Was ist denn da los ???

20 Replies
Reaper
29 September, 2016, 9:49 PM UTC

Ich weis nicht was da los ist, aber irgendwie scheint es als ob alle Bots abgestellt sind die fördern nichts mehr wenn man die zu Lehen macht und die Ressourcen die man in Überfällen bekommt sind nur noch auf Nahrung ausgelegt. Zudem scheinen die sich nur noch langsamer zu regenerieren.


Ist das normal ?
UTC +1:00
0
blackpanther
30 September, 2016, 9:39 AM UTC

nein normal ist es nicht , dauert ja auch schon länger an dieser Zustand , denke mal es soll Ress Knappheit erzeugt werden um den Shop anzukurbeln


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
1
Reaper
30 September, 2016, 4:54 PM UTC

Das ist langsam echt nicht mehr lustig wir sind alle auf diese Überfälle angewiesen und jetzt sabotiert Plarium das auch noch.

Die wirtschaften ihr eigenes Spiel in Grund und Boden. Denken die auch mal daran, dass selbst die zahlenden Spieler das Spiel verlassen wenn die auch gar keine andere Möglichkeit haben ihre Truppen zu kriegen ?

Stattdessen überschwemmen die das Spiel mit Mist den keiner wirklich braucht, die sollen zusehen, dass das erstmal vernünftig läuft was vorher war und dazu zählen auch gefüllte Bots.
UTC +1:00
0
Natalia2000
30 December, 2016, 5:32 PM UTC
Reaper sagte:

Ich weis nicht was da los ist, aber irgendwie scheint es als ob alle Bots abgestellt sind die fördern nichts mehr wenn man die zu Lehen macht und die Ressourcen die man in Überfällen bekommt sind nur noch auf Nahrung ausgelegt. Zudem scheinen die sich nur noch langsamer zu regenerieren.


Ist das normal ?

UTC +0:00
0
Natalia2000
30 December, 2016, 5:34 PM UTC
Ja,leider muss ich sagen das das bei mit genauso ist,ich hab das gefühl die bos regenerieren sich nicht mehr....Macht auch langsam keinen Spass mehr.
UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
30 December, 2016, 11:54 PM UTC
Die sogenannten Bots warn keine von Plarium bereitgestellten Farmen. Woher die kamen weiss keiner so genau, aber ich schätze zu viel darüber reden hat dem nich geholfen. :( 
UTC +2:00
0
Alina Bright
Community Manager
4 January, 2017, 4:00 PM UTC

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.



Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: http://plrm.me/Support_Plarium.

UTC +2:00
0
Natalia2000
11 January, 2017, 2:46 PM UTC
Hab mal ne frage,in meiner Farmliste hab ich mir ein Botschloss gesucht das ich diese Wocxhe noch nicht überfallen hab,als mein Überfall dann durch war hab ich keine Ressourcen gekriegt....jetzt hab ich zwei Überfälle verschenkt,...ist das normal??
UTC +0:00
0
Reaper
11 January, 2017, 3:56 PM UTC
Du wenn das Teil leer ist kriegst du nichts mehr raus oder der der die Bots betreibt hat die Katakomben hochgeschraubt das da nichts mehr abfällt
UTC +1:00
0
DemonCat
Moderator
12 January, 2017, 12:43 AM UTC
Natalia2000.. hast du den Karawanentrick angewendet? da schickst du Karawanen mit futter los, ab 50 sec bevor dein Überfall ankommt. Abwarten bis du die Benachrichtigung bekommst, dass der Überfall vollzogen ist und dann schnell Karawane abbrechen. damit täuschst du eine Schnenkung vor und die Ressourcen, die du losgeschickt hast, zählen zur Masse des Schlosses. damit fällt auf jeden fall etwas ab und du wechselst einmal Futter in Gold / Eisen / Futter. wenn das Schloss allerdings schon vorher überfallen wurde, fällt auch die Belohnung nur gering aus. vielleichst stellst du einen Bogi als Verstärkung in das besagte Schloss, dann bekommst du eine Benachrichtigung, wenn jemand anderer vor dir das Schloss überfallen hat und du kannst dich danach richten. Viel Erfog noch 
UTC +2:00
0
Reaper
18 January, 2017, 1:53 PM UTC

DemonCat sagte:


Die sogenannten Bots warn keine von Plarium bereitgestellten Farmen. Woher die kamen weiss keiner so genau, aber ich schätze zu viel darüber reden hat dem nich geholfen. :( 
Was aber schade ist es gibt haufenweise Spiele in denen gefarmt werden kann. Stormfall ist eines der wenigen die diese Option nicht bieten, aber die Möglichkeit durch den Einsatz von Geld dir alle Optionen zu kaufen das ist möglich. Nicht alle werden hier mit Geld spielen, dennoch sollte kein Spieler immense Nachteile haben gegenüber Spielern die Geld einsetzen. Auch das haben andere Onlinegames besser im Griff als Plarium.
UTC +1:00
0
Natalia2000
23 January, 2017, 5:58 PM UTC
Nein ich hab eine Farmliste in den Kontakten....die überfalle ich immer und ich hab zb die 50k grenze erreicht a´ber dieses wird nicht angezeigt und die botschlösser sind auch randvoll..ich verschenke meine Überfallversuche wäre schön wenn der Bug mal behoben wird....sonst muss ich mir wieder ein neues Spiel suchen!
UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
27 January, 2017, 12:13 AM UTC
oder vielleicht überfälltst du einfach "richtige" schlösser wie andere spieler auch? 
UTC +2:00
0
Natalia2000
27 January, 2017, 6:24 PM UTC
Wieso? wenn ich in meiner nähe Bots habe dann nehme ich die! Und Inaktive muss ich suchen wozu mir die Zeit fehlt!
UTC +0:00
0
Natalia2000
27 January, 2017, 6:25 PM UTC
Ich kann ja verstehen das ein Spiel Fehler hat aber so etwas ist die Pest
UTC +0:00
0
Mark
22 March, 2017, 7:05 PM UTC
Wie unterscheiden sich denn Bots von inaktiven Schlössern?
UTC +7:00
0
DemonCat
Moderator
23 March, 2017, 12:47 AM UTC

inaktive schlösser geben die Produktion ab, die sie erzielt haben, während im schloss noch aktiv gespielt wurde, abzüglich der gesicherten Produktion in den Warenhäusern und Scheune. 

Die sog Botschlösser waren erkennbar daran, dass sie zb in einer Reihe zu finden warn auf der Karte (senkrecht oder waagerecht) , alle das gleiche level hatten (ca 15-23) und oft Nummern als Schlossnamen. da gabs aber Unterschiede, vmtl je nachdem wer so was erstellt hatte. Manchmal warn die Namen kyrillisch. Sie hatten immer ne gute Eisen-und Goldproduktion, die nicht durch Warenhäuser gesichtert war. Da das keine offiziellen "Produktionsschlösser" von Plarium waren, gibts dafür keine festen Regeln. Diese Schlösser wurden auch gerne als Geheimtipp weitergegeben, wenn man sie entdeckt hat. 
UTC +2:00
0
Feuerherz
27 March, 2017, 9:35 AM UTC

Also Botschlösser oder bereitgestellte Farmen kannte ich bisher noch nicht. Ich komme aus einem anderen Spiel, wo du tatsächlich aktive Spieler überfallen mußtest, um an mehr Resis zu kommen. Da gab es auch nicht den Schutz von einer Woche, bis man wieder richtig abgreifen kann, da konnte man alle 3 Stunden (wenn man keine Cooldownverkürzung nutzen konnte) hinlaufen. Inaktive Burgen wurden nach einer Zeit zu Ruinen, die dann von der Karte verschwanden.


Hier findet man viele inaktive Schlösser, auch höheren Levels. Verstehe also die Aufregung wegen der Bot-Schlösser nicht wirklich. 

Marshallin von "die schon wieder" auf x:-99 y:411 - aktive Spieler jeden Levels sind willkommen bei uns - auch englischsprachige
UTC +8:00
0
Gudbrande
27 March, 2017, 2:00 PM UTC

Auch Botschlösser brauchen Zeit zur Regeneration. Und wenn da dann x-Spieler drüberlaufen wird weniger drinnen sein


Und wenn 1-2 Spieler vor Dir drinnen waren gibt's gar nix. Ist doch normal, was regt ihr euch auf?
UTC +2:00
1
Grindelwald56
8 May, 2017, 7:48 AM UTC

1. Galeonen kehren nicht mehr in den Heimathafen zurück, steht bei Zeit 0:00

2. Beim Framen mit Dagger auf Framinsel, kehren auch nicht zurück, stehen bei Zeit 0:00

3. Umsetzen der Insel auf ein anderes Feld, geht seit gestern auch nicht mehr, kann keine Verstärkungen senden, Meldung Insel wird umgesetzt.


folgende Maßnahmen ergriffen: Browser Daten gelöscht, Flash neu instaliert, nix passiert
UTC +7:00
0
1782128 users registered; 48473 topics; 287734 posts; our newest member:olivier2405