Erobert die Flagge

4 Replies
User
23 December, 2017, 1:30 PM UTC

Hallo,


ich würde gerne mal wissen, wie die Eingruppierung bei dem Wettbewerb erfolgt. 


Wir haben eine Festung Level 8, also save, und sind mit lauter Ligen mit Festung Level 20 eingruppiert. Das kann es doch nicht sein. Wir haben extra beim letzten Wettbewerb nichts gemacht, um wieder in eine Gruppe zu kommen, wo wir eine Chance haben. Diesmal ist der Wettbewerb für uns gelaufen, bevor er anfing.


Wir sind in der höchsten Gruppe 5 drin. Als Liga, die jetzt gerade erst mal die 50 Mitglieder Grenze überschritten hat. Und eben Festung Level 8. Ist ja toll dass unsere Flagge 5k Punkte wert ist. Aber das Kräfteverhältnis ist ja wohl nicht gegeben. So eine Festung Level 20 braucht mehr als einen Hammer um geknackt zu werden. 


Irgendwie fühle ich mich hier langsam aber sicher ganz schön verarscht. Biste als kleinere Liga aktiv, wirste abgestraft. Bist nicht aktiv wirst auch abgestraft. Was soll das? Habe echt bald keine Lust mehr auf den Schmarrn.

Da wird von uns nicht ein Cent für ausgegeben. Mit Hammern können wir nicht dienen und die sind auch nicht der Sinn des Spiels.
Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
User
26 December, 2017, 6:25 PM UTC

Hallo Feuerherz; 


die Antwort, warum du bei den großen Ligen einsortiert wurdest ist ganz einfach:

zum Stichdatum warst du mit deiner "Miniliga" wie du sie nennst, unter den Top 50 aller Ligen= Gruppe 5.  

Würde es nach jetzigen Stand entschieden werden, wärest du in Gruppe 4 gelandet, da atm Platz 70. Geht also weder nach dem aktuellem Festungslevel, noch nach der Memberzahl.


Hoffe die Antwort hilft dir weiter.


Steinbock73

Die blutige Horde

UTC +2:00
0
User
26 December, 2017, 8:04 PM UTC

Danke Steinbock, aber ist doch unlogisch. Flaggenevent bezieht sich auf die Ligafestung also sollte auch in erster Linie der Festungslevel für die Eingruppierung herangezogen werden.

Zumal die Platzierung im Liga-Ranking seit dem Fall der ganzen Lichttürme keine Aussagekraft mehr hat. Letztens war ne Liga ganz vorne, von der hatte noch keiner gehört, nur weil sie den Eroberer gemacht haben ;)


Achso, Miniliga sind wir sicher nicht mehr - aber auch erst seit Kurzem.
Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
Community Manager
27 December, 2017, 10:19 AM UTC

Hallo meine Lady!

Wenn der ""Erobert die Flagge""-Wettbewerb beginnt, werden alle teilnehmenden Ligen in Stufen nach ihren Positionen in Liga-Rankings aufgeteilt.

Solche Faktoren wie die Anzahl von Mitgliedern in der Liga oder das Level der Liga-Festung werden bei der Aufteilung nicht berücksichtigt.

Community Manager
UTC +2:00
0
User
27 December, 2017, 1:10 PM UTC

Wie kann es dann ein Festungs-Wettbewerb sein? Total unlogisch.


Wir sind da jedenfalls raus, sollen sich andere die Köppe einkloppen, entgeht Plarium wieder einiges an Geld, aber wir sparen es.
Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
2321174 users registered; 62484 topics; 328828 posts; our newest member:qwerty131913