All Categories

Ring of Summoning

Ring of Summoning

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 6, 2016, 11:2704/06/16
03/31/16
1

Ring of Summoning

Ich habe bei mir in der Nähe einen "Ring of Summoning" Was hat es damit auf sich und was könne ich an Aktionen in Verbindung damit machen? Danke schon mal im Voraus für die Antworten.


Views
4k
Comments
6
Comments
Apr 6, 2016, 13:0504/06/16
06/17/15
545
dabei handelt es sich um einen Typ von Siedlung, die du in deinem Adlerhorst finden kannst (links neben dem Schlachtfelderreiter). diese Siedlungen sind sehr begehrt und deshalb mit Def gespickt, aber du kannst immer dein glück versuchen :). 
Oct 23, 2016, 16:3310/23/16
10/22/16
13

Aus meiner Sicht, ist das update mit den Dörfchen ein Reinfall. Schaut man heute nach den Dörfchen, so sind diese fast immer voll. Da alle Welt sich auf den stürzt, der da drin steht. Gerade für Anfänger ist das eine böse Truppenfalle. Sie denken sie machen eine nette Mission, schicken Einheiten zum Abbau. Dann kommen die stärkeren Spieler und bumms sind die Einheiten futsch und der Spieler verliert die Lust am Spiel.

Da war das Konzept mit den Siedlungen besser zumal hier der Abbau auch erfolgte, wenn nur ein Bogi drin stand. Für die Anfänger ideal. 
Oct 23, 2016, 16:4610/23/16
Oct 23, 2016, 17:53(edited)
281

Das Beste ist die mit 1 Bogenschützen zu halten die meisten kicken die Neulinge in PvP (wo die Siedlungen meistens erst auftauchen) um auf den Fehler der Spieler zu hoffen da massig Truppen abzustellen. Vorteil ist du kannst Siedlungen als Team verteidigen das macht natürlich dann ne Menge Spaß wenn du der bist der die Falle erfolgreich legt ^^

Dörfchen sind wirklich schwer da das was du da sammelst abhängig ist von dem was du da an Truppen zum sammeln abstellst, mehr Truppen mehr was du da bekommst. Das wissen aber viele Spieler deshalb gehen die gern in Dörfchen für Punkte farmen.

Das einzige was dich halbwegs schützt in Dörfchen ist das du nur Spieler in deiner "Spannweite" da siehst das macht es etwas ausgeglichener
Oct 24, 2016, 01:4810/24/16
06/12/15
214

Ich mach das aehnlich wie du Reaper. Mit einem Bogi eine Siedlung halten. Doerfchen mach ich mehr, wenn ich PVP Punkte sammeln will. Ich bin nicht der grosse Angreifer. Also geh ich den defensiven Weg. Die werden fast immer platt gemacht. Ich stell das rein, was weg muss. Das passt dann schon. 

Im Uebrigen ist der Ring of Summoning, wie meine Vorredner schon sagten, eine Form der Siedlung und meistens sehr gut verteidigt. Dort kann man Relikte abbauen, die immer heiss begehrt sind. Diese helfen dann zusaetzlich defensive oder offensive Truppen zu staerken oder schneller Ressourcen abzubauen. Manche sind zeitlich begrenzt, andere gelten ewig. 
Oct 24, 2016, 14:2510/24/16
10/22/16
13
Deswegen finde ich das Konzept mit den Dörfchen ja bescheiden. Von daher wäre es gut, wenn die Siedlungen wieder über das Adlernest zu finden wären.