All Categories

Zurückstellen der aktuellen Rankings - wann

Zurückstellen der aktuellen Rankings - wann

Search
New Gift Code! Grab your rewards now!
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 13, 2017, 04:5411/13/17
10/24/14
5

Zurückstellen der aktuellen Rankings - wann

Hallo.

Leider habe ich in allen Hilfeinformationen nichts finden können für Age of War.


Wann genau werden die aktuellen Punktestände wieder auf Null gestellt.


Soweit mir bekannt, irgendwann montags??????


Wenn dem so ist, meine Bitte - sie zeitlich so umzustellen, dass die arbeitende Bevölkerung nicht benachteiligt wird (Sonntag 22:00 bis 00:00 z.Bsp).


Ich hörte irgendwas von montags morgen 08:30 - das wäre ein deutlicher Nachteil, der mir jegliche Möglichkeit in den oberen Rankings nehmen würde (Bsp. Überfall)


Danke


Amber
Views
2k
Comments
1
Comments
Nov 17, 2017, 12:2711/17/17
02/29/16
5605

Amber said:


Hallo.

Leider habe ich in allen Hilfeinformationen nichts finden können für Age of War.


Wann genau werden die aktuellen Punktestände wieder auf Null gestellt.


Soweit mir bekannt, irgendwann montags??????


Wenn dem so ist, meine Bitte - sie zeitlich so umzustellen, dass die arbeitende Bevölkerung nicht benachteiligt wird (Sonntag 22:00 bis 00:00 z.Bsp).


Ich hörte irgendwas von montags morgen 08:30 - das wäre ein deutlicher Nachteil, der mir jegliche Möglichkeit in den oberen Rankings nehmen würde (Bsp. Überfall)


Danke


Amber

Hallo meine Lady!

Wöchentliche Rankings werden jeden Montag um 7:00 morgens UTC für alle Spieler weltweit aktualisiert. 

Diese Zeit kann man nicht ändern, da wir Spieler in der ganzen Welt haben und es unmöglich ist, die passende Zeit für jeden Spieler zu finden.