Mar'eth-Missionen Feedback-Update

21 Reply
Feuerherz
25 September, 2017, 2:13 PM UTC

Ja Loki,

das mit den Bauhilfegesuchen ist schwierig. Wir haben nur 2 Spieler die noch unter Level 60 sind, beides Anfänger. Die haben diese Aufgabe öfter und Pech, weil unsere Bauaufträge leider mehrere Wochen dauern.

Ich hatte diese Aufgabe einmal am Anfang, seither nie wieder. Auch das Liga-Angriffsgesuch hatte ich nur einmal. Kommt aber insgesamt bei uns täglich vor.

Das mit den Top 10 in den Ligamissionen ist bei uns jetzt auch schwierig. Seit unsere Vorgaben runtergesetzt wurden sind die Ligamissionen oft innerhalb einer Stunde bereits beendet. Der arbeitende Teil unserer Liga, der erst gegen Abend ins Spiel kommt, hat da immer Pech gehabt. Es reichen 1-3 Mann um unsere Aufgaben zu erledigen.

Ich finde, seit die Ligamissionen geändert wurden, ist auch die Erfüllbarkeit bei Mareth nicht mehr gegeben. Ausweichmissionen wären da sicher eine Möglichkeit.
UTC +8:00
Alina Phoenix
Community Manager
27 September, 2017, 12:18 PM UTC

Hallo Lords und Ladies.

Ich habe ein kleines Update von unseren Entwicklern bezüglich der Mission ""Erreiche den 10. oder höheren Platz in der Allianz-Mission"".

Sie werden diese Mission von täglicher zur wöchentlichen ändern. Also, es sollte einfacher sein, sie abzuschließen.

Man plant dies zusammen mit einem der nächsten Updates zu machen. 

Community Manager
UTC +2:00
1721358 users registered; 42663 topics; 271372 posts; our newest member:volker.sauber