All Categories

Neue Einheit Valkyra

Neue Einheit Valkyra

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 26, 2017, 12:5810/26/17
07/07/15
40

Neue Einheit Valkyra

Ja wirklich schick diese neue Valkyra - eine neue Epische Okkulte Einheit .... Allet schön und gut aber wieso gibt es die nur über Paket-kauf zu erwerben .... erstmal schauen wie die sich so verkaufen oder wie ... lasst mich mal raten, morgen spielt ihr bestimmt ein Update neu ein für eine neue Bestiarium Einheit - Episch natürlich und ebenso nur übers Paket zu erwerben ... aber eins habt ihr dennoch in Griff bekommen - dIe Bauschleifen werden dadurch nicht voller, das stimmt .... Aber die Geldbeutel bei Euch :)

Was ist mit einem neuen Gebäude oder einer neuen Bauschleifen ??? Was ist aus unseren Vorschlägen geworden ??? Soviele Möglichkeiten und ihr nehmt diesen Weg... Respekt !!!


Views
2k
Comments
1
Comments
Oct 27, 2017, 09:5310/27/17
02/29/16
5605

Hallo meine Lady.

Im Moment sind neue Einheiten nur in den Sonderangeboten erhältlich, aber wir planen, sie zum Bestandteil der Belohnung für Wettbewerbe in naher Zukunft werden zu lassen.

Auf solche Weise können nicht nur die Spieler, die In-App Purchase benutzen, dise Einheiten erhalten.