Unterschied zwischen normalen und imperialen Streitkräften?

2 Replies
raherl60
17 October, 2017, 7:28 PM UTC

Hallo Forums-Member,

zwar spiele ich bereits seit einiger Zeit das Spiel, was jedoch den Unterschied zwischen Imperialen und normalen Einheiten ausmacht, das habe ich bis heute noch nicht herausgefunden. Da kann mir doch bestimmt bitte mal jemand eine entsprechende Antwort dazu geben.

Besten Dank vorab - Gr. Yahbor.
xMoritzx
UTC +1:00
Marcus
18 October, 2017, 9:49 AM UTC

Imperiale Einheiten sind Truppen die mit Hilfe der Ingamewährung Saphire gebaut werden und in der Produktion nur 30% der normalen Ressourcen benötigen. (Ausgenommen Vampir/Mara-Einheiten, die als imperiale Einheiten 33% der Amulettkosten haben).


Zusätzlich gibt es eine eigene Bauschleife für imperiale Einheiten, sie können also parallel zu den normalen EInheiten gebaut werden, man kann daher effektiv doppelt so schnell seine Armee vergrößern.


Die Werte von imperialen EInheiten entsprechen denen der normalen Einheiten, allerdings erhalten sie einen etwas größeren Bonus von legendären Einheiten.


Zur Unterscheidung haben die Profilbilder der imperialen Einheiten ein anderes Farbschema, mit Betonung auf geschmacklose goldene Akzente.


Kurz gesagt, es sind Premiumeinheiten für Bezahlspieler.
Captain
UTC +0:00
glasherz
Moderator
19 October, 2017, 11:45 PM UTC
Sehr gute umfassende Beschreibung dieser Truppenart Marcus. Haette ich nicht besser machen koennen. Danke Dir. 
UTC -4:00
1751811 users registered; 45448 topics; 278576 posts; our newest member:viktor.90