NIE WIEDER EIN PLARIUM SPIEL !!!!

7 Replies
Warlord
4 May, 2017, 12:35 AM UTC

Ist ja schon schlimm genug dass diverse Bugs  seit Wochen nicht repariert werden, das Forum nur mehr über Umwege zu erreichen ist...aber jetzt grenzt das schon an VORSÄTZLICHEN BETRUG !!!!



Da kauftt man sauteure Pakete welche unter anderem 200x40 Tugendpunkte enthalten und man erhält die Tugendpunkte nicht !!!!


Und wenn man den Support anschreiben will . was auch nur über Umwege geht, kommt der link auf eine spanischsprachige Seite !!

Dann kommt man mal auf ne deutsche und kann immer noch keine Beschwerde schreiben weil man nen Anhang mit der Zahlungsbestätigung senden soll...wie soll das gehen bei einer vor 10 Minuten getätigten Kreditkartenzahlung ????


Das ist MIT ABSTAND der beschissenste Support den ich je in einem Spiel erlebt habe ...um nicht zu sagen da steckt schon betrügerische Absicht dahinter !!!


Und da ich kaum glaube dass mir hier IRGENDWER von den Verantwortlichen helfen wird lasse ich die Zahlungen sperren und übergebe das ganze meinem Anwalt....ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL !!!!!







UTC +8:00
Nyduc
4 May, 2017, 8:46 AM UTC
jo is richtig, und denke dran ganz wichtig - kauf halt einfach mal nix - auch nicht so sinnfreie tugendpunkte....
UTC +0:00
Feuerengel Marschall
5 May, 2017, 8:09 AM UTC
Wer braucht denn heut noch Tugendpunkte ? Sollte doch wohl mittlerweile fast jeder auf Höchstlevel hochgelevelt haben. Und da im Spiel ab Erreichen des Höchstlevels mit den Tugendpunkten nix anzufangen ist, versteh ich die Aufregung grad nicht so ganz.
UTC +1:00
Warlord
5 May, 2017, 9:21 AM UTC

Sehr sinnbefreite Antworten..


Es geht ums PRINZIP !! Wenn ich etwas bezahle erwarte ich das Bezahlte auch zu erhalten !

Diesmal fehlen Tugendpunkte, nächstes mal vielleicht Saphire oder etwas anderes nicht so " unwichtiges !!

UTC +8:00
glasherz
Moderator
7 May, 2017, 12:00 AM UTC
@Warlord: Hast du im Schwarzmarkt unter Verschiedenes > Tugend geschaut? Bei mir sind die immer dort aufgetaucht. Mussten dann noch angeklickt werden, damit sie im Spiel zaehlen. 
UTC -4:00
Warlord
8 May, 2017, 12:51 AM UTC

glasherz said:


@Warlord: Hast du im Schwarzmarkt unter Verschiedenes > Tugend geschaut? Bei mir sind die immer dort aufgetaucht. Mussten dann noch angeklickt werden, damit sie im Spiel zaehlen. 


Natürlich hab ich da nachgeschaut....und da ist NICHTS von dem Kauf zu sehen.
UTC +8:00
glasherz
Moderator
8 May, 2017, 2:01 AM UTC

Also ich kann deinen Aerger absolut verstehen. Wenn man echtes Geld ausgegeben hat, will man auch dafuer was sehen und natuerlich gleich. 

Leider haben wir als Moderatoren nicht die Moeglichkeit, dir in deinem Fall mit mehr als einem Link zu helfen. Da du weiter oben schonmal geschrieben hast, dass du an den Support schreiben wolltest, hast du das Formular offenbar schonmal gefunden. Aber ich pack ihn dir hier trotzdem nochmal dazu. Ist wirklich der einzige Weg, dass geklaert zu bekommen. Ein Admin muss in deinen Account schauen, wo die Sachen abgeblieben sind. https://plariumsupport.zendesk.com/hc/de/requests/new

Inzwischen sind auch ein paar Tage vergangen und du kannst die Zahlung wahrscheinlich in deinen Buchungen der Kreditkarte sehen. Das sollte meiner Ansicht nach als Beleg ausreichen. Ich drueck dir die Daumen, dass du das nun endlich in deinem Sinn geklaert kriegst. 

UTC -4:00
Warlord
10 May, 2017, 9:04 PM UTC

Glasherz da bleibt der Wunsch der Vater des Gedankens ^^


Abgesehen davon dass es nichtmal mehr einen deutschsprachigen Support zu geben scheint - wahrschelnlich zahlen die deutschsprachigen Spieler nicht genug ein - muss ich mich dann mit einer Tussy herumärgern die mir erklärt dass ich 5x40 Tugendpunkte erhalten hätte , was natürlich NICHT stimmt, mal ganz davon abgesehen dass in dem Package 200x40 drinnen stand.


Hätte ich nicht ne Liga mit der es echt Spass macht wär ich hier schon längst raus....na was solls...ich kauf einfach nix mehr von diesen BETRÜGERN.
UTC +8:00
1662434 users registered; 33619 topics; 252836 posts; our newest member:onlinespiele54