All Categories

Angriffsgesuche für 7 Tage

Angriffsgesuche für 7 Tage

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 15, 2017, 14:3511/15/17
07/07/15
40

Angriffsgesuche für 7 Tage

 ... wann bekommt Ihr denn den Bug auf die Reihe ??? Ist ja nicht erst seit gestern ... man kann  ein Angriffgesuch nur 4 Stunden stellen ... wie langweilig doch... zumal man in diesem Zeitraum bei den langen Laufzeiten nicht mehr einsehen kann wieviel Angriffe dort eingeschlagen sind .....


Views
2k
Comments
3
Comments
Nov 17, 2017, 12:2711/17/17
02/29/16
5605

noui said:


 ... wann bekommt Ihr denn den Bug auf die Reihe ??? Ist ja nicht erst seit gestern ... man kann  ein Angriffgesuch nur 4 Stunden stellen ... wie langweilig doch... zumal man in diesem Zeitraum bei den langen Laufzeiten nicht mehr einsehen kann wieviel Angriffe dort eingeschlagen sind .....


Hallo meine Lady! 

Dieser Bug wurde schon unseren Entwicklern gemeldet. Läuft alles wie geplant, sollte er bis Ende des Monats behoben werden.

Nov 28, 2017, 09:1011/28/17
11/29/15
67

Bleiben ja noch knapp 3 Tage. Mal schauen, was da noch alles passiert. Immerhin ist dieser Bug ja erst 2-3 Monate bekannt.

Aber ist mir auch erstmal sch...egal. Wenn man weiß, dass dieses Feature buggy ist, warum lässt man die darauf bezogene Mar'eth quest nicht weg, für den Zeitraum? Kaum einer kann die noch erledigen. 1. werden kaum noch Angriffsgesuche gestellt, 2. kann man die nur noch unter massivem Einsatz von Boostern erledigen. Ich glaub fast, dass es sich um ein "neues" Feature handelt, um den Umsatz bei den Schnelligkeitszaubern ankurbeln.
Nov 29, 2017, 12:2611/29/17
06/17/15
545
anderer vorschlag: der spieler, der die quest hat, gibt einem anderen die Koords eines leeren, neben ihm stehenden Schlosses. wenn der das angriffsgesuch stellt schreibt er in den kommentar dazu, dass es für die quest ist (damits keine Missverständnisse mit wirklichen Gegnern gibt).  für den angriff braucht der spieler dann keinen Booster und die queste ist sofort erledigt ;).