All Categories

Unterschied zwischen normalen und imperialen Streitkräften?

Unterschied zwischen normalen und imperialen Streitkräften?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 17, 2017, 19:2810/17/17
3

Unterschied zwischen normalen und imperialen Streitkräften?

Hallo Forums-Member,

zwar spiele ich bereits seit einiger Zeit das Spiel, was jedoch den Unterschied zwischen Imperialen und normalen Einheiten ausmacht, das habe ich bis heute noch nicht herausgefunden. Da kann mir doch bestimmt bitte mal jemand eine entsprechende Antwort dazu geben.

Besten Dank vorab - Gr. Yahbor.
Views
2k
Comments
2
Comments
Oct 18, 2017, 09:4910/18/17
09/20/14
44

Imperiale Einheiten sind Truppen die mit Hilfe der Ingamewährung Saphire gebaut werden und in der Produktion nur 30% der normalen Ressourcen benötigen. (Ausgenommen Vampir/Mara-Einheiten, die als imperiale Einheiten 33% der Amulettkosten haben).


Zusätzlich gibt es eine eigene Bauschleife für imperiale Einheiten, sie können also parallel zu den normalen EInheiten gebaut werden, man kann daher effektiv doppelt so schnell seine Armee vergrößern.


Die Werte von imperialen EInheiten entsprechen denen der normalen Einheiten, allerdings erhalten sie einen etwas größeren Bonus von legendären Einheiten.


Zur Unterscheidung haben die Profilbilder der imperialen Einheiten ein anderes Farbschema, mit Betonung auf geschmacklose goldene Akzente.


Kurz gesagt, es sind Premiumeinheiten für Bezahlspieler.
Oct 19, 2017, 23:4510/19/17
06/12/15
214
Sehr gute umfassende Beschreibung dieser Truppenart Marcus. Haette ich nicht besser machen koennen. Danke Dir.