All Categories

verborgene Titel ?

verborgene Titel ?

Search
Apr 10, 2020, 21:5004/10/20
07/24/17
1

verborgene Titel ?

guten tag 


kann mir jemand erklären wie man diese verborgenen titel bekommt ?

ich habe gehört man muss sich blocken lassen, warum sollte mich jemand blocken ?

wo ist beschrieben welche verborgenen titel es gibt und wie man sie erlangt ?

vielen dank für die hilfe

mfg 

Views
663
Comments
8
Comments
Apr 11, 2020, 11:0004/11/20
Apr 11, 2020, 11:27(edited)
07/24/17
1

warum kann niemand helfen ?
ich kann halt kein englisch, es muss doch irgendwo informationen geben.
auf russisch youtube videos anschaun ist die lösung ?
russisch kann ich aber auch nicht, mir wurde nach 3 jahren und einigen tausend euro grade ein accountsperre
angedroht weil ich nach wochenlangen beleidiegungen ein mal im gleichen ton im KGD chat geanwortet habe.

das ging auch auf deutsch. 

nun weden dinge erzählt wie penetriere 100 leute bis sie dich blocken etz. ?
dafür giebt es nun titel ?
wir dummen user die kein englisch und kein russisch können wollen doch nur wissen was zu tun ist
ohne uns strafbar zu machen und regeln zu brechen.'*

bitte helft uns doch, wir möchten weiterspielen ! 

Apr 11, 2020, 13:1304/11/20
06/21/17
1293

Why can't anyone help?

I can't speak English, there must be information somewhere.

watch in russian youtube videos is the solution?

I don't speak russian either, after 3 years and a few thousand euros I was locked out of accounts

threatened because after weeks of insults I answered in the same tone in the KGD chat.

that was also in German.

Now things are told how to penetrate 100 people until they block you. ?

for that there are titles now?

we stupid users who don't speak english and russian just want to know what to do

without making us punishable and breaking rules. '*

please help us, we want to continue playing!



That's a surprise, its quite common for people to speak English as a second language, but not so usual for English people to read German. So its not easy for us to know what you wrote, unless they use a translator and unfortunately Google is going 'private', after they got it refined for free by subscribers????

Also another example of their mistake in mixing every nationality together and not having separate servers for each one.

Das ist eine Überraschung, es ist durchaus üblich, dass Leute Englisch als Zweitsprache sprechen, aber nicht so üblich, dass Engländer Deutsch lesen. Daher ist es für sie nicht einfach zu wissen, was Sie geschrieben haben, es sei denn, sie verwenden einen Übersetzer und Google wird leider "privat", nachdem sie es von Abonnenten kostenlos verfeinert haben.

Ein weiteres Beispiel für ihren Fehler, jede Nationalität miteinander zu vermischen und nicht für jeden Server einen eigenen Server zu haben.

What I can tell you is many English speakers have the same problems as you, in not being able to understand Russian videos, nor to find out how to do the secret achievements.

Was ich Ihnen sagen kann, ist, dass viele Englischsprachige die gleichen Probleme haben wie Sie, weil sie weder russische Videos verstehen noch herausfinden können, wie man die geheimen Erfolge erzielt.

Apr 16, 2020, 08:2204/16/20
10/25/17
16

Vielleicht kann man das Wissen über die verborgenen Erfolge bald in einem Packet kaufen bei plarium für je 9,99 ?

Die Seele in den Himmel springt, so bald das Geld im Kasten klingt.
Apr 16, 2020, 13:5904/16/20
06/21/17
1293

Ich bezweifle das. Jemand hat gesagt, dass die geheimen Erfolge nicht mehr funktionieren, aber ich weiß nicht, ob das stimmt. Auch viele Spieler haben es anderen unmöglich gemacht, eine davon zu bekommen. Es gibt einige Informationen im Internet, aber es war in Englisch, damit dir das wieder nicht hilft

Apr 16, 2020, 14:5304/16/20
04/08/20
1

Hi :)


Also ich beantworte dir mal deine Frage XD


Du musst niemanden beleidigen für den geheimen Erfolg.

Du bittest einfach deine Klanis darum sie sollen dich blocken und wieder entblocken.


Es gibt ja 10 Level, nach jedem blocken musst du warten bis du den geheimen Erfolg bekommen hast (meist 3 Stunden) dann loggst du dich nochmal aus und ein und der Erfolg sollte "gutgeschrieben" sein.


Und erst dann lässt du dich wieder blocken.


lvl 1 = 10x

lvl 2 = 20x

lvl3 = ... und so weiter bis Level 10.. kannste dir ja ausrechnen.



aktuell scheint es aber ein Problem zu geben, irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr.





anybody know about a problem with "the rarest viking"?

it dont count on me and I dont get new Leves.

Apr 17, 2020, 04:5404/17/20
10/25/17
16

Schade...man kann ein Spiel auch so sehr verschlimmbessern, dass die Lichter aus gehn.

Apr 18, 2020, 14:2604/18/20
09/13/19
3

Kann man es nicht so einstellen,dass keiner die Hotspot auf dauer belegt.Weil einige machen sich das zum Spass und belegen die Stundenlang oder wie jetzt beim KvK .

------------------------------------------------------

You can't set it up so that no one permanently occupies the hotspot, because some of them make it fun and take it for hours or like now at KvK.