All Categories

Stufe 2 Level 3 Wiedergänger steigt nicht auf trotz Opfer 3er Level 3 Champions

Stufe 2 Level 3 Wiedergänger steigt nicht auf trotz Opfer 3er Level 3 Champions

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 27, 2018, 17:5504/27/18
06/07/15
1

Stufe 2 Level 3 Wiedergänger steigt nicht auf trotz Opfer 3er Level 3 Champions

Hallo, ich habe heute einen Stufe 2 Level 3 Wiedergänger auf Level 4 verbessern wollen. Die 3 geopferten Level 3 Champions sind auch aus meiner Liste verschwunden, allerdings verbleibt der Wiedergänger in Level 3.

Bitte beheben, danke!
Views
3k
Comments
1
Comments
Apr 30, 2018, 12:1904/30/18
02/29/16
5605

Hallo, mein Lord!

Um den Rang deines Champions zu verbessern, musst du sicher stellen, dass er bereits auf dem höchstmöglichen Level für seinen Rang ist.

Zum Beispiel könntest du durch die Opferung zweier Rang II Champions einen dritten Rang II Champion nur auf Rang III verbessern, wenn dieser auf Level 20 ist.