Wie ist diese Überfallmenge möglich?

11 Replies
Feuerherz
27 March, 2017, 8:50 AM UTC

Hallo,


ich dachte immer, man hat 10 Überfälle und sobald der erste durch ist, dauert es 2,5 Stunden, bis man den nächsten bekommt.


Wie kann es also sein, dass der führende des Rankings (es wurde heute Nacht umgestellt) schon 1,8 Mio geplündert hat?


Wo liegt mein Denk/Rechenfehler?



UTC +8:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
27 March, 2017, 10:25 AM UTC

Spieler verwenden viele verschiedene Tricks, um mehr Punkte zu erhalten. Allerdings funktioniert dies nicht jede Woche ;)

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
Feuerherz
27 March, 2017, 11:25 AM UTC
Also auch hier in diesem Spiel Betrug ohne Ende zu Gunsten der Vielzahler. Danke schön.
UTC +8:00
Gudbrande
27 March, 2017, 1:52 PM UTC

Ich vermute es gibt da einen Trick während dem Serversprung wo Du Schlösser mit 50k vorher anfütterst und dann


innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes dann das Schloss überfallen kannst.


Würde mMn nach nicht viel bringen, denn Du holst zum Teil nur das raus, was Du dort schon hingestellt hast
UTC +2:00
Nyduc
27 March, 2017, 2:08 PM UTC

Das is kein Betrug Feuerherz. Das kann jeder, man brauch nur zeit, planung und effizienz und ein verständnis für die Überfallmechaniken.


Casher können bei den Überfällen sich nicht hervorheben.
UTC +0:00
Feuerherz
27 March, 2017, 8:13 PM UTC

Naja, mehr als 100k gehen doch nicht. Jedenfalls ist mir es rechnerisch von der Spielmechanik nicht klar.


Bei 1,4 Mio (also 14 Überfälle in der Zeit) hätte es mir eingeleuchtet, aber nicht 1,8 Mio.
UTC +8:00
Nyduc
28 March, 2017, 2:09 PM UTC
vllt kommste ja noch drauf ;)
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
29 March, 2017, 12:07 AM UTC
es gibt auch die Ligabelohnungen nach dem Lichtturmmassaker. bei der man fünf zusaätzliche Überfälle erhalten kann.
UTC +2:00
glasherz
Moderator
29 March, 2017, 1:44 AM UTC
Das waere moeglich. Ich hatte die Frage gestern auch gelesen und vor mich hin gegruebelt. Aber daran hatte ich nicht gedacht. 
UTC -4:00
Drillich Michael
10 April, 2017, 10:57 AM UTC

Ganz einfach mein Freund. Wir wollen hier ja nicht alles verraten. Bisschen musst du dir schon selbst den Kopf zerbrechen. Soviel sei hier aber gesagt. 1,8 K ist echt wenig. Die meisten starten mit 2,8 bis 3 K . Was brauchst um mit 2,8 k zu starten. 3000 Saphire um ein paar besondere Teile zu kaufen. Ohne die geht max. 2 K dann solltest du zum Ende der Woche locker über 9 K sein. Vorbereitung. Einen Kumpel der weit weg ist und dir hilft. (wäre ratsam).


Lach Glasherz es geht ohne die Fahnen und ohne die Regeln des Spiels zu verletzen.


Naja kleiner Tip am Ende. Denk mal über Uhrzeit und warum das nur alle zwei Wochen geht nach
MD
UTC +0:00
Drillich Michael
10 April, 2017, 11:04 AM UTC

http://prnt.sc/eje27x

Und das hat noch nicht mal für die Top 10 gereicht auf FB. Mit 15 Zusatzüberfällen aus der Fahnenaufgabe.


MD
UTC +0:00
Alina Bright
Community Manager
11 April, 2017, 3:33 PM UTC

Hi. Kannst du mir diese Informationen bitte als private Nachricht senden, damit ich sie überprüfen kann?

UTC +2:00
1722828 users registered; 42938 topics; 272365 posts; our newest member:ium