Ein Tipp für euch wie ihr mehr Punkte bei der Schlachtfelderoberung erhaltet!

2 Replies
Jason Bullet
Administrator
21 March, 2016, 1:54 PM UTC

Lords und Ladys, wisst ihr wie ihr mehr Punkte bei der Schlachtfelderoberung erhaltet und an die Spitze des Rankings klettert?


Der wichtigste Faktor, der die Anzahl der Punkte bestimmt, die ihr erhaltet, ist die Anzahl von Balurs Einheiten, die ihr vernichtet. Je mehr Einheiten ihr besiegt, desto mehr Punkte erhaltet ihr. Ihr erhaltet sogar Turnierpunkte für zerstörte Einheiten Balurs, wenn ihr den Kampf verliert.


Es ist wichtig, nicht zu vergessen, dass die Anzahl der Schlachtfelder, die ihr pro Tag erhaltet, begrenzt ist. 


Hier ist ein weiterer Tipp für euch, Lords und Ladys. Lasst während dieses Turniers kein Schlachtfeld unbesiegt und ihr werdet in der Lage sein noch mehr Punkte zu verdienen. Ihr könntet euch sogar an die Spitze der Rankings erkämpfen!



Please note that I will be unable to respond to your private messages (with the exception of announcing the results of contests), review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team.
UTC +2:00
ilja92.sa
23 April, 2016, 5:26 AM UTC

Gibt es eine Übersicht über die Anzahl der Einheiten... die ich einsetzen muß, um dieses SF-lvl abzuschließen?

Z.B. lvl 10 - 75 Okkulte

 oder lvl 27 - 170 Kavallerie


wäre sehr hilfreich, damit man nicht immer zu wenige Leute nimmt bei einem Angrifff...


LG Matthias

UTC +1:00
DemonCat
Moderator
24 April, 2016, 9:35 PM UTC

es gibt keine allgemeine übersicht aber es gibt immer wieder leute, die sich daran versuchen. am besten du machst dir deine eigenen notizen. beim Def schlachtfeld ist es etwas einfacher, da schickt man eine vorhut aus 10 bogis und je nachdem wie viele der roten Monster sie erlegen kannst du hochrechnen, wieviel du noch schicken musst. auf ein Off feld schickst du Piken, und der bericht zeigt dir, von welchen orc einheiten am meisten drin stehn. so kannst du auch hier abschätzen. 

ansonsten ist solch eine liste schwierig zu erstellen, da die level plus diverse Boni bei jedem Spieler ja unterschiedliich sind und damit auch Angriffswerte bzw Verteidigungswerte. 
UTC +2:00
1665920 users registered; 33922 topics; 253287 posts; our newest member:lechugh