All Categories

Komm zu uns, werde ein Silberwolf..

Komm zu uns, werde ein Silberwolf..

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 7, 2017, 11:5503/07/17
24

Komm zu uns, werde ein Silberwolf..

Zur Auffrischung..

da wir uns in nächster Zeit etwas verändern wollen, suchen wir wieder mal für unsere Liga

"Die Silberwölfe" die besten der Besten.

Wer also wirkliches Interesse besitzt und viel Spaß und Lust hat, und zudem noch den

Drang nach etwas größerem verspürt , der sollte sich unbedingt bei uns melden.



Sehr gefragt sind Def - Acc , aber Krieger die noch Mumm in sich tragen, gerne rebellisch

die Welt erkunden und keine Angst vor dem Bösen haben..sind herzlich willkommen.



Unsere Mitglieder sind uns sehr wichtig. Wir kommunizieren über den Chat

oder über unseren TS Server


Aus besonderen Gründen werden Member nur ab Lvl 60 aufgenommen !

Für die kleineren Level besitzen wir noch unsere Ausbildungs-Liga,

wo du schön wachsen und stark werden kannst. Tipps gibt es von erfahrenen Spielern. 

Sende mir eine Nachricht oder schreibe uns im Spiel an


Also, Schilde an die Brust und Schwerter in die Höhe


Yubilee

Hauptmann Die Silberwölfe

Stellvertretender Marschall

Views
3k
Comments
0