All Categories

Erobert die Flagge

Erobert die Flagge

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Dec 23, 2017, 13:3012/23/17
11/15/16
446

Erobert die Flagge

Hallo,


ich würde gerne mal wissen, wie die Eingruppierung bei dem Wettbewerb erfolgt. 


Wir haben eine Festung Level 8, also save, und sind mit lauter Ligen mit Festung Level 20 eingruppiert. Das kann es doch nicht sein. Wir haben extra beim letzten Wettbewerb nichts gemacht, um wieder in eine Gruppe zu kommen, wo wir eine Chance haben. Diesmal ist der Wettbewerb für uns gelaufen, bevor er anfing.


Wir sind in der höchsten Gruppe 5 drin. Als Liga, die jetzt gerade erst mal die 50 Mitglieder Grenze überschritten hat. Und eben Festung Level 8. Ist ja toll dass unsere Flagge 5k Punkte wert ist. Aber das Kräfteverhältnis ist ja wohl nicht gegeben. So eine Festung Level 20 braucht mehr als einen Hammer um geknackt zu werden. 


Irgendwie fühle ich mich hier langsam aber sicher ganz schön verarscht. Biste als kleinere Liga aktiv, wirste abgestraft. Bist nicht aktiv wirst auch abgestraft. Was soll das? Habe echt bald keine Lust mehr auf den Schmarrn.

Da wird von uns nicht ein Cent für ausgegeben. Mit Hammern können wir nicht dienen und die sind auch nicht der Sinn des Spiels.
Views
2k
Comments
4
Comments
Dec 26, 2017, 18:2512/26/17
07/12/15
2

Hallo Feuerherz; 


die Antwort, warum du bei den großen Ligen einsortiert wurdest ist ganz einfach:

zum Stichdatum warst du mit deiner "Miniliga" wie du sie nennst, unter den Top 50 aller Ligen= Gruppe 5.  

Würde es nach jetzigen Stand entschieden werden, wärest du in Gruppe 4 gelandet, da atm Platz 70. Geht also weder nach dem aktuellem Festungslevel, noch nach der Memberzahl.


Hoffe die Antwort hilft dir weiter.


Steinbock73

Die blutige Horde

Dec 26, 2017, 20:0412/26/17
Dec 26, 2017, 20:07(edited)
11/15/16
446

Danke Steinbock, aber ist doch unlogisch. Flaggenevent bezieht sich auf die Ligafestung also sollte auch in erster Linie der Festungslevel für die Eingruppierung herangezogen werden.

Zumal die Platzierung im Liga-Ranking seit dem Fall der ganzen Lichttürme keine Aussagekraft mehr hat. Letztens war ne Liga ganz vorne, von der hatte noch keiner gehört, nur weil sie den Eroberer gemacht haben ;)


Achso, Miniliga sind wir sicher nicht mehr - aber auch erst seit Kurzem.
Dec 27, 2017, 10:1912/27/17
02/29/16
5605

Hallo meine Lady!

Wenn der ""Erobert die Flagge""-Wettbewerb beginnt, werden alle teilnehmenden Ligen in Stufen nach ihren Positionen in Liga-Rankings aufgeteilt.

Solche Faktoren wie die Anzahl von Mitgliedern in der Liga oder das Level der Liga-Festung werden bei der Aufteilung nicht berücksichtigt.

Dec 27, 2017, 13:1012/27/17
11/15/16
446

Wie kann es dann ein Festungs-Wettbewerb sein? Total unlogisch.


Wir sind da jedenfalls raus, sollen sich andere die Köppe einkloppen, entgeht Plarium wieder einiges an Geld, aber wir sparen es.