Einsatz von Edelsteinen

0 Replies
User
5 November, 2018, 10:10 AM UTC

Hallo zusammen,


ich spiele noch nicht lange Throne, habe mich aber schon recht gut eingelesen, wenn auch das meiste hier in Englischer Sprache geschrieben wird. Da ich zwar recht gut mitlesen kann aber selbst nicht so besonders gut schreiben kann, versuche ich nun mein Glück auf Deutsch.


Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zu den Edelsteinen. Da ich momentan LVL 5 Barbaren farme um Rohstoffe zu erhalten für das Set zum besser/schneller Eindringlinge (Kette des Jäger, Schild des Wilden, Rabenschnabel, Bärenhelm und Warmer Mantel) bekämpfen zu können, würde mich nun interessieren, mit welchen Edelsteinen besetzt Ihr dieses Legendäre Set? Da ja je Teil 4 Edelsteine rein passen und es 6 Setteile gibt, könnte ich also 24 Edelsteine einbauen.


Welche Edelsteine für das Set gegen die Barbaren?

Hier bin ich mir sehr unschlüssig, da Ausdauerregeneration (Nephrit) und Erhöhung der Ausdauer (Malachit) nicht wirklich viel bringen oder sehr Ihr das anders. Was aber kann ich ansonsten einbauen was sinnvoll ist?



Welche Edelsteine in ein Set für eine Waffengattung?

Hier stellt sich mir dann die Frage ob es sinnvoller ist die Steine mit +10% Schaden der Waffengattung z.B. max. 24 legendäre Steine für Reiter (Rubelit) oder lieber 24 x Pyrop für +10% Leben je Stein, da der Angriffschaden durch die Verteidigung/Defensive abgemildert wird ist meiner Ansicht nach +Leben der effektivste Wert). Der Pyrop hätte sogar den Vorteil, dass er auf alle Truppentypen wirkt. Wie handhabt Ihr das?


Würde mich sehr freuen wenn ich auf meinen Post Antwort von jemandem bekomme, der Erfahrung im Spiel hat und wirklich fundiertes Wissen hierzu hat.

UTC +0:00
0
2881303 users registered; 73414 topics; 359886 posts; our newest member:Commander 3561861