K156 Waldswin Deutscher Orden Die Enspannten

1 Reply
User
3 August, 2019, 12:45 PM UTC

Wir suchen ständig Verstärkung, ganz egal ob du frisch angefangen hast oder dein Schloß schon Level 35 hat. Unser Ordensname ist Programm, jeder kann spielen wie er/sie will. Eine Zitadelle ist im vortgeschrittenen Ausbaustadium schon errichtet und gibt dir zusätzliche Boni. Bei Fragen wende dich an den Ordensmeister Luftikus. Wir alle im Orden freuen uns auf dich, komm vorbei, schau rein, bleibe und fühl dich zu hause.

 
UTC +0:00
0
User
24 March, 2020, 2:32 PM UTC

Hallo Laurin, wir hätten für dich und Deinen Orden eine Ordenszitadelle level 3 anzubieten im königreich k70 Kisterdavn.

Das ist unser verhergehender Orden. Wir sind alle noch im Königreich, jedoch sind wir dem stärksten Orden beigetreten um ihn zu unterstützen. 

Wenn Du und die entspannten zu uns ins Königreich siedeln wollt, hättet Ihr schon eine weit ausgebaute Ordenszidatadelle und wahrscheinlich würden der eine oder andere von uns zu Euch stossen.

Beste Grüsse AndreaZ

UTC +0:00
0
7565174 users registered; 153501 topic; 533652 posts; our newest member:mickaella