ein forum auf deutsch

2 Replies
beku41
6 April, 2017, 11:08 AM UTC

Hallo zusammen . 

Da mein englisch grotten schlecht ist wollte ich  einmal fragen warum gibt es noch kein DEUTSCHES forum für Vikings War of Clans . 

Kann ja sein das ich zu doof bin und es einfach nicht finde dann sagt mir bitte wo es ist . 

Den support anzuschreiben kann ich mir sparen denke ich da ich erstens meine spiel ID nicht kenne und garnicht wüsste wo man diese suchen solle und ich  zum anderen schon gelesen habe in foren zu Sparta und Stronghold das der Support den namen nicht verdient hat weil er eh nix auf die reihe kriegt . 

Zu alledem habe ich nun ein kleines eigenes Problem in Vikings welches wäre das wenn man unterstützungstruppen in seiner stadt hat wie kriegt man die wieder weg ?

Selbst wegschicken oder heim schicken geht nicht . 

Wenn nun derjenige der mir unterstützung geschickt hat inaktiv wird dann kann ich mein schloss ja nie mehr teleportieren . 

Da muss es doch ne möglichkeit geben . 
beku45
UTC +8:00
Noah_Loki
14 July, 2017, 8:16 AM UTC

Moin BEKU41,

wenn es dich noch interessiert ich bin gerade dabei ein deutsches Forum aufzubauen. Ich kann dir Bescheid geben wenn es fertig ist.

Lg Loki
UTC +7:00
michaelmarx
12 August, 2017, 10:17 AM UTC

Na ob das noch soviel Sinn macht. Nen Game wo man mit JEDER Stärke auch die kleinen angreifen kann und so "Abfarmt" Wird wohl auf Dauer keine neuen Spieler dauerhaft halten. Und da auch noch Geld reinstecken? Für wie blöde halten die die Spieler eigentlich????

Nach Dauerangriffen von einem Russen der 5x soviel Einfluss hat wie ich soll ich nun für die Wiederbelbung der Soldaten 43K an Gold zahlen. Rennen die Macher hier eigentlich permanent mit dem Kopf irgentwo gegen?????????

Achja es ist sogar problemlos möglich mit der 90fachen Einflussstärke anzugreifen, wie meine Erfahrung hier im Game zeigt. Mit mehr als 45Mio greift da jemand an der nicht mal ne 1/2Mio hat.

Ergo stecken Beginner das meiste des investierten Geldes in die Wiederbelebung der getöteten Soldeten. Krank sowas, Hirnlos und Krank. Aber so kommt wenigstens Abwechslung ins Spiel. Nicht beim Spielinhalt. Mehr eher so bei den Spielern. Denn sowas werden sich wohl nicht so sehr viele längere Zeit ansehen. Die denken dann wohl eher wie ich. Gibt andere bessere und vor allem fairere Spiele. So ein Dreck braucht dann wohl eher keiner zumal es immer so ein Event gibt die sowas sogar noch belohnen. Klanschlacht nicht sich das wohl.

Meine Vermutung die Macher hier sind als Kinder ziemlich oft geprügelt worden und wollen dies hiermit zumindest im Kopf verarbeiten!

Also ich geh lieber gescheit essen bevor ich in so ein krankes Spiel auch nur einen einzigen Cent stecke.

UTC +2:00
1661088 users registered; 33484 topics; 252563 posts; our newest member:joysearch02