All Categories

Der Oberoffizier der Berater sagt immer es gäbe eine nachricht

Der Oberoffizier der Berater sagt immer es gäbe eine nachricht

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Apr 25, 2017, 22:3004/25/17
Apr 25, 2017, 22:32(edited)
06/17/15
545

Warlord, Ich bin eben ein optimistischer Mensch Und wie Glasherz halt schon ne Weile dabei.. daher weiss ich, dass dieser Fehler schon einmal behoben wurde, und das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Damals gabs noch keine grossen Werbeaktionen, und ich denke auch nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Andere Aktionen und die anderen Spiele nehmen da sicher schon eher die Zeit der Verantwortlichen in Anspruch. 

Also: weiter Daumen drücken :)
May 1, 2017, 01:0105/01/17
12

DemonCat said:


Warlord, Ich bin eben ein optimistischer Mensch Und wie Glasherz halt schon ne Weile dabei.. daher weiss ich, dass dieser Fehler schon einmal behoben wurde, und das hat auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Damals gabs noch keine grossen Werbeaktionen, und ich denke auch nicht, dass das eine mit dem anderen zu tun hat. Andere Aktionen und die anderen Spiele nehmen da sicher schon eher die Zeit der Verantwortlichen in Anspruch. 

Also: weiter Daumen drücken :)

Ihr beiden PERSÖNLICH könnt ja nichts für den Bug, aber an wem soll man sonst seinen Frust auslassen ? ^^

Aber wie ihr selbst sagt....das Ding NERVT, und zwar gewaltig, und mit jedem Tag mehr !!!


Und wenn die " Verantwortlichen " den Dreck wochenlang nicht in den Griff bekommen hat man sehr wohl den Eindruck dass es keinen wirklich kümmert !!


Oder es sind einfach die falschen Programmierer am Werk...oder zuwenige....oder was weiss ich...


Und meine ganze Geduld geht schon bei den Bau- und Forschungszeiten drauf...da bleibt nix mehr für den Bug über ^^

May 15, 2017, 02:4605/15/17
06/17/15
545
Endlich eine gute Meldung: der Bug ist gefixt :D und damit können wir wohl auch diesen thread schliessen . ich hoffe wie ihr sicher auch, das diesmal eine dauerhafte Lösung gefunden wurde :)
The topic is locked. You cannot post comments.