All Categories

Das Lichtturm-Massaker ist bald da!

Das Lichtturm-Massaker ist bald da!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 15, 2016, 16:5811/15/16
01/06/15
357

Das Lichtturm-Massaker ist bald da!

Das Lichtturm-Massaker ist bald da!


Was ist für dich drin? 


Meine Lord, meine Lady, du hast deine Armee teils Jahre lang erbaut und nun hast du so eine mächtige Truppenstärke, die du schon immer bewahren wolltest. Es ist Zeit, deine Macht unter Beweis zu stellen!


Das Lichtturm-Massaker ist ein Event, das es dir erlaubt, viel Spaß zu haben, ohne viele Verluste erleiden zu müssen. Kämpf gegen deine Gegner, sammle Erfahrung und ein paar Stunden später kannst du deine Einheiten kostenlos wiederbeleben!


Das klingt nach jeder Menge Spaß, aber du hast noch Fragen? Kein Problem! Unten anstehend sind Lord Oberons Antworten auf die meistgestellten Fragen zu diesem Turnier.


Frage: Welche Einheiten werde ich kostenlos wiederbeleben können, Offensiv- oder Defensiveinheiten?

Antwort: Nach Abschluss des Turniers kannst du 90% jeder Einheitsart (Offensiv, Defensiv und Spionage) kostenlos wiederbeleben!


Frage: Werde ich Erfahrungspunkte für Schlachten an den Lichttürmen während des Turniers erhalten?

Antwort: Ja, du wirst bei der Teilnahme an diesem Event - wie bei jedem anderen Turnier - Erfahrungspunkte erhalten.


Frage: Wird die Wiederbelebung von Truppen, die an Schlössen, Liga Festungen und Dörfchen gefallen sind, auch kostenlos sein?

Antwort: Nein, du wirst nur 90% der Einheiten wiederbeleben können, die bei Schlachten an den Lichttürmen gefallen sind.


Frage: Wer kann 90% der gefallenen Einheiten wiederbeleben? Wird diese Option nur Spielern zur Verfügung stehen, die in den oberen Turnierrankings platziert sind?

Antwort: Jeder Spieler, der an Lichttürmen während des Turniers Einheiten verloren hat, wird 90% der verlorenen Einheiten wiederbeleben können.


Frage: Werden die Punkte, die man während des Turniers verdient, für die Errungenschaften angerechnet?

Antwort: Die Punkte, die du erhältst, werden für die folgenden Errungenschaften angerechnet: Dunkle Akolyten, Helden von Stormfall, Bruderschaft des Lovar, Rans Champions, Wächter des Oberon, Krieger der Göttlichen Klinge, Legionäre von Stormfall und Die Überlords von Darkshine. Dies sind die einzigen Errungenschaften, für die die Punkte angerechnet werden.


Frage: Wie lange wird das Turnier dauern?

Antwort: Das Turnier wird nur sehr kurz sein. Daher empfehlen wir, dass du alle Vorbereitungen lang im Voraus machst und deine Liga mobilisierst, damit ihr keine Zeit mehr vergeuden müsst, wenn das Turnier beginnt!


Frage: Wie lange ist die kostenlose Wiederbelebung verfügbar, sobald das Turnier beendet ist?

Antwort: Du wirst deine Einheiten innerhalb von sieben Tagen nach Ende des Turniers wiederbeleben können.


Frage: Wird es möglich sein, während des Turniers verlorene Einheiten wiederzubeleben?

Antwort: Ja. Während des Turniers kannst du 90% deiner Einheiten mit Saphiren wiederbeleben. Sobald das Turnier abgeschlossen ist, kannst du 90% deiner Einheiten kostenlos wiederbeleben.


Views
3k
Comments
0