Feinde aus der Liste entfernen

4 Replies
Simpson3k
11 July, 2016, 7:26 AM UTC

Ich fände es gut wenn man Feinde aus der Liste entfernen könnte. Zur Zeit geht das nur in dem man einem Feind ein Rohstoffgeschenk schickt (falls ich nichts übersehen habe). Da man dies aber nur 6 mal täglich machen kann und man dadurch "echten" Freunden weniger oft Rohstoffe schicken kann, finde ich diese Lösung ziemlich unpraktisch. Und wer erstmal eine Zeit lang gespielt hat, mehrere Male mit der Burg umgezogen ist und von jedem dieser Standorte Burgen überfallen hat, der hat irgendwann eine Feindesliste die länger ist als die chinesische Mauer, seitenweise Gegner von denen die meisten so weit entfernt sind das sich ein Überfall einfach nicht mehr lohnt.


Und welchen Sinn hat eine Feindesliste die nahezu jeden Spieler dieses Spiels, aktiv wie inaktiv, beinhaltet?
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
13 July, 2016, 6:28 PM UTC

das mir dem Rohstoffgeschenk stimmt so. hab ich auch irgendwann rausgefunden ^^ .

Die nächste frage ist: warum überfällst du Freunde?  denn nur Freunde werden zu Feinden (mit roter markierung), wenn du sie überfällst. Um sie also aus der Liste unten zu entfernen, musst du sie nur entfreunden. dann kannst du dir das Resourssenschicken sparen ^^. Aus der Freundesliste entfernen kannst du sie ganz einfach, wenn du auf den namen klickst. es öffnet sich ein Menü, in dem "aus der freundesliste entfernen" gelistet ist. 

UTC +2:00
Simpson3k
13 July, 2016, 8:54 PM UTC
Ich spreche nicht von der Freundesliste, sondern von der Feindesliste. Die Liste in der "meine Gegner" aufgeführt sind. Da ist jeder drin den ich irgendwann einmal angegriffen oder belagert habe.
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
14 July, 2016, 5:40 PM UTC

ah ok.. hab ich missverstanden. Da gibt es doch schon so viele Sortiermöglichkeiten, nach Datum, Level, Entfernung, gewonnenne  und verlorene Schlachten... ? 

ich glaub, ich lehn mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass daran in nächster Zeit sicher nichts geändert wird . Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;) 

UTC +2:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
22 July, 2016, 1:44 PM UTC

Thank you for your suggestion. I would also like to know if other players to support your idea also.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
1720571 users registered; 42462 topics; 270756 posts; our newest member:iuvcedf