Teilweise Zeitbeschleunigung für verfügbare Sapphire

1 Reply
Simpson3k
17 July, 2016, 10:39 PM UTC

Wäre es nützlich wenn man seine aktuell verfügbaren Sapphire nutzen könnte um einen laufenden Prozess im Rahmen der vefügbaren Sapphire zu verkürzen?


Als Beispiel, eine Drachenkunstverbesserung die noch 10 Stunden dauert, ich habe 200 Sapphire und wenn ich auf beschleunigen klicke, zeigt mir das Spiel wie bisher an, wieviele ich brauche um es abzuschliessen aber es erlaubt mir auch meine 200 Sapphire einzusetzen um es um die Zeit zu verkürzen bei der ich es für 200 Sapphire abschliessen könnte.


10 Sapphire sind glaube ich der Minimumpreis zum Abschluss von Prozessen die nur noch einige Minuten dauern. In den Beispiel von oben, würde ich also bei noch 10 verfügbaren Sapphiren, nach der Beschleunigung noch 9 Stunden und 55 Minuten brauchen, oder so.
UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
22 July, 2016, 2:24 PM UTC

In einigen Fällen kannst du Booster nutzen. Es ist jedoch nicht immer möglich. Mit Saphiren kannst du nur die vollständige Zeit boosten, nicht nur einen Teil. Dies ist gewollt so implementiert worden.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
1720480 users registered; 42449 topics; 270727 posts; our newest member:leonstar