All Categories

Turmbau - aber wie?

Turmbau - aber wie?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 7, 2017, 09:5604/07/17
3

Turmbau - aber wie?

Hallo Leute/Mitspieler,

hoffe, es ist kein Fehler hiermit neuen Threat zu öffnen.

Weil ich aber nirgens passende Lösungen finden konnte hier meine Frage:

Wie kann bzw. muß ich vorgehen um einen Turm mit Level 1 zu erbauen. Der Versuch scheitert immer damit, daß sich das öffnende rote Feld zum Platzieren des Turms nicht fixieren läßt. Kann mir dazu bitte jemand einen entsprechenden Ratschlag geben?

Danke vorab für Unterstützung - Gr Yahbor..

Views
3k
Comments
2
Comments
Apr 8, 2017, 01:1004/08/17
06/12/15
214
GrYahbor, ich glaube, ich weiss, was du meinst. Du kannst den Turm nur am Rand setzen, da wo er auch hin muss. Du solltest dann einen gruenen Rahmen um den Turm haben, nicht einen roten. Dann kannst du ihn auch fixieren.