All Categories

Geist beschwören - wo, wie und wieoft?

Geist beschwören - wo, wie und wieoft?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 2, 2017, 13:1710/02/17
3

Geist beschwören - wo, wie und wieoft?

Hallo Forumsmember,


seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich nicht mehr genau weiß, wie ich denn letztlich den Geist für einen Mitspieler beschwören kann.

Anfang's habe ich die Möglichkeit genutzt, diesen in der Gruft selbst zu beschwören. Da dort für mich die Anzahl aber limitiert war, habe ich weiter versucht, den Geist über das Bild (Icon) des jeweiligen Mitspielers zu beschwören. Entweder über den direkten Aufruf des Pull-Down-Menues, oder aber über einen Besuch des Schlosses des Spielers , weil dort dann ja ebenfalls ein ein Pop-Up für den Geist erscheint.

Dabei war mir aufgefallen, dass - obwohl ich den Geist bereits über die letztgenannte Variante beschworen hatte - der Geist ebenfalls nochmals über die Gruft selbst beschworen werden konnte (oder mußte).

Handelt es sich bei dem aufgezeigten Spielemechanismus um einen Bug und/oder welche der genannten Varianten ist notwendig, um zum Ziel zu gelangen?


Über einen entsprechenden Hinweis würde ich mich freuen und bedanke mich somit gleich an dieser Stelle dafür.


MfG - Yahbor.

Views
3k
Comments
2
Comments
Oct 3, 2017, 11:3910/03/17
02/29/16
5605

Hallo mein Lord!


Man hat das Problem mit dem Limit für Geister-Beschwörung den Entwicklern schon gemeldet. 

Sie arbeiten daran, aber leider weiss ich nicht, wann es behoben wird.

Oct 11, 2017, 01:1010/11/17
06/17/15
545
der bug sollte mit dem letzten update behoben sein