Vermisse die Imperialen Angebote im Glücksrad

4 Replies
Nyduc
29 June, 2016, 10:58 AM UTC

Hi, 


ich weiss net ob wo diese anfrage am ehsten hingehört.


ich mochte sehr die Imperialen 80% Angebote im Glücksrad und hab auch extra im drachen auf mara-beschleuniger wert gelegt, aber seit 2 vllt auch schon 3 Monaten hab ich kein solches Angebot mehr gehabt. 

ich bin mir ziehmlich sicher das es diese nicht mehr gibt, da ich früher nie auf 200k mara amulette ansparen konnte, sooft wie die angebote kamen und jetzt seit wochen kein einziges angebot


warumt habt ihr die rausgenommen? könnt ihr die nicht wieder adden? oder war das evtl keine absicht und es ist ein bug, das es die nicht gibt?


UTC +0:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
29 June, 2016, 2:03 PM UTC

Es werden sehr häufig zufällig ausgewählte Rabattangebote veröffentlicht, damit für jeden etwas dabei ist!

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
Nyduc
30 June, 2016, 6:41 AM UTC

äh ja alyona, danke für irgendeine antwort - hat nur nix mit meiner frage zu tun


da isn system im glücksrad, als mein acc jünger war, hab ich andere angebote bekommen. wenn ich tugend anhab, bekomme ich keine tugend angebote. früher gabs imperiale angebote, jetzt nicht mehr <<<< darauf bezieht sich dieser thread



UTC +0:00
Nyduc
30 June, 2016, 7:51 AM UTC

um das vllt zu unterstreichen, es gab 4 Angebote die ich persönlich als nutzenswert erachtet habe:

Imperiale Def-Einheiten 80%

imperiale Off-Einheiten 80% 

Imperiale Schatten 80% 

Alle Schatten 80% 


keines davon sehe ich seit Wochen, das hat nix mit Pech zu tun, die Wahrscheinlichkeit das ich diese nicht bekomme, nachdem ich monatelang überhaupt nicht mit den Maraamuletten hinterhekam, ist im grunde null


und ganz ehrlich, ich habe meine warenlager erhöht und die mara funktion im drachen, um mehr amuletten sammeln zu können und mehr lagern zu können, falls mein glück auf sich warten lässt. ich hab fucking skizzen dafür ausgegeben, um jetzt festzustellen, das ihr das glücksrad neustruktuiert habt. ihr gebt keine umfassenden infos in euren updates. ich wusste davon nix. ich musste das selber herrausfinden

UTC +0:00
Loki
8 July, 2016, 9:14 AM UTC

Ähnliches habe ich auch beobachtet, wenn auch mit anderen Angeboten. Zudem sind viele lohnenswerte Artikel nicht enthalten, dafür aber viel Schrott.

Grund dafür ist wie immer "Geldgier". Je höher der Rabatt, umso geringer der Gewinn. Die von mir angesprochenen Artikel werden trotzdem (zum vollen Preis) gekauft.
UTC +1:00
1723563 users registered; 42991 topic; 270744 posts; our newest member:sg