All Categories

Bämm - nu ist sie weg, die Motivation

Bämm - nu ist sie weg, die Motivation

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 29, 2018, 20:3001/29/18
11/15/16
446

Bämm - nu ist sie weg, die Motivation

Nachdem am Wochenende - als es die zusätzlichen Überfälle gab - die Kontakte nicht mehr richtig anzeigten und ich dadurch die Top 10 verloren habe, wollte ich mit neuem Elan in die Woche starten - bis - bis naja seht selber





Bitte um Erklärung, wie diese Werte innerhalb von 12 Stunden erreicht werden können, um meine Motivation evt. wiederzufinden.


Als Erklärung gelten nicht Botnutzung oder anderer Betrug.


Danke.
Views
2k
Comments
2
Comments
Feb 1, 2018, 10:0702/01/18
11/15/16
446

Danke für die vielen Antworten 


Das Spiel ist also für die Tonne, für mehr taugt es doch nicht. Keine Antworten bei solchen Betrügereien, nichts. Macht richtig Spaß, deshalb tue ich nur noch, was unbedingt für die Liga notwendig ist. Mal gucken, wie lange noch.