This topic is closed

Der Oberoffizier der Berater sagt immer es gäbe eine nachricht

23 Replies
glasherz
Moderator
25 April, 2017, 12:03 PM UTC

Hi Warlord, 

wir verstehen durchaus, dass alle User von diesem Bug genervt sind. Das bin ich auch und ich bin sicher, dass es Demoncat nicht anders geht. Allerdings haben wir hier im Forum kaum Einfluss, wann daran gearbeitet wird. Wir koennen eure Probleme lediglich weiterreichen. 

Und ganz ehrlich verstehe ich, dass du aus dem genervt sein heraus sagst, wir geben 0815 Antworten. Aber bitte bedenke, dass Demoncat und ich letztenendes auch nur erfahrene Spieler in diesem Spiel sind. Wir tun unser Bestes, euch allen im Rahmen unserer Moeglichkeiten hier mit Rat zur Seite zu stehen. 

UTC -4:00
DemonCat
Moderator
25 April, 2017, 10:30 PM UTC

Warlord, Ich bin eben ein optimistischer Mensch Und wie Glasherz halt schon ne Weile dabei.. daher weiss ich, dass dieser Fehler schon einmal behoben wurde, und das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Damals gabs noch keine grossen Werbeaktionen, und ich denke auch nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Andere Aktionen und die anderen Spiele nehmen da sicher schon eher die Zeit der Verantwortlichen in Anspruch. 

Also: weiter Daumen drücken :)
UTC +2:00
Warlord
1 May, 2017, 1:01 AM UTC

DemonCat said:


Warlord, Ich bin eben ein optimistischer Mensch Und wie Glasherz halt schon ne Weile dabei.. daher weiss ich, dass dieser Fehler schon einmal behoben wurde, und das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Damals gabs noch keine grossen Werbeaktionen, und ich denke auch nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Andere Aktionen und die anderen Spiele nehmen da sicher schon eher die Zeit der Verantwortlichen in Anspruch. 

Also: weiter Daumen drücken :)

Ihr beiden PERSÖNLICH könnt ja nichts für den Bug, aber an wem soll man sonst seinen Frust auslassen ? ^^

Aber wie ihr selbst sagt....das Ding NERVT, und zwar gewaltig, und mit jedem Tag mehr !!!


Und wenn die " Verantwortlichen " den Dreck wochenlang nicht in den Griff bekommen hat man sehr wohl den Eindruck dass es keinen wirklich kümmert !!


Oder es sind einfach die falschen Programmierer am Werk...oder zuwenige....oder was weiss ich...


Und meine ganze Geduld geht schon bei den Bau- und Forschungszeiten drauf...da bleibt nix mehr für den Bug über ^^

UTC +8:00
DemonCat
Moderator
15 May, 2017, 2:46 AM UTC
Endlich eine gute Meldung: der Bug ist gefixt :D und damit können wir wohl auch diesen thread schliessen . ich hoffe wie ihr sicher auch, das diesmal eine dauerhafte Lösung gefunden wurde :)
UTC +2:00
1721763 users registered; 42556 topics; 271521 post; our newest member:danis