All Categories

Teilweise Zeitbeschleunigung für verfügbare Sapphire

Teilweise Zeitbeschleunigung für verfügbare Sapphire

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jul 17, 2016, 22:3907/17/16
09/14/15
27

Teilweise Zeitbeschleunigung für verfügbare Sapphire

Wäre es nützlich wenn man seine aktuell verfügbaren Sapphire nutzen könnte um einen laufenden Prozess im Rahmen der vefügbaren Sapphire zu verkürzen?


Als Beispiel, eine Drachenkunstverbesserung die noch 10 Stunden dauert, ich habe 200 Sapphire und wenn ich auf beschleunigen klicke, zeigt mir das Spiel wie bisher an, wieviele ich brauche um es abzuschliessen aber es erlaubt mir auch meine 200 Sapphire einzusetzen um es um die Zeit zu verkürzen bei der ich es für 200 Sapphire abschliessen könnte.


10 Sapphire sind glaube ich der Minimumpreis zum Abschluss von Prozessen die nur noch einige Minuten dauern. In den Beispiel von oben, würde ich also bei noch 10 verfügbaren Sapphiren, nach der Beschleunigung noch 9 Stunden und 55 Minuten brauchen, oder so.
Views
3k
Comments
1
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Jul 22, 2016, 14:2407/22/16
09/17/15
8278

In einigen Fällen kannst du Booster nutzen. Es ist jedoch nicht immer möglich. Mit Saphiren kannst du nur die vollständige Zeit boosten, nicht nur einen Teil. Dies ist gewollt so implementiert worden.