Wie lange dauert ein Krieg?

1 Reply
camion
27 October, 2015, 5:39 PM UTC

Hi,


wir liegen im Krieg mit einer anderen Liga. Es ist das erste mal, und wir wissen nicht genau, wie lange ein Krieg dauert bzw. ob es da ein Limit gibt, oder ob man dann selbst aktiv werden muß und den diplomatischen Status ändern muß. Wer kann helfen?


lg

camion
UTC +0:00
Marcus
27 October, 2015, 10:20 PM UTC

Kriegen laufen unbegrenzt. 

Der Marshall oder ein anderes Mitglied mit dem Recht den diplomatischen Status der Liga zu verändern kann den Kriegszustand in der Botschaft -> Diplomatie beenden. Der Marshall der anderen Seite kann dies akzeptieren oder ablehnen, lehnt er es ab läuft der Krieg noch drei weitere Tage und endet dann. In dieser Zeit kann man es sich aber offenbar noch anders überlegen und den Kriegszustand wieder aufnehmen, dann läuft der Krieg normal weiter.

Captain
UTC +0:00
1719569 users registered; 42337 topics; 270176 posts; our newest member:ysharapov