All Categories

spielinterne errungenschaften

spielinterne errungenschaften

Search
How to join our moderation team?
Sep 19, 2018, 14:2709/19/18
11/12/16
3

spielinterne errungenschaften


"Du kannst die Errungenschaften, die du im Spiel erreicht hast, hier nicht ansehen. Gehe zum Abschnitt „Errungenschaften“ des Spiels, um dir deinen Fortschritt anzusehen."



das wird mir angezeigt .... warum ?

Views
1k
Comments
5
Comments
Agent PavelTechnical Support
Sep 20, 2018, 13:3509/20/18
07/02/15
4523

Hallo!

Könntest du uns bitte mehr Details zu diesem Problem mitteilen?  Hier findest du eine Anleitung, wie du einen Bug melden kannst


Hello, Commander!

Please provide us with the more detailed information about the issue. Here is an instruction on how to report bugs.
Sep 20, 2018, 16:4609/20/18
11/12/16
3

hallo,

die spielinternen errungenschaften für total domination werden nicht angezeigt.

Agent PavelTechnical Support
Sep 23, 2018, 11:2609/23/18
07/02/15
4523
tom said:

hallo,

die spielinternen errungenschaften für total domination werden nicht angezeigt.

I am afraid this data is not enough to investigate the issue. Please check the instruction posted above and provide me with the steps to reproduce the issue. 
Sep 23, 2018, 12:2809/23/18
11/12/16
3

hallo,

wenn ich errungenschaftten für das spiel "total domination" in meinem profiel öffne kommt  "Du kannst die Errungenschaften, die du im Spiel erreicht hast, hier nicht ansehen. Gehe zum Abschnitt „Errungenschaften“ des Spiels, um dir deinen Fortschritt anzusehen." bei anderen spielen kann ich meine errungenschaften sehen.

ich kann in den "spielinternen errungenschaften von total domination" nichts sehen außer    "Du kannst die Errungenschaften, die du im Spiel erreicht hast, hier nicht ansehen. Gehe zum Abschnitt „Errungenschaften“ des Spiels, um dir deinen Fortschritt anzusehen."


Agent PavelTechnical Support
Sep 23, 2018, 14:5509/23/18
07/02/15
4523

tom said:


hallo,

wenn ich errungenschaftten für das spiel "total domination" in meinem profiel öffne kommt  "Du kannst die Errungenschaften, die du im Spiel erreicht hast, hier nicht ansehen. Gehe zum Abschnitt „Errungenschaften“ des Spiels, um dir deinen Fortschritt anzusehen." bei anderen spielen kann ich meine errungenschaften sehen.

ich kann in den "spielinternen errungenschaften von total domination" nichts sehen außer    "Du kannst die Errungenschaften, die du im Spiel erreicht hast, hier nicht ansehen. Gehe zum Abschnitt „Errungenschaften“ des Spiels, um dir deinen Fortschritt anzusehen."


Could you please attach a screenshot of the place where you check the achievements of the game? 

Please clarify if you play the browser version of the game or mobile.