Betrug oder bin ich zu blond?

13 Replies
Feuerherz
27 May, 2017, 4:55 PM UTC


UTC +8:00
DemonCat
Moderator
28 May, 2017, 12:11 PM UTC
Feuerherz, vielleicht bin ich auch zu blond, aber was genau ist deine Frage? 
UTC +2:00
Feuerherz
28 May, 2017, 6:29 PM UTC
Nun, mir sollten 1050 dieser komischen Punkte zustehen, tatsächlich bekam ich aber nur 931. Ist doch auf den Screens deutlich zu erkennen.
UTC +8:00
glasherz
Moderator
29 May, 2017, 1:24 AM UTC

Also das versteh ich auch nicht. 1050 sind 1050 und nicht 931.  Schreib mal an den Support um das Pruefen zu lassen. Hier ist der Link: https://plariumsupport.zendesk.com/hc/de/requests/new


UTC -4:00
DemonCat
Moderator
30 May, 2017, 6:02 PM UTC
Also ich lese da was von: Bonuspunkte sind abhängig von der gewählten Währung... und ich sehe da Dollar. Könnte es vielleicht daran liegen? 
UTC +2:00
Feuerherz
7 June, 2017, 5:24 PM UTC

Ja DemonCat es liegt wohl angeblich an der Währung, aber ich bekomme in der Bestätigung NACH dem Kauf auch die 1050 Punkte bestätigt. Also doch Betrug.


Genauso wie mit dem Bonusprogramm, wo nirgends steht, dass man während es noch läuft besser nichts mehr kauft, weil die Punkte sonst u.U. nur ganz kurz zählen.


Alles Betrug hier.
UTC +8:00
Oracle
8 June, 2017, 5:19 PM UTC

Der im Angebot angegebene Punkt ist anders als der in der Bank angezeigte Punkt.

Gedleyihlekisa: Oracle the postremogeniture
UTC +2:00
milvamajo
15 June, 2017, 10:33 AM UTC

Habe eben das Epische Angebot für 36,50 Euro gekauft.


Unter anderem soll dieses Paket rein theoretisch


 1x Schädelrunen

50x Seelenkristalle


beinhalten.

Praktisch erhält man nichts davon 

und das ist nicht zum ersten male passiert, dass man nicht alles bekommt,

was die Pakete beinhalten sollen.



Bitte nicht wieder mit dem gut gemeinten Rat kommen, den Support anzuschreiben. 

Dieser antwortet grundsätzlich nicht - die Arbeit kann man sich wirklich schenken.


UTC +8:00
DemonCat
Moderator
15 June, 2017, 4:33 PM UTC
Das ist wirklich ärgerlich. Etwas anderes als dich zum Support zu schicken, können wir hier leider nicht tun :(. Ich hoffe , die anderen "Gaben" aus dem Paket waren trotzdem nützlich und du kannst Seelenkristalle und Schädelrune verschmerzen (bitte nicht als Ironie missverstehn). 
UTC +2:00
milvamajo
15 June, 2017, 5:15 PM UTC

Danke für Deinen Mitleid, 

aber den Support werde ich nicht mehr anschreiben.

Alle meine früheren Mitteilungen sind unbeantwortet geblieben, warum sollte ich mich wieder lächerlich machen.


Ich habe das Paket nur wegen der Seelenkristalle gekauft, weil mir nur noch 200 fehlen um auch die letzte Okkulte-Einheit haben zu können.

Der Rest des Paketes war für mich eher uninteressant.


Ich werde wohl mit dem Level 83 das Spiel beenden müssen weil solche "Fehler" extrem ärgerlich sind.

Das dürfte nicht das Ziel sein, warum man ein Spiel spielt, sich ärgern zu müssen.

Umso weniger, wenn es sich um Verlust von Spielinhalten handelt, welche man mit Bargeld erwerben muss.

UTC +8:00
Yubilee
16 June, 2017, 1:00 PM UTC

Also DemonCat du bist echt gut. Wenn ich mir ein Paket kaufe, so möchte ich auch den ganzen Inhalt der dazu gehört !!

Da lässt sich auch ein kleiner Verlust nicht verschmerzen ! 

Noch dazu, wenn sich jemand extra dieses Paket WEGEN den Seelenkristallen gekauft hat, ist es doch sehr ärgerlich!  Ihr als Mods seit doch auch dafür da, damit ihr solche Fälle an den Spielebetreiber weiter leitet. Und was noch hinzukommt ist, dass man sich mit einem nur englisch sprachigem Support rumschlagen muss. 

Es spielen hier viele ältere die mit englisch nichts anfangen können, und so wird eben manches fallen gelassen..leider! 


Ich bitte jeden Spieler dem so etwas passiert hier zu posten !! Damit  man solche Fälle mal einsehn kann, und nicht alles unter dem Teppich gekehrt wird.


Genauso mit dem Bonuspunkte...ich bezahle das gleiche Geld, nur wird es vom Dollar auf den Euro umgerechnet. Aber der Geldbetrag bleibt doch das gleiche!! Versteh echt bei Plarium oft Bahnhof ^^

UTC +0:00
DemonCat
Moderator
17 June, 2017, 9:54 PM UTC

Yubilee, klar hab ich das weitergeleitet, aber ohne Ticketnummer kann man halt nur Beschwerden weiterleiten und nicht im betreffenden Fall weiterhelfen. 

Mit dem Umrechnungsbetrag hast du ganz recht, da hab ich klar falsch gedacht. Diese Fälle haben wir auch im englischen Forum gefunden und weitergegeben. Es gab allerdings leider noch keine Antwort darauf. :( 
UTC +2:00
Feuerherz
20 June, 2017, 8:19 AM UTC

Yubilee said:



Genauso mit dem Bonuspunkte...ich bezahle das gleiche Geld, nur wird es vom Dollar auf den Euro umgerechnet. Aber der Geldbetrag bleibt doch das gleiche!! Versteh echt bei Plarium oft Bahnhof ^^

Da muß ich leider mal für Plarium sprechen. Würde es immer gleich sein, müßten wir wechselnde Eurobeträge zahlen, da der Wechselkurs immer wieder schwankt.

Aber es ist doch so, dass wir immer den gleichen Eurobetrag für die Pakete bezahlen. Entsprechend der Auszeichnung in US $
UTC +8:00
Yubilee
22 June, 2017, 7:02 AM UTC
DemonCat said:


Mit dem Umrechnungsbetrag hast du ganz recht, da hab ich klar falsch gedacht. Diese Fälle haben wir auch im englischen Forum gefunden und weitergegeben. Es gab allerdings leider noch keine Antwort darauf. :( 
Danke du hast mich verstanden 
UTC +0:00
1661905 users registered; 33542 topics; 252633 posts; our newest member:pallabi1609