All Categories

die schon wieder sucht neue Mitglieder

die schon wieder sucht neue Mitglieder

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jul 1, 2017, 10:1607/01/17
09/18/16
1

die schon wieder sucht neue Mitglieder

Nachdem wir. die Liga ( die schon wieder ) jetzt schon unsere ersten Erfolge feiern konnten und einige neue Mitspieler überzeugen konnten sich unserer Liga anzuschließen suchen wir immer wieder neue aktive Mitspieler die uns beim weiteren Ausbau unserer Liga helfen können.




Was bieten wir?



Eine nette Atmosphäre in der Humor unabdingbar ist. Wir nehmen uns gerne gegenseitig oder auch mal selber auf den Arm *ächz*



Die meisten von uns haben die 50 bereits überschritten, sind aber kein Kaffeekränzchen 



Erfahrung, die gerne weitergegeben wird



Spaß



die Möglichkeit, gemeinsam Erfolge zu erstreiten




Unsere Ziele?



Vorerst einmal wachsen und gedeihen. Die Liga voran bringen, möglichst viele der Liga-Errungenschaften erfüllen. Wobei wir uns erst einmal auf diese Errungenschaften, die nicht mit LT zu tun haben, konzentrieren.



Noch sind wir relativ klein und unbekannt, so sehen wir die Möglichkeit, Konflikte und Kriege zu bewältigen. Weil wir dann hoffentlich unterschätzt werden ;)




Was erwarten wir?



Ehrlichkeit



täglich online



Mitarbeit bei Liga-Ereignissen und natürlich Ligamissionen



Spaß am Spiel - es ist für uns tatsächlich nur ein Spiel



keine Angst vor Kriegen oder Konflikten



Befolgen unserer wenigen Regeln



aktuell nehmen wir ab Level 45 auf




Wir erwarten ausserdem, dass du kontaktfreudig und kommunikativ bist. Wir haben einen eigenen TS-Server, dessen Benutzung wir wünschen und nutzen aktiv Skype. Dort helfen wir den kleineren mit Tipps und Tricks und die großen besprechen die aktuellen Taktiken. Dass dort auch jede Menge Späße gemacht werden, ist wohl klar.




Wenn du jetzt neugierig geworden bist oder noch Fragen hast, kontaktiere mich entweder hier im Forum per PN oder schau auf dem Server The Dark Plains auf den Koordinaten x:2295, y:355



Views
5k
Comments
0