Gebrauchsanweisung für den Drachen

25 Replies
Jason Bullet
Administrator
22 March, 2016, 6:16 PM UTC

Meine Lords und Ladies, habt ihr je von einem ungewöhnlichen Haustier geträumt? 


Etwas großes, starkes und vielleicht sogar feuerspuckendes? Ja, sich um einen Drachen zu kümmern, ist eine Herausforderung, doch die Belohnungen sind die Mühe allemal wert! Bist du bereit, die Ärmel hochzukrempeln und es zu versuchen?


In dieser Anleitung bringen wir dir die Hauptfunktionen des Drachen und die Boni, die sich dir bieten, näher!

Den Drachen zähmen


Um den Drachen zu zähmen - was dich übrigens nicht das geringste kostet - musst du ein besonderes Gebäude in deinem Schloss bauen - den Drachenstein. Er wird dein neues großes Reptilien-Haustier beherbergen. Sobald der Drachenstein errichtet wurde, kannst du mit deinem Drachen interagieren und die Vorteile seiner Boni nutzen.

Der Drache - Spielgrundlagen


Der Drachenstein wird an einer freien Stelle in deinem Schloss erbaut.


Im Fenster des Drachensteins befinden sich drei Tabs: Info, Kampf und Drachenkünste.


Im Info-Tab kannst du die Drachenkunst-Boni auswählen, die du gerne aktivieren würdest. Du genießt die Vorteile der gewählten Drachenkünste, solange wie die gewählten Drachen-Boni aktiv sind. Außerdem kannst du hier den Namen deines Drachen ändern.

Im Kampf-Tab kannst du mit deinem Drachen gegen Monster antreten und Drachenpunkte verdienen. Jeder erfolgreiche Angriff und Sieg über ein Monster bringt dir Drachenpunkte ein.


Der Tab ""Drachenkünste"" enthält den Drachenkunst-Baum. Entdecke und verbessere Drachenkünste, um eine große Vielfalt an Boni zu erhalten.


Der Drachen hat zwei Zustände - Aktiv und Inaktiv


Alle Boni sind nur aktiv, wenn der Drachen selber auch aktiv ist. Wenn die aktive Zeitspanne des Drachen ausgelaufen ist, während ein Ereignis, dass von den Drachenboni beeinflusst wurde, noch läuft, so hat der Bonus nicht länger Einfluss darauf.

Boni aktivieren


Jeder Spieler startet mit einem freigeschalteten Fach zur Auswahl und Aktivierung von Drachenkünsten. Um die Anzahl der verfügbaren Fächer zu erhöhen, muss die Drachenkunst für zusätzliche Fächer entdeckt werden. Dies erhöht die Anzahl an möglichen aktiven Drachenkünsten, von denen du Boni erhältst. Es gibt fünf Künste dieser Art - die Entdeckung jeder von ihnen schaltet jeweils ein weiteres Fach im Bereich ""Drachenboni"" des Infotabs frei.

Gegen Monster kämpfen


Im Kampf-Tab kannst du mit deinem Drachen gegen Monster antreten. Um ein Monster anzugreifen, wische einfach über sein Abbild auf dem Bildschirm. Der Lebensbalken über dem Monster zeigt an, wie viel Schaden du anrichten konntest. Dein Mana-Balken im unteren Teil des Bildschirms zeigt an, wie viele Versuche, das Monster zu schlagen, du noch hast. Du verbrauchst Mana unabhängig davon, ob du das Monster triffst oder verfehlst. Wenn dein Angriff erfolglos ist, wird dir auf dem Bildschirm das Wort ""Daneben!"" angezeigt.


Sobald dein ganzes Mana verbraucht wurde, kann dein Drache nicht länger weiterkämpfen. Wenn dies geschieht, hast du zwei Möglichkeiten: Du kannst entweder warten, bis sich das Mana von alleine wieder auffüllt oder dein Mana gegen Saphire sofort wieder auffüllen.


Achtung: Beim Angriff auf ein Monster kannst du einen normalen Treffer oder einen kritischen Treffer landen. Es ist auch möglich, dass du verfehlst und keinen Schaden am Monster anrichtest. Die Drachenpunkte werden deinem Guthaben nach jedem erfolgreichen Schlag hinzugefügt.

Drachen-Ressourcen


Drachenpunkte werden für die Entdeckung und Verbesserung von Drachenkünsten verwendet. Du erhältst Drachenpunkte für den Kampf gegen und den Sieg über Monster im Kampf-Tab des Drachensteins. Im Info-Tab kannst du sehen, wie viele Punkte du bereits verdient hast.

Um mehr Drachenpunkte für den Kampf gegen Monster zu erhalten, musst du die Drachenkunst ""Monstermeister"" entdecken und verbessern.

Beachte bitte: Wenn du diese Drachenkunst auswählst und ihren Bonus aktiverst, während du noch gegen ein Monster kämpfst, wird der Bonus erst aktiv, wenn das Monster besiegt wurde. Der Bonus wird jedoch auf das nächste Monster, welches du besiegst, angewendet.


Sturm-, Wirbelwind- und Inferno-Drachenmarken werden benötigt, um die Drachenboni Arkaner Drachenkünste zu aktivieren. Drachenmarken können während Wettbewerben verdient werden.

Drachenkünste


Das Studium der Drachenkünste verschafft dir Zugang zu einer Vielzahl von Boni, wie zum Beispiel eine erhöhte Ressourcenproduktionsrate, beschleunigter Einheitenausbildung und Bewegungsgeschwindigkeit, stärkere Offensiv- und Defensivwerte sowie vieles mehr. Um Drachenkünste zu entdecken und zu verbessern, benötigst du Drachenpunkte.


Drachenkünste werden in zwei Hauptgruppen eingeteilt - Konventionelle und Arkane Drachenkünste. Der Hauptunterschied zwischen diesen Gruppen besteht darin, dass die Boni Konventioneller Drachenkünste ohne Drachenmarken aktiviert werden können, während die Boni Arkaner Drachenkünste Drachenmarken zur Aktivierung benötigen.

Es gibt zwei weitere Untergruppen: Elementare Drachenkünste und Fortgeschrittene Drachenkünste. Elementare Drachenkünste finden sich eher im oberen Bereich des Drachenkunst-Baumes, während sich die Fortgeschrittenen Künste eher am unteren Ende befinden. Jede Elementare Drachenkunst besitzt eine zugehörige Fortgeschrittene Drachenkunst, welche durch ein rundes Symbol mit der Zahl ""II"" erkannt werden kann. Fortgeschrittene Drachenkünste werden verfügbar, sobald du die zugehörige Elementare Drachenkunst auf das maximale Level verbessert hast.

Drachenkünste - Einschränkungen


Es kann immer nur eine Drachenkunst auf einmal studiert werden.

Drachenkünste können nur in der Reihenfolge studiert werden, in der sie im Baum angeordnet sind.

Du kannst erst dann eine Fortgeschrittene Drachenkunst studieren, wenn du die Elementare Drachenkunst erforscht und bis zum Ende verbessert hast.

Wenn du eine Drachenkunst verbessert hast, die in dem Moment, in dem die Verbesserung abgeschlossen wurde, aktiviert wurde, so bleibt der Bonus der selbe, wie zur Aktivierung des Drachen.

Drachenkunst-Boni


Forschungszeit - Beschleunigt die Erforschung aller Verlorenen Künste, ausgenommen Drachenkünste.

Bauzeit - Beschleunigt den Bau/die Verbesserung von Gebäuden.

Ausbildungszeit - Beschleunigt die Ausbildung von Einheiten.

Schlossverteidigungsbonus - Erhöht den Schlossverteidigungsbonus.

Ressourcenproduktion - Erhöht die Nahrungs- Gold- und Eisenproduktion.

Umwandlungsgeschwindigkeit Maranischer Amulette - Beschleunigt die Umwandlung Maranischer Amulette.

Rekrutiere umgehend Spione/Offensive/Defensive - Bonus auf hohem Level. Einheiten werden sofort ausgebildet. Aktivierung benötigt Drachenmarken

Liefere umgehend Nahrungsmittel/Gold/Eisen - Wenn der Drache aktiviert wird, werden die Ressourcen, welche als Belohnung im Drachenkunst-Fenster angezeigt wurden, umgehend an deine Warenlager und Scheunen gesendet.

Stärkung der Angriffs-/Defensivkraft - Steigert die Offensive/Defensive aller Einheiten des Spielers.

Einheiten-Geschwindigkeitsboost - Erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich Einheiten bewegen.

Drachen-Forschungszeit - Beschleunigt die Erforschung aller Drachenkünste.

Monster-Nahrungskapazität - Erhöht die Anzahl an Drachenpunkten, die du von einem Monster am Drachenstein erhältst.

Schlag-Erneuerung - Verringert die Zeit, die der Drache zur Erneuerung verfügbarer Schläge benötigt.


Lords und Ladies, möge der Drache euer treuer Freund und Begleiter werden! Schlagt die Monster und studiert die Drachenkünste.


Verliert keine Zeit! Stärkt jetzt eure Armeen!



Please note that I will be unable to respond to your private messages (with the exception of announcing the results of contests), review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team.
UTC +2:00
0
leyla.sibbers
29 March, 2016, 7:02 PM UTC

Hallo Jason Bullet,


ich hatte mich bereits per Mail an den Support gewendet, dieser sagte jedoch, ich solle im Forum nachfragen, da es wohl nicht um die Spielmechanik geht.


Ich kann den Drachenstein nicht bauen.

In meinen Handwerkertabs habe ich die folgenden Gebaeude:


Ressourcen

--> Scheune

--> Warenlager

--> Verliese

--> Schmiede

--> Quelle des Lebens


Kommando

--> Händlertaverne

--> Altar der Mara


Militär

--> Magisches Konzil


Ich bin level 42 und habe schon Lords mit deutlich niedrigerem Level gesehen, die den Drachenstein erbaut haben. Warum taucht der Drachenstein in meinem Handwerker nicht auf? Auch in meiner Liga weiß keiner Rat.


Vielen Dank

UTC +1:00
1
DemonCat
Moderator
30 March, 2016, 7:27 PM UTC

ich mach mich mal schlau Leyla... muss selbst mal recherchieren ^^ .Bisher dachte ich, es  wären nur Ressourcen erforderlich. Das Spielerlevel hat aber nicht damit zu tun.

UTC +2:00
0
leyla.sibbers
31 March, 2016, 6:32 PM UTC

Vielen Dank. Ist heute in meinem Handwerker verfügbar geworden.


Endlich darf ich den Drachen auch nutzen.
UTC +1:00
0
DemonCat
Moderator
31 March, 2016, 8:04 PM UTC
ist ja prima :D dann hat sichs ja erledigt :) danke fürs Feedback 
UTC +2:00
0
Loki
17 April, 2016, 12:17 PM UTC
Ist die Nutzung sämtlicher Zusatzfächer kostenlos? Die Erforschung ist es ja nicht. Das 3. Zusatzfach benötigt Drachenmarken, die laut Beschreibung nur für die Aktivierung der arkanischen Drachenkünste nötig sind.
UTC +1:00
0
DemonCat
Moderator
19 April, 2016, 9:14 PM UTC
ich bin leider noch nicht so weit... sonst schon jemand?
UTC +2:00
0
Nyduc
24 April, 2016, 2:08 PM UTC

3te fach 1 von jedem drachenstein

4te fach 500 saphire

UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
24 April, 2016, 9:36 PM UTC
danke NYDUC :)
UTC +2:00
0
Nyduc
28 April, 2016, 8:55 PM UTC
5te fach 1500 Saphire... unerwartet human das ganze O_o
UTC +0:00
0
blackpanther
1 June, 2016, 3:02 PM UTC

hey


seid den update sieht man nicht mehr ob der Drache noch aktiv ist , das ist Mist .


auch wird nicht angezeigt ob man wieder kämpfen kann - die Anzeige kommt nur wenn man vorher mal reingeschaut hat , auch nicht gut .


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
2 June, 2016, 8:14 AM UTC

blackpanther said:


hey


seid den update sieht man nicht mehr ob der Drache noch aktiv ist , das ist Mist .


auch wird nicht angezeigt ob man wieder kämpfen kann - die Anzeige kommt nur wenn man vorher mal reingeschaut hat , auch nicht gut .


grüße

black

Ich würde es sehr begrüßen, wenn du deine Fragen etwas detaillierter formulieren könntest.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
0
blackpanther
2 June, 2016, 8:39 AM UTC

okay


Warum wurde der optische Effekt entfernt der anzeigt das mein Drachenstein aktiv ist ?


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
3 June, 2016, 8:46 AM UTC

Black...bei mir ist alles okay und wie immer. bitte wende dich an den support, das scheint ein individuelles problem zu sein. :(

UTC +2:00
0
blackpanther
3 June, 2016, 2:37 PM UTC

hey


also dein Drachenstein schillert in der mitte noch wenn er aktiv ist ?


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
4 June, 2016, 12:33 AM UTC
ja tut es.... sieht hübsch aus :) 
UTC +2:00
0
blackpanther
4 June, 2016, 7:09 AM UTC

das ist ja komisch bei mir geht's auf beiden Servern nicht mehr an  Danke fürs Antworten schönes WE


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
1
DemonCat
Moderator
5 June, 2016, 4:31 PM UTC

wie sieht es denn mit anderen animationen aus? funktioniert da alles? die Bewegungen der Soldaten zum Beispiel`?

Dann  könnte es an deinem flash plugin liegen. allerdings kann auch ein langsames internet sowas verursachen.... oder hast du vielleicht sogar die Animationen ausgeschaltet? machen ja manche, um das ganze schneller zu machen... ?
UTC +2:00
0
blackpanther
7 June, 2016, 3:01 PM UTC

hey


ja die Animationen waren aus , auf beiden Servern , jetzt geht alles , Danke nochmal


grüße


black
Angriff ist die beste Verteidigung
UTC +0:00
0
DemonCat
Moderator
7 June, 2016, 8:04 PM UTC
Prima :) 
UTC +2:00
0
1779879 users registered; 48320 topics; 287016 posts; our newest member:AK 1