All Categories

Ligafestung-Showdown

Ligafestung-Showdown

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 13, 2017, 10:5610/13/17
3

Ligafestung-Showdown

Hallo Benutzer (des Forums),

vor einigen Tagen - wohl kurz nach der Öffnung des Ereignisses - habe ich versucht die gestellten Aufgaben zu lösen.

Dazu habe ich die zwei Optionen, wonach man feindliche Liga-Festungen angreifen kann, probiert.

Dabei sind entweder dort stationierte Truppen zu besiegen oder aber das entsprechende Festungslevel zu verringern.

Bei zwei kleineren Ligen erhielt ich jedoch die Meldung des Spiels, dass sich die jeweilige Liga derzeit auf einem Meilenstein(-Level?) befindet und somit deren Level nicht verringert werden könne. Es bestünde jeweils nur immer die Möglichkeit des Kampfes gegen die dortigen Einheiten, was mir jedoch ebenfalls keine Erfolgspunkte einbrächte.

Wie kann ich denn vorgehen, damit ich mir über diese Funktion Punkte Gutschreiben lassen kann?

Wäre klasse, wenn mir dabei jemand einen Tip geben würde. In diesem Sinne besten Dank für entsprechende Unterstützung.

Gr. Yahbor.


Views
2k
Comments
6
Comments
Oct 13, 2017, 20:1710/13/17
Oct 13, 2017, 20:17(edited)
09/20/14
44

Ereignis ist ja inzwischen leider vorbei, dcie Antwort kommt also etwas zu spät für dich.


Lvl 5 und Levl 8 - Festungen können nicht runtergelevelt werden.


Du solltest aber Punkte bekommen können indem du Truppen vernichtest, die dort stationiert sind. Einfach solange alle Festungen abgehen, bis du irgendwo Truppen findest. Am Ende des Ereignisses ist da natürlich nicht mehr viel übrig.


Alternativ kannst du eine kleinere Armee gegen eine höher ausgebaute Festung schicken, dann verlierst du zwar fast sicher alle Truppen, weil die Festungen in der Regel vollgepackt sidn, aber vllt. kriegst du genug Punkte zusammen für die Belohnung. Macht bei einem Ligaevent natürlich nur dann wirklich Sinn, wenn deine Liga auch schon ordentlich Punkte gemacht hat.


Letzte Möglichkeit, deine Liga baut eure Festung aus und du bezahlst das Level oder die Bauzeitverkürzung mit Saphiren. Das gibt auch Punkte. (Wird sich aber in den meisten Fällen auch nicht rechnen)


Viel Glück beim nächsten Ereignis.


Marcus

Oct 13, 2017, 22:3410/13/17
06/17/15
545
danke Marcus :)sehr genaue Antwort!
Oct 14, 2017, 16:0010/14/17
3

Hallo und guten Abend,

möchte mich auch für die präzise Beantwortung meiner Frage bedanken.

Wie schon geschrieben - nun etwas spät, aber noch ist ja nicht aller Tage Abend.

Schönes Wochenende - Gr. Yahbor.
Feb 7, 2018, 12:4802/07/18
02/29/16
5605

McGrego said:


Wie kann die Liga Dominus im ranking so einen Vorsprung rausholen.Kann mir das wer erklären ?..thx


http://prntscr.com/ib4o00




Hallo!

Dominus ist der Name der Liga. Könntest du mir bitte erklären worin das Problem besteht?

Feb 7, 2018, 14:4702/07/18
03/11/16
16
Wir  haben Platz 2 eingenommen und keinen gröberen Kontakt mit der Liga Dominus gehabt.Ich frag mich nur, wo sie den Vorsprung herausgeholt haben.Die Ränge 3-10 haben ja fast keine Punkte gemacht.Natürlich gut möglich ,das eine andere Liga,bei denen gegen die Wand gedonnert ist,und sie im Gegenzug ihre Festung zertrümmert haben.Aber das dann so wenig Punkte herausschaun,wundert mich.