Spiel ist unspielbar, bzw. es gibt leider keine Balance

2 Replies
User
11 April, 2018, 12:43 PM UTC

Hallo,

ich bin in einem neuen Königreich. Hier bin ich mit einer Stadt Level 16 der "größte". Habe 1,4 Mio Macht. Und dann kommt von wo auch immer, Täglich 2-3 mal einer mit Macht 93 Mio und schrottet meine Soldaten.

Ich habe keine Lust mehr diese wieder zu beleben bzw. zu heilen, weil es für den Arsch ist.

Solange es keine Balance in diesem Spiel gibt, wie angegriffener darf nicht mehr als 20% weniger Macht haben, ist das Spiel unspielbar, bzw. macht es keinen Spaß.

LG
UTC +0:00
0
User
24 April, 2018, 8:21 PM UTC
I suggest you to find order that will help, my friend. You can earn enough gold for shields in tournaments
UTC +3:00
0
User
25 April, 2018, 2:06 PM UTC

gustavsturm said:

Hallo,

ich bin in einem neuen Königreich. Hier bin ich mit einer Stadt Level 16 der "größte". Habe 1,4 Mio Macht. Und dann kommt von wo auch immer, Täglich 2-3 mal einer mit Macht 93 Mio und schrottet meine Soldaten.

Ich habe keine Lust mehr diese wieder zu beleben bzw. zu heilen, weil es für den Arsch ist.

Solange es keine Balance in diesem Spiel gibt, wie angegriffener darf nicht mehr als 20% weniger Macht haben, ist das Spiel unspielbar, bzw. macht es keinen Spaß.

LG

So did that happen on tiles or you just don't use shield at all ?  Not all clear from your post  mb u can add more details :) 

UTC +3:00
0
2324975 users registered; 62493 topics; 328902 posts; our newest member:asd