All Categories

Feuerengel suchen neue Mitglieder

Feuerengel suchen neue Mitglieder

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
May 18, 2017, 08:2905/18/17
20

Feuerengel suchen neue Mitglieder

Hallo Krieger !!


Wir die Feuerengel suchen neue Mitglieder ab Level 45.



Wer sind wir ?


Wir sind eine stätig wachsende Liga mit mittlerweile 31 Mitgliedern (gegründet Juli 2016). Wir sind alles erfahrene Spieler, vielfach mit mehrjährigen Erfahrungen aus Mitgliedschaften in mehreren verschiedenen Ligen (auch internationale Ligen). Unser Durchschnittslevel beträgt derzeitig 67.


Unsere Ziele sind weiteres Wachstum in der Mitgliederanzahl, weiterer Ausbau des Ansehens im Spiel, Erledigung der Ligaerrungenschaften und gemeinsame Unterstützung beim Wachstum jedes einzelnen Members. Der Spass am Spiel darf aber bei allem Ehrgeiz natürlich nicht vergessen werden.


Die Eroberung von Lichttürmen ist derzeitig nicht angedacht, könnte aber bei größerer Mitgliederanzahl und daraus folgender stärkerer Deff-Stärke schnell ein Thema werden.


Unsere Ligafestung haben wir bereits auf Level 8 hochgelevelt und wir haben auch schon einige Bonis der Festung auf Level 7.


Wir verfügen über eine Liga-Gruppe sowie über einen Ligachat bei Facebook .


Wir gehören DAGH Allianz an und sind Mitglied in losen Bündnissen wie z. B. VDL, BDL, Wall of Fame.


Es gibt keine Vorgaben zu Mindest-Deff- oder Off-Stärken


Es gibt keine festen Ligaregeln, lediglich die grundlegenden Regeln der Allianz.


Was erwarten wir von neuen Mitgliedern ?


Begeisterung fürs Spiel


Aktivität (RL geht natürlich vor, bedeutet dass es kein Weltuntergang ist wenn man wegen des RL ein paar Tage mal nicht online kommen kann oder z. B. wegen Montagetätigkeiten o. ä. die Woche über nicht ins Spiel kommen kann, solange man sich abmeldet und trotzdem regelmäßig in irgendeiner Form erreichbar ist, z. B. im Chat oder per Mail oder so)


Teamfähigkeit


Zusammengehörigkeitsgefühl


regelmäßige Teilnahme an Liga- oder Bündnisaktionen sowie regelmäßige Teilnahme am Ligaleben /-chat


Wer ist anzusprechen bei Interesse ?


Ligamarschall ist Torsten Mühlhausen


Vize-Marschall ist Tomas Ing


weitere Hauptmänner sind Heidi Sedlak, Cem Cimi und Klaus Raudschus


Wie freuen uns auf Euch !!!!

Views
8k
Comments
2
Comments
May 18, 2017, 22:3205/18/17
06/17/15
545
Ergänze doch bitte noch: welche Plattform (Plarium.com oder Facebook) und welcher Server (1, 2 oder 3) ? 
May 23, 2017, 08:2105/23/17
20

Wir spielen über Facebook auf Server 1 !!