All Categories

Ligafestung bauen

Ligafestung bauen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Sep 26, 2016, 14:0309/26/16
09/18/16
0

Ligafestung bauen

Wir sind eine junge Liga und möchten eine Ligafestung errichten.

Sowohl auf der globalen Karte, als auch im Menü Ligabeschreibung soll eine Taste für den Ligafestungsbau sein (so die Hilfe).

So etwas kann ich beim besten Willen nicht finden ??

Gibts da wa neues?

Gruß Reumer
Views
3k
Comments
3
Comments
Sep 27, 2016, 01:5009/27/16
06/12/15
214

Hi Jan, 

die Ligafestung kann nur vom Marshall gebaut werden. Nur er (oder sie) wird die Taste fuer den Ligafestungsbau sehen koennen. 

Ich habe dir ein Bild gesucht, dass die Taste zeigt, die man auf der Map sehen kann: http://de.stormfallagewar.com/wp-content/uploads/2016/02/stormfall_fortress.jpg

Ausserdem habe ich dir hier einen Teil der offiziellen Beschreibung zum Festungsbau kopiert. Besser kann ich das auch nicht beschreiben. Ist schon eine Weile her, als ich das selbst gemacht habe. ;-) : Besuche die Karte, um die Ligafestung zu bauen. Klicke dort auf das große blaue Symbol unten links, um das Fenster „Festungsfundamente finden“ zu öffnen und klicke auf „Festungsfundamente finden“. Der Rest ist einfach: Finde ein Festungsfundament deiner Wahl und klicke auf „Festung platzieren“.

Sep 28, 2016, 13:5709/28/16
06/17/15
545
Meist erbaut der Marshall die Festung nahe bei seinem schloss, damit er selbst schnell truppen dorthin schicken kann, falls sie angegriffen wird. 
Sep 29, 2016, 04:2309/29/16
Sep 29, 2016, 04:24(edited)
281
Besser ist aber die Festung so zu platzieren damit alle Ligamitglieder die relativ schnell erreichen können. Marshall zu sein heißt nicht immer zwangläufig der Spieler mit den meisten und stärksten Truppen zu sein. Um eine Festung zu halten (besonders alles hinter Level 8) bedarf Unterstützung aller Ligamitglieder. Deshalb hab ich unsere Festung relativ im Zentrum der Karte hochgezogen.