All Categories

Die schon wieder sucht neue aktive Mitspieler

Die schon wieder sucht neue aktive Mitspieler

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jul 1, 2017, 09:1207/01/17
09/18/16
1

Die schon wieder sucht neue aktive Mitspieler

Nachdem wir. die Liga ( die schon wieder ) jetzt schon unsere ersten Erfolge feiern konnten und einige neue Mitspieler überzeugen konnten sich unserer Liga anzuschließen suchen wir immer wieder neue aktive Mitspieler die uns beim weiteren Ausbau unserer Liga helfen können.



Was bieten wir?


Eine nette Atmosphäre in der Humor unabdingbar ist. Wir nehmen uns gerne gegenseitig oder auch mal selber auf den Arm *ächz*


Die meisten von uns haben die 50 bereits überschritten, sind aber kein Kaffeekränzchen 


Erfahrung, die gerne weitergegeben wird


Spaß


die Möglichkeit, gemeinsam Erfolge zu erstreiten



Unsere Ziele?


Vorerst einmal wachsen und gedeihen. Die Liga voran bringen, möglichst viele der Liga-Errungenschaften erfüllen. Wobei wir uns erst einmal auf diese Errungenschaften, die nicht mit LT zu tun haben, konzentrieren.


Noch sind wir relativ klein und unbekannt, so sehen wir die Möglichkeit, Konflikte und Kriege zu bewältigen. Weil wir dann hoffentlich unterschätzt werden ;)



Was erwarten wir?


Ehrlichkeit


täglich online


Mitarbeit bei Liga-Ereignissen und natürlich Ligamissionen


Spaß am Spiel - es ist für uns tatsächlich nur ein Spiel


keine Angst vor Kriegen oder Konflikten


Befolgen unserer wenigen Regeln


aktuell nehmen wir ab Level 45 auf



Wir erwarten ausserdem, dass du kontaktfreudig und kommunikativ bist. Wir haben einen eigenen TS-Server, dessen Benutzung wir voraussetzen und nutzen aktiv Skype. Dort helfen wir den kleineren mit Tipps und Tricks und die großen besprechen die aktuellen Taktiken. Dass dort auch jede Menge Späße gemacht werden, ist wohl klar.



Wenn du jetzt neugierig geworden bist oder noch Fragen hast, kontaktiere mich entweder hier im Forum per PN oder schau auf dem Server The Dark Plains auf den Koordinaten x:2295, y:355




Views
6k
Comments
9
Comments
Jul 19, 2017, 12:5307/19/17
11/15/16
446
Wir haben noch Platz. Und gerade wieder einen Konflikt gespielt. Erfolgreich natürlich 
Aug 4, 2017, 09:2608/04/17
Aug 4, 2017, 10:40(edited)
11/15/16
446

Bald schon gibt es uns ein halbes Jahr. Ein halbes Jahr, in dem wir den Server unsicher gemacht haben. Viele Kämpfe liegen hinter uns. Wir haben Erfolge und auch Misserfolge erlebt. 

Insgesamt aber geht es aufwärts. Derzeit belegen wir Platz 261 im Liga-Ranking und haben Spieler von Level 49 bis Level 133 in unseren Reihen. Sowohl Geldspieler als auch solche, die ohne Geldeinsatz spielen.

Diese Mischung ist es, die uns erfolgreich Spaß haben lässt.

Mehr als einen Gruß im Chat, rege Teilnahme an den Ligamissionen und auch Ereignissen und Spaß am Spiel verlangen wir fast nicht. 

Wir schreiben keinem vor, wieviel Deff er in den Lichtturm stellt oder wieviele Angriffe er täglich fährt. Jeder so, wie er möchte und kann. Und - was soll ich sagen - es funktioniert. 

Wenn du mit dem Marshall, der mit Abstand am wenigsten Truppen auf dem Server hat, dem Spieler mit den längsten Ohren (ja, wir haben da jemandem, dem ich sie regelmässig langziehen muß) und einer verrückten Gruppe Spieler, die diese Spiel spielen, weil es ein SPIEL ist, mitmachen möchtest, melde dich einfach.

Auch kleine, aktive Level, die wachsen und lernen möchten, sind willkommen.

Von der Altersstruktur sind wir eher im höheren Bereich anzusiedeln. Ein 16jähriger würde sich bei uns Rentnerband eher langweilen.



Sep 24, 2017, 18:1309/24/17
11/15/16
446
Ab und zu nehmen wir noch neue Spieler auf ;)
Nov 30, 2017, 10:5011/30/17
11/15/16
446

9 Monate treiben wir jetzt schon unser Unwesen auf dem Server




und garnicht mal erfolglos




Da sich das Spiel in den letzten Wochen absolut gedreht hat und wir uns nicht von den großen vorschreiben lassen, was wir zu tun oder zu lassen haben, brennt bei uns auch oft die Luft. 

Habe mich deshalb schon mit einem Nachnamen versehen, heiße jetzt Feuerherz FB-Magnet.

Das Gute an dem Spiel jetzt: wir schaffen fast täglich neue Errungenschaften, weil es für uns (ausser unseren Alliierten) kein Tabu gibt. Ob das die derzeitige Nummer 1 ist oder eine als besonders aggressiv bekannte Liga, wir lassen uns davon nicht aufhalten.

Denn wir sind: die schon wieder. 

Wir wägen ab, wo wir austeilen. Es soll nicht nur Spaß machen sondern viele Punkte und die Liga voran bringen.


Du möchtest mitmachen? Dann melde dich bei uns. Betreten unserer Liga nur nach vorherigem Gespräch (PN oder TS) mit Einladung möglich.
Dec 15, 2017, 11:1412/15/17
Dec 15, 2017, 11:15(edited)
11/15/16
446

Weitere Errungenschaftsstufen sind hinzu gekommen. Auch sind wir nun schon mehr Member.


Wer Lust auf eine sehr aktive und spontane Liga hat, ist herzlich Willkommen. Tägliches aktives Mitwirken ist Voraussetzung. 

Wir sind eine deutsche Liga, aber mittlerweile wird im Chat auch englisch gesprochen, wenn unsere englischsprachigen Mitglieder online sind. Rundmails werden in deutsch und englisch geschickt.

Nach wie vor steht erfolgreich Spaß haben an erster Stelle unserer Ligaregeln 
Mar 18, 2018, 11:3103/18/18
Mar 18, 2018, 11:35(edited)
11/15/16
446

Nachdem uns jetzt viele - nicht besonders aktive - Spieler verlassen haben, suchen wir nach neuen Mitspielern.


Wir erwarten:


Minimum 1 Million Punkte bei Überfall pro Woche

tägliches Abarbeiten von mindestens 10 Schlachtfeldern und einen Helden, dem man ansieht, dass SF gemacht werden

aktives mitarbeiten an den täglichen Ligamissionen

tägliches Abarbeiten der Mareth-Missionen und das Erreichen von Rauchfels-Skin und der 7-Tage-Tugend.


Wir bieten:

viel Erfahrung

Tipps und Tricks in Google Docs bzw. auf TS

TS

Skype

Hilfe bei der Entwicklung



Achso, entgegen anders lautenden Gerüchten kann ich versichern, dass wir uns nicht auflösen.


Wir nehmen keine Spieler mit Doppelaccounts auf.
Aug 19, 2018, 19:1508/19/18
11/15/16
446

Nachdem jetzt der eiserne Besen wieder durchgefegt hat, suchen wir weiter aktive Mitspieler.

Wir sind eine offensiv ausgerichtete Liga mit ein paar Alliierten, die natürlich nicht angegriffen werden dürfen. Wir halten die Anzahl aber so klein wie möglich, wir wollen uns keine potentiellen Gegner wegnehmen.


Wir erwarten:

Minimum 1 Million Punkte bei Überfall pro Woche

tägliches Abarbeiten von mindestens 10 Schlachtfeldern und einen Helden, dem man ansieht, dass SF gemacht werden

aktives mitarbeiten an den täglichen Ligamissionen


tägliches Abarbeiten der Mareth-Missionen und das Erreichen von Rauchfels-Skin und der 7-Tage-Tugend


kontinuierliches Verbessern der Champion


Liga-Wettbewerbe nach Ansage

Wir bieten:

viel Erfahrung

Tipps und Tricks in Google Docs bzw. auf TS

TS

Skype

Hilfe bei der Entwicklung


Wir nehmen keine Spieler mit Doppelaccounts auf und auflösen werden wir uns immer noch nicht. 

Aug 21, 2018, 01:0208/21/18
06/12/15
214

Feuerherz said:


und auflösen werden wir uns immer noch nicht. 

Das waere ja auch wohl noch schoener....  
Aug 21, 2018, 11:2208/21/18
Aug 21, 2018, 11:24(edited)
11/15/16
446

Wir haben mehr als die Hälfte der Mitglieder entfernt, da kommen schon mal Fragen bei mir an, ob wir uns auflösen 


Wir machen das regelmässig, weil die wirklich richtig aktiven Spieler diese Karteileichen nicht mitziehen wollen. Lieber spielen wir nur mit wenigen, die aber echt was drauf haben. Deshalb wollen wir auch keine Multiaccountspieler. Es ist anstrengend und zeitintensiv genug, einen Account richtig zu spielen. Wenn man mehrere hat, ist man mit denen maximal Mittelmaß. Oder man hat einen guten und einen für die Tonne. Aber das bringt beides nichts.


Achso, bevor ich es vergesse. Natürlich verfügen wir über eine Ligafestung Level 8, wo auch die Fähigkeiten alle auf Level 8 sind.