All Categories

Bauzeiten der Truppen verkürzen

Bauzeiten der Truppen verkürzen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
May 25, 2016, 06:3305/25/16
Dec 29, 2018, 17:10(edited)
11/05/14
19383

lasst ins doch mal ehrlich sein....geldverdienen ist wunderbar...aber deswegen ein spiel in den sand zu setzten.?

früher waren in einer 100 mann(Frauen) Liga nur 10% inactiv...heute sind es über 30%und es werden mehr...dazu kommen noch ca.15% an spieler die nur noch sporadisch ins spiel gehen.

.kein wunder..bei Bauzeiten von ca.20 tagen..bei bauschleifen von 4...5...6...oder mehr tagen...wenn ich heute ins spiel(S1) gehe,

dann nur um meine gebauten Truppen in die katas zu senden..ein paar überfälle zu machen und die Kleinigkeiten eben.....dauert..ca 1 bis 1,5 std.(ah ich vergass bonis super...und Booster hab ich genug...aber für was...für einen kurzen Moment wenn ich meine Truppen schrotte...

mein Fazit....ich will spielen ich will action und nicht dumm vorm lappi sitzen...im bezug auf truppen ist das spiel zu langsam und dadurch langweilig ..



und lasst euch gesagt sein .wenn die Bauzeiten(der Truppen) nur noch ein Minimum betragen würden, könnt ihr genau soviel Geld verdienen

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
May 25, 2016, 09:5305/25/16
09/17/15
8278

Sei gegrüßt. Unser Spiel gibt jedem Spieler viele Möglichkeiten, Einheiten zu bauen und zu gewinnen. Es sollte allerdings eine gewisse Zeit dauern, eine Armee aufzubauen. Der Zeitaspekt führt zu einer Balance im Spiel. Jeder Spieler kann die Trainingszeit seiner Einheiten mit besonderen Gegenständen boosten - nämlich Booster. Du kannst sie kostenlos im Spiel bekommen oder mit Saphiren kaufen. Saphire können auch im Spiel gewonnen oder gekauft werden.


Leider werden wir die Trainingszeit nicht reduzieren, da dies die Balance des Spiels stören würde. Wir haben viele Features erstellt, mit denen die Wartezeit verringert werden kann und wir werden möglicherweise noch mehr davon in Zukunft implementieren.

May 25, 2016, 14:3305/25/16
05/05/15
59

kann mich den Vorrednern nur anschließen , die Bauzeit der Truppen ist viel zu lang , es sind ständig Events aber mitmachen kann man nur alle paar Wochen weil die Truppen fehlen , ist öde .


grüße


black
May 25, 2016, 19:4905/25/16
Dec 29, 2018, 16:54(edited)
11/05/14
19383

also ganz ehrlich Alyona von welcher Balance redest du .. es gibt keine Balance mehr hier.. entweder man hat das Geld oder man geht hier unter - so einfach ist das - und ich denke mit eurem Starrsinn... werdet ihr über kurz oder lang merken, dass das Spiel sich dem Ende neigen wird.. Es kann einfach nicht sein... das wir monatelange bauen müssen um alleine ein paar 100 Drachen oder Griffins zu bauen - und bitte nicht wieder die Leier mit - Booster.. das funktioniert auch nur mit Geld und ja Saphire gibt es im Spiel kostenlos.. - aber auch nur wenn man wiederum genug Truppen schrottet um die Anforderungen der Quests zu erfüllen und was habe ich dann von den Saphiren?? Die brauche ich dann wieder um Truppen wiederzubeleben oder Booster zu kaufen oder Skripte oder die vielen anderen Dinge, die ihr nur durch Geld ins Leben gerufen habt... 

es entwickelt sich wie viele schon die ganze Zeit sagen .. nur noch als reine Abzocke.. ich denke ihr werdet euch auf Dauer verschätzen.. - denn wie auch andere hier schon geschrieben haben.. es sind inzwischen zu viele inaktive - aber wenn euch die reinen Geld-Spieler reichen.. - o.k. viel Spaß weiterhin 


Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
May 26, 2016, 09:3705/26/16
09/17/15
8278

elke.jakobs said:


also ganz ehrlich Alyona von welcher Balance redest du .. es gibt keine Balance mehr hier.. entweder man hat das Geld oder man geht hier unter - so einfach ist das - und ich denke mit eurem Starrsinn... werdet ihr über kurz oder lang merken, dass das Spiel sich dem Ende neigen wird.. Es kann einfach nicht sein... das wir monatelange bauen müssen um alleine ein paar 100 Drachen oder Griffins zu bauen - und bitte nicht wieder die Leier mit - Booster.. das funktioniert auch nur mit Geld und ja Saphire gibt es im Spiel kostenlos.. - aber auch nur wenn man wiederum genug Truppen schrottet um die Anforderungen der Quests zu erfüllen und was habe ich dann von den Saphiren?? Die brauche ich dann wieder um Truppen wiederzubeleben oder Booster zu kaufen oder Skripte oder die vielen anderen Dinge, die ihr nur durch Geld ins Leben gerufen habt... 

es entwickelt sich wie viele schon die ganze Zeit sagen .. nur noch als reine Abzocke.. ich denke ihr werdet euch auf Dauer verschätzen.. - denn wie auch andere hier schon geschrieben haben.. es sind inzwischen zu viele inaktive - aber wenn euch die reinen Geld-Spieler reichen.. - o.k. viel Spaß weiterhin 


In unseren Spielen gibt es viele Wege, kostenlose Saphire zu erhalten: Wettbewerbe, Wöchentliche Rankings, Aufgaben, Erfolge, Saphir-Dörfchen und so weiter. Außerdem erhältst du jeden Tag kostenlos verschiedene Booster und Gegenstände. Wenn du also umsichtig spielst und starke Verbündete hast, findest du bestimmt einen Weg, gegen starke Gegner anzutreten. Es ist ein Strategiespiel und wenn du ein erfahrener Spieler bist, der viele Teile des Spiels gemeistert hat, sind deine Fähigkeiten wesentlich mehr wert als die Saphire eines anderen.

May 30, 2016, 10:5905/30/16
25

Mal ehrlich glaubst du den Blödsinn den Du da schreibst. das letzte mal das Plarium etwas für nicht Geldspieler gemacht hat ist mindestens ein Jahr her. Manchmal muss man die Geldgier hinten an stellen einen Schritt zurück gehen um am Ende zwei nach vorne zu machen.

Ekrlich habe schon lange nicht so einen nichts sagenden Thread gelesen wie diesen hier solltest Politiker werden. Hast echt Talent viele nichts sagende Antworten Damit vergraulst du die Leute noch mehr. Sorry den Thread hier besuche ich nur noch wenn ich was zu lachen brauche.

Meinst du schreibst hier mit Amateuren. Ohne Geldinvestion brauche ich 40 tage für 160 Skizzen und das ist gut.( Ohne das ich mich an die wand gefahren habe.) Habe  jetzt nicht nach gezählt wieviele Bonusausbauten es gibt aber Denke mal das ich ohne Geld dafür ca. 2 Jahre brauchen würde daran siehst du wie Lächerlich Deine Antworten sind. 

Zumal ich weis das es mittlerweile sogar grossen Geldspielern auf die Nerven geht, wie das hier läuft.

Zumindest sollte der Thread Euch mal zu denken geben.

Feb 23, 2017, 10:3002/23/17
04/25/15
29
Ich bin auch dafür....klar kann man die Truppenstärke verbessern aber bis man da erstmal hinkommt,kann es dauern. Ich spiele schon fast 2 jahre und ich hab immernoch nicht alles gelevelt