All Categories

Deutsche Spieler und Clans

Deutsche Spieler und Clans

Search
Comments
Feb 28, 2019, 05:0702/28/19
02/28/19
1

Wir der Klan GEBC sucht deutsche Spieler. Bitte wundert euch nicht das bei uns Englisch steht, aber das können wir nicht mehr ändern. Ihr könnt uns im Königreich 417 finden. Unsere Festung ist auf drei, es ist sehr friedlich bei uns im Königreich. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch 

Feb 28, 2019, 23:3802/28/19
08/23/17
14
Hallo - wir sind die Underdogs - aus Königreich 436 - Thistholmen - wir suchen noch aktive Spieler mit Spaß am Spiel. Schild ist ein Muss - ansonsten recht entspanntes Spielen. Königreich ist auch ok - der Frieden bei uns ist einzuhalten. Kommt vorbei, wir freuen uns auf neue Mitspieler. Burg ist auch vorhanden, hat noch reichlich Platz :-)