5. Ligamissionsbelohnung?

27 Replies
Feuerherz
15 September, 2017, 1:41 PM UTC

Irgendwas ist da wohl durcheinander geraten. Wir sind 28 Mann und brauchen heute bei den göttlichen Missionen nur 700 Punkte

Ich glaube, da wurde im Code was verwechselt, die kleinen Ligen bekommen die Aufgaben der mittleren und umgekehrt. Deshalb schreibe ich mir doch die Finger schon wund ;)
Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
raherl60
1 October, 2017, 12:42 PM UTC

Hallo Feuerherz,

seit gestern versuche ich den Beiträgen des deutsprachigen Forums zu folgen - so weit es geht.

Da ich somit neu hier bin und auch noch nicht so sehr lange spiele wüßte ich gerne einmal, ob es bei den hier besprochenen Ligamissionsbelohnungen um die geht, welche der Marschall gesondert zu erstellen hat?

Es wäre also klasse, wenn sich jemand hinsichtlich meiner Frage melden würde, denn ich habe bereits einige Male den bei uns zuständigen Marschall dahingehend angesprochen, doch auch einmal eine Liga-Mission zu erstellen.

Wenn ich jedoch mehr Hintergrundwissen dazu habe, dann kann ich auch sicherlich besser argumentieren.

Danke im voraus für die Beantwortung meiner Frage.

Gr. Yahbor.

P.S.

Womit unterzeichnet man hier im Forum seine Post's eigentlich - mit dem Spieler- oder dem richtigen Namen?
xMoritzx
UTC +1:00
0
DemonCat
Moderator
1 October, 2017, 11:53 PM UTC

hallo Raherlo, erstmal willkommen im Forum :).  zu deiner Frage: die Ligamissionen werden automatisch erstellt, der Marschall hat keinen Einfluss darauf. die 5. belohnung gibt es als Belohnung für Ligen mit einer höheren anzahl an Mitgliedern. Das einzige, was der Marschall erstellen kann, sind Konflikte oder Kriege mit andrren Ligen. Hier besteht die Belohnung aus Ligaabzeichen/Einfluss und beim Erreichen eines Zieles  auch Belohnungen wie eine Kristallkiste oder eine Schädelrune.

hier im Forum muss man nicht "unterschreiben", der Name, mit dem du angemeldet bist, steht ja links neben dem Post. 
UTC +2:00
0
Feuerherz
30 November, 2017, 9:40 AM UTC

Hallo Leute, 

wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen? 

Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis. 

Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.

Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.

Wäre mal interessant, hier eine eindeutige Antwort von Plarium zu erhalten.

Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?

@Raherl60: was du meinst sind Konflikte oder Kriege. Nur die kann ein Marshall selber aktivieren. Die Liga-Tagesmission kommt automatisch.

Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
0
Alina Phoenix
Community Manager
5 December, 2017, 2:26 PM UTC

Feuerherz said:

Hallo Leute, 

wie wäre es, wenn wir von Seiten Plariums einmal die genauen Anforderungen für die 3 Gruppen bekommen? 

Ich bin der Meinung, dass die kleinen Ligen, also die mit bis zu 20 Spielern wohl die Ursprungsanforderungen haben. Soweit ich das im Kopf habe sind das z.B. bei feindlichen Schlössern überfallen 7,5 Millionen Resis. 

Die mittleren Ligen, wo auch meine dazu gehört, wurden aber runtergestuft, denn wir müssen nur noch 3 Millionen Resis für alle 4 Belohnungspakete erreichen.

Entweder ist das so bewußt gemacht, damit kleinere Ligen aufgeben und sich die Spieler in größere integrieren oder aber es liegt eine Verwechslung im Programmcode vor.

Btw: warum sind wir bei den Liga-Tagesmissionen in eine so kleine Klasse einsortiert bei dem Wettbewerb "erobert die Flagge" müssen wir aber bei den großen mitspielen, die ihre Ligafestung weit über Level 8 ausgebaut haben?

@Raherl60: was du meinst sind Konflikte oder Kriege. Nur die kann ein Marshall selber aktivieren. Die Liga-Tagesmission kommt automatisch.

Hallo meine Lady. 

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.

Community Manager
0
Feuerherz
5 December, 2017, 3:24 PM UTC

Alina Phoenix said:

Feuerherz said:

Hallo Leute, 

Hallo meine Lady. 

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.

Hallo Alina,

bitte gib uns doch mal die genauen Anforderungen für kleine, mittelgroße und große Ligen. Und erkläre dann, warum kleine Ligen z.B. bei Schlösser überfallen 7,5 Mio. Ressourcen und mittelgroße nur 3 Mio. Ressourcen erbeuten müssen. Bei großen Ligen sind es nach meinen Informationen 9 Mio.

Aber vielleicht bringen wir die Werte auch so zusammen. Also, bitte kleine und große Ligen: gebt uns mal die Werte für die einzelnen Aufgabe, ich schreibe dann die für mittelgroße auf.

Danke.

kleine Ligen:

göttliche Missionen: 2.000

Truppen ausbilden: 30.000

Schlösser überfallen: 7.500.000

Schlachtfelder: 3.500

gegnerische Einheiten:

Mittelgroße Ligen:

göttliche Missionen: 700

Truppen ausbilden: 25.000

Schlösser überfallen: 3.000.000

Schlachtfelder:

gegnerische Einheiten:

Große Ligen:

göttliche Missionen: 3.000

Truppen ausbilden: 40.000

Schlösser überfallen: 9.000.000 

Schlachtfelder: 6.000

gegnerische Einheiten: 45.000

0
Alina Phoenix
Community Manager
7 December, 2017, 7:13 AM UTC

Feuerherz said:

Alina Phoenix said:

Feuerherz said:

Hallo Leute, 

Hallo meine Lady. 

Hallo Alina,

bitte gib uns doch mal die genauen Anforderungen für kleine, mittelgroße und große Ligen. Und erkläre dann, warum kleine Ligen z.B. bei Schlösser überfallen 7,5 Mio. Ressourcen und mittelgroße nur 3 Mio. Ressourcen erbeuten müssen. Bei großen Ligen sind es nach meinen Informationen 9 Mio.

Aber vielleicht bringen wir die Werte auch so zusammen. Also, bitte kleine und große Ligen: gebt uns mal die Werte für die einzelnen Aufgabe, ich schreibe dann die für mittelgroße auf.

Danke.

kleine Ligen:

göttliche Missionen: 

Truppen ausbilden: 

Schlösser überfallen: 7.500.000

Schlachtfelder:

gegnerische Einheiten:

Mittelgroße Ligen:

göttliche Missionen: 700

Truppen ausbilden: 25.000

Schlösser überfallen: 3.000.000

Schlachtfelder:

gegnerische Einheiten:

Große Ligen:

göttliche Missionen:

Truppen ausbilden: 

Schlösser überfallen: 9.000.000 

Schlachtfelder: 

gegnerische Einheiten:

Hallo meine Lady. 

Leider kann ich diese Information nicht offenlegen. Die Spieler müssen selbst diese Voraussetzungen herausfinden. 

Community Manager
0
Feuerherz
7 December, 2017, 8:26 AM UTC

Alina Phoenix said:

Hallo meine Lady.

Alina merkst was? Das ist mit den Daten, die ich bisher sammeln konnte, schon zu ersehen.

Kleine Ligen haben die gleichen Voraussetzungen, die wir früher alle hatten. OK

Mittelgroße Ligen haben viel weniger zu erledigen als die kleinen - also Falschaussage von dir.

Und für die großen wurde ein wenig erhöht. OK.

Finde den Fehler.

0
1781386 users registered; 48447 topics; 287513 posts; our newest member:qcwarsquad96