wie man ein dörfchen verteidigt

2 Replies
User
26 December, 2016, 2:47 AM UTC

https://youtu.be/ZYQq1t3ZE9M

UTC +8:00
0
User
8 January, 2017, 10:47 PM UTC
Ich hoffe dir hat einer mal erzählt das Dörfchen lvabhängig sind jeder in einer gewissen Lv-Spanne kann bestimmte Dörfchen von anderen Spielern im Adlernest sehen. Das garantiert normaler weise, dass du nicht von lv 80 Spielern auf die Finger bekommst. Aber mein Tipp immer klein in Dörfchen gehen und schnell sammeln besonders für Anfänger 10 Bogenschützen in drei Dörfer und warten was kommt. Oder erst gar nicht dort groß Zeit investieren, das was du raus hast ist für den Aufwand zu gering da bist du mit Überfällen mehr auf der sicheren Seite.
UTC +1:00
0
Moderator
11 January, 2017, 4:26 AM UTC
genau, oder bei PvP dort kleine Einheiten unterstellen, um defesiv Pünktchen einzusammeln. am besten den Kleinkram, den man sonst für Schlachtfelder benutzt ;)
UTC +2:00
0
2700044 users registered; 70846 topics; 354137 posts; our newest member:dopalek