bin eigentlich erst eine Woche hier und habe einen kleinen deutschen clan und suche nach infos wie blöd. Bin gerne dabei, wenn ich hier auch was finden kann. Infos austauschen etc. Viel Spaß, soweit das bei Euch möglich ist. Abzocke war mir vom Anfang klar.
Aug 10, 2018, 09:0208/10/18
Aug 10, 2018, 09:09(edited)
02/13/14
1

Hi all, habt Ihr es noch nicht bemerkt? Diese Art von spielen hat nur einen Sinn, gebt Geld aus so viel Ihr könnt. Die nächste Stufe war in River- war! Dort müst ihr sogar für das resorcen produzieren bezahlen oder alle 60 secunden clicken. Natürlich könnt Ihr immer nur eine Resorce clicken oder aber - könnt Ihr es erraten - ja, ZAHLEN lol

zurück zu dem Spiel, für alle die ihre ID suchen, es ist die player-ID auf der map. ein anderer Weg ist menu - spielinfo. Dort findet Ihr die Versionsnummer und player ID and button zu den Datenschuzt-Richtlinien und Nutzungsbedingungen
Nov 24, 2018, 05:5911/24/18
10/02/18
1

Der SAche kann ich mich nur anschliesen.


May 8, 2021, 12:1505/08/21
07/19/17
3

Was ihr euch nur aufregt. Das ist doch bei jeden Browser-Spiel dieser Art so. Ohne eigene Investition

kommste nicht weit oder brauchst ne Menge Zeit. Keiner zwingt euch dazu weiterzuspielen.

Ich spiele weiter soweit wie es nach meinen Möglichkeite machbar bzw. spielbar ist.

Das man da mit den Großen Geldausgebern nicht mithalten kann,liegt dabei klar auf der Hand. 

Ich schaue in Ruhe meinen täglichen Fortschritt an und erfreue mich über jedes erworbene Level.

Kann ich mir übrigens auch von der Zeit her leisten. Bin Rentner!!!!!

Ich wünsche allen beim Spiel einen ruhigen Pulsschlag,stressfreie Minuten,Stunden,Monate und JAHRE.

Alles klar------prima!

Euer Mitstreiter


Sep 20, 2021, 15:1309/20/21
08/04/20
3

Deine ID siehst du in der Browser-Adresszeile ..../?plid12345 oder so!

Sep 21, 2021, 10:1509/21/21
07/19/17
3

Guten Tag,

Bin etwas verwirrt.

Habe im Saisonlager mit den Runenmünzen 200.000 Münzen in die "Riesige Schatulle voller Gold"investiert,aber leider ist das angegebene Gold von 20Mill. nicht angekommen.

Wohin könnte das Gold gewandert sein?

Dec 9, 2021, 00:3212/09/21
01/19/20
1

irgend ein pirat wird sich da wohl ins fäustchen lachen ^^





May 26, 2022, 18:4605/26/22
11/20/18
1

seit gestern kann ich mich am Laptop nicht mehr einloggen, bleibt immer bei 18 % hängen 

Jan 2, 2023, 10:0801/02/23
11/02/22
1

moin,komme nicht in meinen notebookaccount,plarium will die id....wie rankommen ohne zugriff?


Nov 6, 2023, 13:4511/06/23
07/29/17
2

Geld Geld kaufen kaufen an etwas  anderem hatt Plarium  keine interesse