All Categories

5. Ligamissionsbelohnung?

5. Ligamissionsbelohnung?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Oct 1, 2017, 12:4210/01/17
3

Hallo Feuerherz,


seit gestern versuche ich den Beiträgen des deutsprachigen Forums zu folgen - so weit es geht.

Da ich somit neu hier bin und auch noch nicht so sehr lange spiele wüßte ich gerne einmal, ob es bei den hier besprochenen Ligamissionsbelohnungen um die geht, welche der Marschall gesondert zu erstellen hat?

Es wäre also klasse, wenn sich jemand hinsichtlich meiner Frage melden würde, denn ich habe bereits einige Male den bei uns zuständigen Marschall dahingehend angesprochen, doch auch einmal eine Liga-Mission zu erstellen.

Wenn ich jedoch mehr Hintergrundwissen dazu habe, dann kann ich auch sicherlich besser argumentieren.


Danke im voraus für die Beantwortung meiner Frage.


Gr. Yahbor.


P.S.

Womit unterzeichnet man hier im Forum seine Post's eigentlich - mit dem Spieler- oder dem richtigen Namen?
Oct 1, 2017, 23:5310/01/17
06/17/15
545

hallo Raherlo, erstmal willkommen im Forum :).  zu deiner Frage: die Ligamissionen werden automatisch erstellt, der Marschall hat keinen Einfluss darauf. die 5. belohnung gibt es als Belohnung für Ligen mit einer höheren anzahl an Mitgliedern. Das einzige, was der Marschall erstellen kann, sind Konflikte oder Kriege mit andrren Ligen. Hier besteht die Belohnung aus Ligaabzeichen/Einfluss und beim Erreichen eines Zieles  auch Belohnungen wie eine Kristallkiste oder eine Schädelrune.


hier im Forum muss man nicht "unterschreiben", der Name, mit dem du angemeldet bist, steht ja links neben dem Post. 
Nov 30, 2017, 09:4011/30/17
11/15/16
446

Hallo Leute, 


wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen? 


Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis. 

Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.


Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.


Wäre mal interessant, hier eine eindeutige Antwort von Plarium zu erhalten.


Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?


@Raherl60: was du meinst sind Konflikte oder Kriege. Nur die kann ein Marshall selber aktivieren. Die Liga-Tagesmission kommt automatisch.

Dec 5, 2017, 14:2612/05/17
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Hallo Leute, 


wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen? 


Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis. 

Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.


Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.


Wäre mal interessant, hier eine eindeutige Antwort von Plarium zu erhalten.


Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?


@Raherl60: was du meinst sind Konflikte oder Kriege. Nur die kann ein Marshall selber aktivieren. Die Liga-Tagesmission kommt automatisch.

Hallo meine Lady. 

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.

Dec 5, 2017, 15:2412/05/17
Dec 13, 2017, 12:32(edited)
11/15/16
446

Alina Phoenix said:



Feuerherz said:


Hallo Leute, 


wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen? 


Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis. 

Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.


Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.


Wäre mal interessant, hier eine eindeutige Antwort von Plarium zu erhalten.


Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?


Hallo meine Lady. 

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.

Hallo Alina,

bitte gib uns doch mal die genauen Anforderungen für kleine, mittelgroße und große Ligen. Und erkläre dann, warum kleine Ligen z.B. bei Schlösser überfallen 7,5 Mio. Ressourcen und mittelgroße nur 3 Mio. Ressourcen erbeuten müssen. Bei großen Ligen sind es nach meinen Informationen 9 Mio.


Aber vielleicht bringen wir die Werte auch so zusammen. Also, bitte kleine und große Ligen: gebt uns mal die Werte für die einzelnen Aufgabe, ich schreibe dann die für mittelgroße auf.


Danke.


kleine Ligen:

göttliche Missionen: 2.000

Truppen ausbilden: 30.000

Schlösser überfallen: 7.500.000

Schlachtfelder: 3.500

gegnerische Einheiten:



Mittelgroße Ligen:


göttliche Missionen: 700

Truppen ausbilden: 25.000

Schlösser überfallen: 3.000.000

Schlachtfelder:

gegnerische Einheiten:


Große Ligen:

göttliche Missionen: 3.000

Truppen ausbilden: 40.000

Schlösser überfallen: 9.000.000 

Schlachtfelder: 6.000

gegnerische Einheiten: 45.000

Dec 7, 2017, 07:1312/07/17
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Alina Phoenix said:



Feuerherz said:


Hallo Leute, 


wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen? 


Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis. 

Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.


Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.


Wäre mal interessant, hier eine eindeutige Antwort von Plarium zu erhalten.


Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?


Hallo meine Lady. 

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.

Hallo Alina,

bitte gib uns doch mal die genauen Anforderungen für kleine, mittelgroße und große Ligen. Und erkläre dann, warum kleine Ligen z.B. bei Schlösser überfallen 7,5 Mio. Ressourcen und mittelgroße nur 3 Mio. Ressourcen erbeuten müssen. Bei großen Ligen sind es nach meinen Informationen 9 Mio.


Aber vielleicht bringen wir die Werte auch so zusammen. Also, bitte kleine und große Ligen: gebt uns mal die Werte für die einzelnen Aufgabe, ich schreibe dann die für mittelgroße auf.


Danke.


kleine Ligen:

göttliche Missionen: 

Truppen ausbilden: 

Schlösser überfallen: 7.500.000

Schlachtfelder:

gegnerische Einheiten:



Mittelgroße Ligen:


göttliche Missionen: 700

Truppen ausbilden: 25.000

Schlösser überfallen: 3.000.000

Schlachtfelder:

gegnerische Einheiten:


Große Ligen:

göttliche Missionen:

Truppen ausbilden: 

Schlösser überfallen: 9.000.000 

Schlachtfelder: 

gegnerische Einheiten:

Hallo meine Lady. 


Leider kann ich diese Information nicht offenlegen. Die Spieler müssen selbst diese Voraussetzungen herausfinden. 

Dec 7, 2017, 08:2612/07/17
11/15/16
446

Alina Phoenix said:

Hallo meine Lady.

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.




Alina merkst was? Das ist mit den Daten, die ich bisher sammeln konnte, schon zu ersehen.


Kleine Ligen haben die gleichen Voraussetzungen, die wir früher alle hatten. OK

Mittelgroße Ligen haben viel weniger zu erledigen als die kleinen - also Falschaussage von dir.

Und für die großen wurde ein wenig erhöht. OK.


Finde den Fehler.

Mar 1, 2018, 17:3503/01/18
11/15/16
446

Es wurde geändert hat mir heute eine kleine Liga berichtet. Also war da doch im Code ein Dreher. 


Komisch, warum wird das nicht gleich an die Entwickler weitergeleitet.


Vermutlich, weil hier ausser uns Spielern keiner deutsch versteht.
Mar 2, 2018, 13:4903/02/18
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Es wurde geändert hat mir heute eine kleine Liga berichtet. Also war da doch im Code ein Dreher. 


Komisch, warum wird das nicht gleich an die Entwickler weitergeleitet.


Vermutlich, weil hier ausser uns Spielern keiner deutsch versteht.

Hallo.

Kleine Ligen und mittelgroße Ligen haben unterschiedliche Anforderungen um die Missionen abzuschließen.

Ligen mit mehr als 50 Mitgliedern müssen viel mehr Punkte verdienen als Ligen mit weniger als 50 Mitgliedern.

Mar 4, 2018, 10:2103/04/18
11/15/16
446

Alina, alles gut. Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Und deshalb macht das Spiel auch kaum noch Spaß denn wenn wir was auf deutsch schreiben, versteht eh keiner, was wir sagen wollen.



Mar 5, 2018, 11:5003/05/18
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Alina, alles gut. Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Und deshalb macht das Spiel auch kaum noch Spaß denn wenn wir was auf deutsch schreiben, versteht eh keiner, was wir sagen wollen.



Es tut mir sehr leid, wenn ich deine Frage bzw. Feedback nicht verstanden habe. Leider spreche ich Deutsch nicht so gut wie Englisch, deshalb können solche Missverständnisse auftreten. 

Mar 6, 2018, 09:0503/06/18
11/15/16
446
Und deshalb wäre es sehr wichtig, wenn hier auch jemand aktiv wäre, der deutsch gut versteht und es notfalls in englisch übersetzt. Google haut da manchmal Dinge raus, die gruselig sind. Ich kann zwar englisch, aber nicht so perfekt. Da kann ich viel nicht richtig ausdrücken. Ich versuche einfache Sätze. Damit eine Übersetzungsmaschine nicht gar so viel Müll übersetzt. Klappt aber leider auch nicht immer.
Mar 6, 2018, 12:3203/06/18
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Und deshalb wäre es sehr wichtig, wenn hier auch jemand aktiv wäre, der deutsch gut versteht und es notfalls in englisch übersetzt. Google haut da manchmal Dinge raus, die gruselig sind. Ich kann zwar englisch, aber nicht so perfekt. Da kann ich viel nicht richtig ausdrücken. Ich versuche einfache Sätze. Damit eine Übersetzungsmaschine nicht gar so viel Müll übersetzt. Klappt aber leider auch nicht immer.

Hallo meine Lady.

Ich stimme zu, dass Google Übersetzer manchmal den Hauptsinn des Satzes falsch übersetzen kann und dadurch entstehen Mißverständnisse :(

Könntest du bitte deine persönliche Nachrichten überprüfen? Ich habe eine Frage an dich.

Mar 15, 2018, 08:5403/15/18
11/15/16
446

Hello Alina,


i try in english.


I know, that little, middle and large leagues have different conditions.


But at plarium.com - the dark plain - it looks at the moment as this:


i take as example raiding castle


little leagues: 3.000.000   - that is ok

middle leagues: 3.000.000 - that should be 7.500.000

large leagues: 9.000.000 - that is ok


Please tell the Dev they should have a look at the numbers - there is a mistake.

Mar 15, 2018, 14:2503/15/18
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Hello Alina,


i try in english.


I know, that little, middle and large leagues have different conditions.


But at plarium.com - the dark plain - it looks at the moment as this:


i take as example raiding castle


little leagues: 3.000.000   - that is ok

middle leagues: 3.000.000 - that should be 7.500.000

large leagues: 9.000.000 - that is ok


Please tell the Dev they should have a look at the numbers - there is a mistake.

Can you please send me the cords of Marshal of the Middle League where the requirement was 3.000.000 of points?

Mar 15, 2018, 14:3603/15/18
11/15/16
446
Alina Phoenix said:

Feuerherz said:


Hello Alina,


i try in english.


I know, that little, middle and large leagues have different conditions.


But at plarium.com - the dark plain - it looks at the moment as this:


i take as example raiding castle


little leagues: 3.000.000   - that is ok

middle leagues: 3.000.000 - that should be 7.500.000

large leagues: 9.000.000 - that is ok


Please tell the Dev they should have a look at the numbers - there is a mistake.

Can you please send me the cords of Marshal of the Middle League where the requirement was 3.000.000 of points?

Thats me ;) - we at the moment 47 member, a middle League and we have conditions, that can do 3 of us together in less than one hour. Divine quest we need 700 points, recruit units we need 25.000 points. That is nothing for middle leagues.
Mar 16, 2018, 12:0303/16/18
02/29/16
5605
Feuerherz said:

Alina Phoenix said:

Feuerherz said:


Hello Alina,


i try in english.


I know, that little, middle and large leagues have different conditions.


But at plarium.com - the dark plain - it looks at the moment as this:


i take as example raiding castle


little leagues: 3.000.000   - that is ok

middle leagues: 3.000.000 - that should be 7.500.000

large leagues: 9.000.000 - that is ok


Please tell the Dev they should have a look at the numbers - there is a mistake.

Can you please send me the cords of Marshal of the Middle League where the requirement was 3.000.000 of points?

Thats me ;) - we at the moment 47 member, a middle League and we have conditions, that can do 3 of us together in less than one hour. Divine quest we need 700 points, recruit units we need 25.000 points. That is nothing for middle leagues.
My Lady, your League belongs to the  Tier with 20-50 players. And the middle League (with the increased requirements) should contain 51-100 members. So, you can recruit 4 more players to your League and move to the Tier with the increased requirements :)
Mar 16, 2018, 14:2803/16/18
11/15/16
446

Alina Phoenix said:

Hallo meine Lady.

Es gab ein Update in der Liga-Missionen.

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.





You said:

small leagues less than 20 players

middle leagues 21-50

big leagues 51 and more

That was your answer, now you want to tell me otherwise?

What are now big leagues? And when did it change? We had Monday the big conditions.

Mar 26, 2018, 15:1303/26/18
Mar 26, 2018, 15:13(edited)
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Alina Phoenix said:

Hallo meine Lady.

Es gab ein Update in der Liga-Missionen.

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.





You said:

small leagues less than 20 players

middle leagues 21-50

big leagues 51 and more

That was your answer, now you want to tell me otherwise?

What are now big leagues? And when did it change? We had Monday the big conditions.

This update was done in January  :) The main purpose of it was adding new tiers of the Leagues with 51-100 members and 101+ members.