Ich kann nicht ins Spiel

25 Replies
maren-74
6 March, 2017, 1:37 PM UTC
Ich komme nicht ins Spiel, erst hängt der Ladebalken lange bei 80 % und dann kommt die Nachricht : die Aktion konnte nicht beendet werden, bitte versuchen sie es später nochmal
UTC +7:00
0
Warlord
6 March, 2017, 1:43 PM UTC

Das game hat sich wieder mal KOMPLETT aufgehängt.....langsam wird das nervig !!!!



UTC +8:00
0
isuhmura
6 March, 2017, 1:49 PM UTC
hallo leute . hab auch das Problem . chache geleert  doch nichts geht  . sch.... plarium sind wieder am rumpfuschen und wieder mal ohne
UTC +2:00
3
Feuerherz
6 March, 2017, 1:49 PM UTC
Geht es bald wieder ?
Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
Sense
6 March, 2017, 1:51 PM UTC

Die ganze Geschichte wird hier nur mehr zu Lachnummer.

Plarium schafft es nicht einmal das Spiel kontinuierlich laufen zu lassen, ständig hängt das Spiel

und wenn man Truppen unterwegs hat und etwas verloren geht, soll man einen Screenshot schicken.

Na hallo? Wie lächerlich ist das denn??? Soll man vor jeder Aktion einen Screen machen.

Aber die Kohle für Saphire hättens schon gern gelle

UTC +0:00
0
Sense
6 March, 2017, 1:54 PM UTC

Noch dazu passiert das bei Stormfall IMMER ohne Ankündigung

Das es anders geht sieht man bei Vikings. Da gibt es eine Ankündigung und eine "Entschädigung" wenn sowas mal passiert
UTC +0:00
0
Warlord
6 March, 2017, 2:01 PM UTC

Die denken halt sie haben es nicht notwendig die Spieler zu informieren oder gar zu entschädigen.

Solange hier fleissig Geld reingesteckt wird wird sich da auch nix ändern...
UTC +8:00
2
dissy
6 March, 2017, 2:03 PM UTC

So ein Schrott

Da gehen Truppen flöten.

Wahrscheinlioch machen die das absichtlich
UTC +7:00
1
isuhmura
6 March, 2017, 2:14 PM UTC
dissy   wer weis was da  dahintersteckt . mal schaun was sie updaten und was wieder an unzulänglichen antworten der moderatoren kommen warum und weshalb nichts ging.
UTC +2:00
1
isuhmura
6 March, 2017, 2:17 PM UTC

na die englischen werden wieder  mal bevorzugt . hab was gefunden:                                                                                                                               6 March, 2017, 1:48 PM UTC Lords And Ladies Of Stormfall! Our Mages Update The Servers! On March, 6, 2017 Stormfall will be updating its servers from 1:50 p.m. to 3:50 p.m. UTC. While we should only need a few moments, you may be temporarily having difficulty accessing the game. If you experience any issues, try waiting five minutes, clear your entire Browser Cache, and then reload the game. During this time refrain from any non-essential Military Actions.

UTC +2:00
0
Feuerherz
6 March, 2017, 2:18 PM UTC

Gibt es hier mal ein offizielles Statement, wann der Server neu gestartet wird und wir weiterspielen können? Mehr erwarte ich nicht. Aber das zackig. 


2 Minuten vor Beginn sind die Infos aber auch sehr knapp bekanntgegeben. Wenn auch in englisch.
Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
isuhmura
6 March, 2017, 2:27 PM UTC

LOL FEUERHERZ , zackig ?

  aber net von plarium 

UTC +2:00
0
Ragoon
6 March, 2017, 2:27 PM UTC
und ich aktualisiere noch meinen flashplayer, versuche es mit anderen browsern, probiere mich mit dem wlan meines nachbarn einzuloggen, fummel an router sowie firewall herum, ändere passwort+email, machte screenshots und schrieb ein ticket... nunja, so ist die updatezeit ja auch fast herum^^
UTC +2:00
0
isuhmura
6 March, 2017, 2:32 PM UTC

Ragoon sagte:


und ich aktualisiere noch meinen flashplayer, versuche es mit anderen browsern, probiere mich mit dem wlan meines nachbarn einzuloggen, fummel an router sowie firewall herum, ändere passwort+email, machte screenshots und schrieb ein ticket... nunja, so ist die updatezeit ja auch fast herum^^

RAGOON das nennt man auch plariums beschäftigungstherapie

UTC +2:00
3
noui
6 March, 2017, 2:42 PM UTC
L U S C H E N 
UTC +0:00
1
Warlord
6 March, 2017, 2:56 PM UTC

Mir reichts....das ist ja UNZUMUTBAR !!!


Und keinerlei Reaktion von admins oder sonstwem....hier steck ich KEINEN CENT mehr rein !!!
UTC +8:00
3
imaugedestiger
6 March, 2017, 3:10 PM UTC
Warlord sagte:

Mir reichts....das ist ja UNZUMUTBAR !!!


Und keinerlei Reaktion von admins oder sonstwem....hier steck ich KEINEN CENT mehr rein !!!

UTC +8:00
0
xHexchenx
6 March, 2017, 3:16 PM UTC

irgendwie scheint das hier wohl normal zu sein oder ? ... Ich komme auch plötzlich nicht mehr ins Spiel ...


ob man da noch weiter spielen sollte ?  Bin ja noch nicht lange dabei aber sowas kenne ich von anderen Spielen nicht.

UTC +8:00
0
Gudbrande
6 March, 2017, 4:44 PM UTC

Ich wäre gespannt ob man hier mal eine normale Antwort auch bekommt, außer diese vorgefertigten Antworten


Ist ja auch im Channel der Vorschläge nix anderes.
UTC +2:00
1
Alina Bright
Community Manager
9 March, 2017, 1:15 PM UTC

Lord und Ladies, leider gab es einige Probleme mit den Servern - zurzeit arbeiten sie jedoch wieder stabil.


Falls es aufgrund dieser Situation zu Verlusten gekommen ist, melde dich bitte bei unserem Support-Team und gebe ihnen die nötigen Informationen, damit sie dir weiterhelfen können: https://plariumsupport.zendesk.com/hc/en-us/requests/new


Wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

UTC +2:00
0
1776103 users registered; 47857 topics; 285721 post; our newest member:gfrht