Bitte Problem beheben, verschieben von verdeckten Verbesserungen und Gebäuden UNMÖGLICH, Danke

5 Replies
Artur GE
13 June, 2016, 4:17 AM UTC

Sehr geehrtes Plarium Team,


vorab möchte ich sagen, dass im Großen und Ganzen Stormfall ein sehr gut gelungenes Spiel ist, es vertreibt die Zeit und macht spaß.

Wie von vielen Mitspielern schon kritisiert worden ist macht die dauer der Herstellung und etc. alles träge, doch wo wären wir da wenn alles für lau, ganz umsonst wäre, der ganze Spielspaß wäre verloren, was jetzt an meine Mitspieler gerichtet ist.


Der Punkt weshalb ich schreibe ist: ---> Verbesserungen/Gebäude welche hinter anderen Verbesserungen/Gebäuden sind, sind teilweise dank der Ladezeit während dessen zu bewegen und in vielen Fällen überhaupt nicht.

ICH BITTE DRINGEND DARUM eine Lösung zu finden Verbesserungen und Gebäude umsetzen zu können die verborgen sind.

Ich erspare mir wütende Kommentare oder verweise auf andere Spiele und bin davon überzeugt, dass Sie ihr bestes geben für Ihre geschätzten zahlungsfähigen Kunden und in Ihrem eigenen Interesse handeln um diese Fehler zu korrigieren.


Ich danke im Vorhinein vielmals für Ihre Zeit und aufmerksamkeit und hoffe die Verbesserungen bald zu bemerken und unter Umständen schon vorher von Ihnen zu hören, dass Sie sich dessen angenommen haben.


Mit freundlichen Grüßen,


ein Kunde
UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
13 June, 2016, 9:39 AM UTC

Thank you for your feedback. Actually you can move your buildings. Just press this button and then choose the action:



Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
13 June, 2016, 11:06 AM UTC

Alyona... die Gebäude liegen nicht immer so weit voneinander weg wie auf deinem Bild. daher ist ein Verschieben dann sehr kniffelig und manchmal unmöglich. das ist auch beim Verschieben von Truppen wie den Wachen spürbar, die man zwischen Gebäude stellt. Wenn man sie verschieben möchte und ein "Gebäudeschatten" darüber lieg kann man sie kaum oder gar nicht greifen. 

Beispiel: http://prntscr.com/bfschi

UTC +2:00
Artur GE
14 June, 2016, 5:18 AM UTC

alonya may you think I am just kidding or dumb like bread but i guess you have no idea what i am talking about!? i try to add an screenshot.


Ich glaube du hast echt keinen plan was ich meine ich versuche mal nen screenshot dazu zu hängen.


http://prntscr.com/bg48e0


Pleas fix this!!! I am sure we are NOT THE ONLY PLAYER with that PROBLEM!


Greetings

UTC +1:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
14 June, 2016, 9:37 AM UTC
Artur GE said:

alonya may you think I am just kidding or dumb like bread but i guess you have no idea what i am talking about!? i try to add an screenshot.


Ich glaube du hast echt keinen plan was ich meine ich versuche mal nen screenshot dazu zu hängen.


http://prntscr.com/bg48e0


Pleas fix this!!! I am sure we are NOT THE ONLY PLAYER with that PROBLEM!


Greetings

Do you mean you have difficulties with moving walls? I have already passed a suggestion to move them if all slots are full. We're waiting for a reply from our devs.
Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
fredi.boesch
31 March, 2017, 6:08 PM UTC
Ein Jahr später und das Problem ist immer noch nicht gelöst. :(
UTC +7:00
1722394 users registered; 42873 topics; 272076 posts; our newest member:dadas2