Geist beschwören - wo, wie und wieoft?

2 Replies
raherl60
2 October, 2017, 1:17 PM UTC

Hallo Forumsmember,


seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nicht mehr genau weiß, wie ich denn letztlich den Geist für einen Mitspieler beschwören kann.

Anfang's habe ich die Möglichkeit genutzt, diesen in der Gruft selbst zu beschwören. Da dort für mich die Anzahl aber limitiert war, habe ich weiter versucht, den Geist über das Bild (Icon) des jeweiligen Mitspielers zu beschwören. Entweder über den direkten Aufruf des Pull-Down-Menues, oder aber über einen Besuch des Schlosses des Spielers , weil dort dann ja ebenfalls ein ein Pop-Up für den Geist erscheint.

Dabei war mir aufgefallen, dass - obwohl ich den Geist bereits über die letztgenannte Variante beschworen hatte - der Geist ebenfalls nochmals über die Gruft selbst beschworen werden konnte (oder mußte).

Handelt es sich bei dem aufgezeigten Spielemechanismus um einen Bug und/oder welche der genannten Varianten ist notwendig, um zum Ziel zu gelangen?


Über einen entsprechenden Hinweis würde ich mich freuen und bedanke mich somit gleich an dieser Stelle dafür.


MfG - Yahbor.

xMoritzx
UTC +1:00
Alina Phoenix
Community Manager
3 October, 2017, 11:39 AM UTC

Hallo mein Lord!


Man hat das Problem mit dem Limit für Geister-Beschwörung den Entwicklern schon gemeldet. 

Sie arbeiten daran, aber leider weiss ich nicht, wann es behoben wird.

Community Manager
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
11 October, 2017, 1:10 AM UTC
der bug sollte mit dem letzten update behoben sein
UTC +2:00
1720110 users registered; 42262 topics; 270445 posts; our newest member:ciprianogardiola